![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat Nachbars Hütte wohl schlechte Karten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hat aber jemand mit nem Fichtenmoped nachgeholfen, so glatte Bruchkanten gibts doch nicht,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Wo siehst Du denn eine glatte Bruchkante
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem ersten Bild, die Unterkante von dem langen Stammteil,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Uiii
![]() Ich glaube Du musst da wohl schnell handeln ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist alles Bruch.Der Baum ist tot und die Gemeinde wollte den letztes Jahr schon runterholen. Mittlerweile ist er ganz abgebrochen und hat sich in den anderen Bäumen verfangen. Nach 3maligem anrufen bei der Gemeinde kommt nun endlich schweres Geschütz... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, der schöne Rasen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zaun kaputt , Brombeerhecke zerstört , Rasen versenkt , Maulwürfe verjagt....aber Baum liegt.
![]() Das ging ja schnell. Schön das nix weiter passiert ist und kein Mensch zu Schaden kam ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Saachma Andrea
![]() ![]() hängst du den ganzen Tag nur am Fenster oder im ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso Gemeinde?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beides Thorsten
![]() ![]() Aber das hat ab Montag hoffentlich ein Ende..dann muss ich wieder arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,der gehört nicht mehr zu unserem Grundstück. So wie es aussieht muss da noch ne Erle weg. Die steht schon verdächtig schräg
|
||||
|
||||
![]()
So eine Kavallerie wegen dem lütten Stengel
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hätte sie Hagen angerufen wäre Zaun und Brombeer noch heile ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann würden aber jetzt 3 Boote auf der Wiese stehen, es soll ja Leute geben die sich darüber schon beschwert haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel mehr Sorge macht mir morgen der Zickenalarm wenn der Hausdrache das Elend sieht...
![]() ![]() Wäre das schön.. ![]() Aber da darf ja nicht mal eins stehen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die wissen mittlerweile auch schon, daß Andrea einen Kaffee spendiert.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso auch,hab ja keine Kaffeemaschine...
![]() ![]() Wenn bei mir jemand nen Kaffee will dann geh ich mit ihm zum nächsten Bäcker ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ne Olle die nich Kaffee kochen kann, be andere die das Essen anbrennen läßt und dieser Trööd is immer noch nich im Flachwasser ![]() ![]() WerzumTeufelisGerd ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Nu sach nich , sie hat VHS gemacht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hab nur keine Maschine. Wozu auch,ich trink ja keinen Kaffee. ![]() Zur Not kann man aber immer nen löslichen bei mir bekommen ![]() Zitat:
![]() ![]() Mensch Svenni,muss man dir denn heut alles erklären ? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mach ich auch nicht für jeden...
![]() ![]()
|
|