![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich bin neu hier und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin auf der suche nach einem Gleiter, 5-6m, 100-140PS (bitte nicht größer anbieten), Bj. ab 1995, bis 11000€. Ist hier einer der Verkaufen möchte. Gruß aus dem hohen Norden |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibs auf, alles viel zu weit weg!
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Nun lass ihn doch erst einmal anfangen ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Biete meine sehr gepflegte Stingray 609x 220 mit reichlich Extras Bauj 1996 mit einem 6 Zylinder Mecruiser 207 Ps an mit Straßentrayler neu aus 2008 zugelassen mit grünem Kennzeichen. Das Boot ist Urlaubsklar Meine Preisvorstellung 16000€ VB Tel. 0471/55375 oder 01704832062 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Geestiker,
danke für Dein Angebot, ist mir ein bischen zu groß. Danke Balou |
|
|||
|
|||
![]()
wegen den 9cm
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist das ja etwas für Dich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein nicht wegen den 90mm, sondern dem Gewicht und dem Motor.
Gruß Balou |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wiwe,
leider nicht, es soll flacher sein, Gruß Balou |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche etwas offenes, ohne Kajüte. 90 PS würden auch reichen. Ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder das hier?
http://boote-yachten.de/de/motorboote.html?q=crisline
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
falls ein Schlauchboot auch in Frage kommt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=110426 Liegt aber mit 16.500 preislich etwas über Deinen Vorgaben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Balou der Bär,
wir hätten eine Stingray 180 RX Baujahr 2007, 5,50m lang und 2,16m breit, 3,0l Volvo Penta mit 135 PS zu verkaufen. Das Boot hat ca 150 Betriebsstunden, Antifouling müsste neu gemacht werden. Unser Preis liegt bei 12.000,00€. Bilder auf Anfrage per Email. |
![]() |
|
|