![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Rocca Bj.1977 im neuwertigen Zustand!
Habe mir eine Baja 202 zugelegt und brauche Platz auf mein Hof,3 Boote sind zuviel,vielleicht was für Euch? Boot:wurde von 2005-2007 komplett restauriert und befindet sich in einem traumhaften Zustand! Länge ohne Motor 4,50m Breite 1,85m Tiefgang 0,35m Gewicht ca.300kg Im Bootausweis steht das es eine Rocca Baujahr 1977 ist,ähnelt aber sehr einer Hille oder Hammermeister,vielleicht wisst Ihr mehr. Es hat ein sehr schönes Fahrverhalten selbst bei Rauwasser,da könnten sich manche Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Das Boot wurde in einer Fachwerkstatt im Jahr 2007 mit Glasurit Saphierblau gepritzt und der Unterwasserschutz mit Perfektion Voranstrich und Perfektion 709 grau 289 gespritzt(alles in mehreren Schichten und kein Pfusch,da Firma).Der Innenanstrich des Bootes wurde mit International 1 Komp 018 lackiert. Des weiteren wurde bei Müller Marine ein Heckspiegel aus V4A angefertigt und angebaut mit Neigung von 80°. Die beiden Back to Back Sitze von Springfield sind nagelneu. Eine maßangefertigte ganzpersenning ist auch dabei. Das Boot hat einen Einbautank 60L im Buck. Ein Sicherrungskasten und sämtliche Verkabelungen wurden in einer Fachwerkstatt verlegt und angeschlossen.Original Blaupunkt Radio mit Boxen sind auch verbaut. Motor ![]() Honda BF 50 SRTE mit Powertrimm und E-Start sowie Original Honda Instrumente. Gekauft wurde der Motor auf der Boot Düsseldorf und 2007 von Firma Müller Marine am Boot montiert. Der Motor hat jetzt nachweislich 21 Betriebsstunden gelaufen. Er hat gerade am 10.09.2010 die erste Inspektion hinter sich. Trailer: Harbeck B1000M ECO mit Sonderausstattung(hat gerade 180km gelaufen) Baujahr Mai 2007 100 kmh Zulassung 3Polykielrollen gelb+Halter Niroseilzüge Slipvorrichtung mit Alko Winde 351 trittfeste Kotflügel Radstoßdämpfer Alko Winde 501 Doppelrollen 80mm Laufsteg Alu 3,5m Ersatzrad+Radhalter seitlich Peilstangen Spindelstütze und Auflagen Sämtliche Unterlagen des Bootes(zeichnungen Trailer,Elektrik usw.sind in mehren Ordnern vorhanden) Das Boot ist ein echter Hingucker! preislich 9000 Euro für alles |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch mehr Bilder
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
2 Gelbatterien,4 Fender und 1 Anker sind auch dabei.
Boot kann auch ohne Trailer erworben werden,dann ziehe ich 2000 Euro ab! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
hat keiner von Euch nur annähernd Interesse? Preis ist natürlich VHB gruss aus NF Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ,
da keiner interesse gezeigt hat,ab heute in der Bucht! http://cgi.ebay.de/Oldie-Bj-1977-Hon...item2a0bea22dc (PaidLink) lg Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschönes Boot.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
mindestpreisoption? Habe von Ebay leider noch keine genaue Erfahrung! Falls jemand doch noch interesse hat ,einfach melden ,preislich geht immer was. Brauche jedoch leider den Platz, deshalb verkaufe ich jetzt 2 von 3 Booten. l.g Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flensman,
was würde der AB Honda kosten? mfg gandra |
|
|||
|
|||
![]()