![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie heisst das App, wo Iphone User sich untereinander Nachrichten austauschen können - ohne SMS Abbuchung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Booteforum ?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() --> s. auch Top25 im AppStore
|
||||
|
||||
![]() HAB ICH ![]() Ich glaube ich bin nach 24h schon APP süchtig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
TACHOMETER APP eben geholt
GRATIS ha, jetzt fallen die echten 100km/h mit der Spirit - der Tacho ist nicht manipulierbar ![]() ich such noch ein "PhonmesserApp" ... mal schauen was die Corsa so bringt
|
||||
|
||||
![]()
Z.B. »SPL Meter« für 0,79€.
![]() Gibts aber auch andere (teurere)... BTW: WhatsApp funktioniert nur, wenn die Gegenseite es auch hat...!
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt. Mit googlemail geht es glaube ich auch.
|
![]()
googlemail = gmail (in Deutschland, nachdem Google die Namensrechte nicht erlangen konnte)
In der Tat funktioniert das ganze GMail-Account - inkl. Kontakte, Kalender - wunderbar mit dem iPhone. Ist auch bei Google detailliert dokumentiert. Etwas strange mutet dabei allerdings an, dass man das als Exchange-Account konfigurieren muss: http://www.google.com/support/mobile...40&topic=14252 (englisch)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber damit bekomme ich dann ganz sicher sofort Info wenn eine Mail im Eingang ist? EDIT: Egal, geht nach einem Neustart vom Eierphone jetzt auch mit Vodafone. ![]() Das man das Signal bei Emaileingang nicht ändern oder lauter machen kann ist ja die glatte 6! ![]() Wer soll denn das hören wenn das Händchen ein paar Meter weit weg liegt.... Scheixx Apfel! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (28.10.2010 um 14:44 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
![]() Benutz mal ein Nokia E71 mit Pushmail. Da weißt Du immer, wo das Händchen gerade liegt - am schmalen Ende vom Ladekabel.
|
||||
|
||||
![]()
Naja geht so, wenn sich das Ding nicht bemerkbar macht sobald Post im Eingang ist nützt mir das relativ wenig.
Ich glotz doch nicht im 5 Minuten Takt aufs Handy. ![]() Beim Schwarzberry funzt das wunderbar! ![]() Gibts da nicht ein Äpp für? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Google-Account unterstützt Push. Zwischen Maileingang (Webinterface) und iPhone liegen <10 Sekunden. In "Töne" kann ich einstellen, ob sich das iPhone dabei bemerkbar macht. Mehr als ein ausgeprägtes "Ping" bei jeder neuen Mail kann ich ihm allerdings nicht entlocken.
|
![]()
Ergänzung: das Verändern des Tons bei eingehenden E-Mails (das bedeutet strenggenommen: Austauschen der System/Library/Audio/UISounds/new-mail.caf) funktioniert offenbar nur nach einem Jailbreak.
Meinen iPod Touch hatte ich gejailbreaked, ist kein großes Ding, aber der Nutzen ist auch limitiert. Seit dem letzten Firmware-Update ist er der Jailbreak auch wieder weg, und ich werd's wohl auch dabei belassen.
|
||||
|
||||
![]()
Für ein anderen Klingelton incl. Lautstärkeanpassung bei mail gibt es wieder ne App
![]()
|
|
![]() Zitat:
Wäre vielleicht wirklich interessant (also, nicht [nur] für Klingelton, aber insbesondere für E-Mail-Benachrichtigung).
|
||||
|
||||
![]()
GoogleSync...GoogleMail....da blick ich nicht mehr durch, brauch ich beides?
Wenn die Tastensperre aktiv ist bleibt das Ding völlig stumm - nix, garnix tut sich! Nichtmal ein ein optischer Hinweis ist zu sehen. ![]() Ich gebs auf, krieg schon schlechte Laune von dem Mistding. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Stumm bleibt es nur wenn der kleine Schiebeschalter an der Seite auf Rot steht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Name hab ich vergessen, komm ich aber wieder dran. Ein Kollege hat es mir vorgeführt... Muß es mir selber auch noch daunloden ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe Googlemail, dazu gehört die Kontaktliste. Kalender ist eine eigene Google-Anwendung, die Du aber über den omnipräsenten Link oben links immer aufrufen kannst. Sobald Du einen Usernamen bei Google hast, kannst Du den universal für Mail, Kalender, Texte&Tabellen, Youtube etc. verwenden. Entsprechend loggt Google Dich vermutlich auf Deinem Weg durch ihre Welt. Dieses Google Mailaccount habe ich im iPhone als MS-Exchange-Account angelegt (wie in der oben verlinkten Anleitung beschrieben). Push habe ich aus Stromspargründen abgeschaltet. Mein iPhone synchronisiert jetzt stündlich over-the-air (WLAN, wenn verfügbar, sonst UMTS) Mail, Kalender und Kontakte (sowie ein zweites, dienstliches Mail-Account auf Basis Lotus Notes). Wenn ich den Kalender öffne, zíeht er sich eine Aktualisierung. (Meinen dienstlichen Lotus Notes-Kalender synchronisiere ich per AWESYNC mit dem Google Kalender, das wird aber mit der aktuellen Notes-Version überflüssig). Damit habe ich Mails, Adressbuch und Kalender nahezu jederzeit aktuell. Das ist mir mit dem E71 nicht bzw. nur per USB gelungen.
|
||||
|
||||
![]()
Komm her - halber Preis -- ich nehms
![]() Mich nervt nur das Itunes! In Verbindung mit der Kommunikation des IPhones! Es funzt zwar - aber umständlicher gehts nimmer! ![]() Da soll nochmal jemand über MS schimpfen!
|
||||
|
||||
![]()
Google Sync steht in deinem geposteten Link weiter oben zu Google Mobile:
In der Google Mail Anleitung steht wiederum nichts von "Exchange": ![]() ![]() Mächtig viel Google... Ich glaube ich lass mir lieber von Vodafone ne SMS schicken wenn eine Mail im Kasten ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du zuhause ständig eine Mühle am laufen hast, kannst du "Prowl" aufspielen.
Das pusht dir dann alle mails oder andere Ereignisse hoch.
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nur froh, dass ich mich für das Samsung Galaxy entschieden habe, das iphone hätte auch nen Hunni gekostet.
Montag bekommen, eingeschaltet, läuft, pusht meine Mails von Exchance, bluetoothst im Auto, brauche kein Werkzeug um es zu öffnen, habe keine Empfangsprobleme, habe ein hammergeiles 4" Display, brauche kein itunes um es erstmals in Betrieb zu nehmen, brauche keine Simkarte zerschneiden...verstehe diesen Hype nicht. Eine Wasserwaage hab ich auch. ![]() Klar, das iphone ist stylisch, liegt gut in der Hand aber ist doppelt so schwer wie das Samsung und macht etwas zu viel Zicken für das Geld.
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich habe mich beim iPod Touch schon in die Haptik und Ergonomie des iOS verliebt, und nach einem kurzen mehrmonatigen Test mit einem Nokia E71 und dann einem unschlagbaren Angebot hier im Forum habe ich jetzt ein sichtlich gebrauchtes iPhone 3G. Und endlich funktioniert alles, wie es soll: wenn ich telefoniere, kriege ich sechs freundliche Buttons, mit denen Konferenzen, Makeln etc. plötzlich kein Studium mehr erfordern, Lautlos erfordert nicht mehr die Konfiguration mehrerer Tausend Parameter in unterschiedlichen Profilen, sondern es gibt einen simplen mechanischen Schalter dafür, mein BMW Professional raucht nicht mehr zweimal pro Woche ab, nur weil es Bluetooth benutzen soll, der Akku hält zwei Arbeitstage, die Kamera ist formal schlechter, aber signifikant besser zu bedienen und macht subjektiv die besseren Bilder, ... Ich habe kein Problem damit, nur Apps benutzen zu können, die Apple genehm sind: Schweinebilder und -filme brauche ich auf meinen Handy nicht, für alles andere habe ich Apps gefunden. Es funktioniert einfach ... das alles spreche ich einem Samsung nicht ab, wohl aber dem Nokia.
|
|