![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... der Typ hat den Gitarrengurt falsch herum an!
![]() Die Gitarre hat mich nicht überzeugt. Ich warte lieber auf das "Original" aus Hamburg. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hasste recht - im ersten Moment überrascht einen die Tele mit dem Akkustiksound - aber so richtig akkustisch klingt es dann doch nicht - und beim E-Sound fehlt der wichtigste Tele Pickup völlig!
Werde mich also vormerken für das: CK-model-II mit Tele Texas Special pickups + Acc pickup mit EQ + Stereo Buchse. Und dem eingebauten VOXmini Sound-Dingens was CK ja noch am Lager liegen hat... ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (18.10.2010 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was hält der Ralf denn von der Klampfe hier?
http://www.youtube.com/watch?v=7oOax...eature=channel Dem Vogel könnte ich stundenlang zuschauen. ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Die Texas Special können später nachgerüstet werden. Stereobuchse geht z.Zt. nicht da in meiner B-Band Buchse der Pre-Amp steckt. Der B-Band Vorverstärker benutzt einen 10 KOhm Poti. Diesen Poti mir verzahnter Welle zu finden war echt ein echter Graus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal eine Seite für echt merkwürdige Inspirationen das Aussehen betreffend:
http://www.brianeastwoodguitars.co.uk/gallery.html In einem Bela B-Interview ging es u.a. um die oben zu sehende Distortorcaster, aber auch um eine ganz merkwürdige Gitarre, die auf der einen Seite aussah wie eine zweidimensionale Akustik, dann konnte man sie umdrehen und hatte eine E-Gitarre. Das Instrument war beidseitig mit Saiten bespannt. Hat das schonmal jemand von Euch gesehen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... der Typ ist cool und das Statement zu "Wonderful Tonight - I HATE THAT SONG" entspricht auch meinem (ich kann's nicht mehr hören, aber wir spielen es häufig). Strat klingt sehr dominant - Er spielt gut und schön clean.
|
![]()
Heute ist endlich das Corpus Delicti eingetroffen...
Seht was dem neuen Body wiederfahren ist. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=yFiitU3nV7I&
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (20.10.2010 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... der hat es wirklich gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]()
Den Rest vom Korpus habe ich bis auf das Holz abgeschliffen und in die Kiste geklebt.
Zwischen Korpus und Hals klebt nun der Ausschnitt aus der Kiste. Somit ist der Hals wieder auf der richtigen Höhe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Wusstet ihr eigentlich das ich Holz hasse?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, weiß ich. Ich hab's auf Video ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mich beim Gitarre spiel aufnehmen, habe heute spontan ein Adapter gekauft und Reaper geladen.
Aber das programm speichert nicht als Wav oder Mp3. Hat jemand erfahung mit dem programm ? - ich weiss da echt nich weiter
|
|
![]() Zitat:
Bitte was hast du gekauft? Ich bin mit dem Löten fertig. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (21.10.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na so ein Adapter
So ein teil hier ![]() Jedoch komm ich mit REAPER (programm zum aufnehmen und noch mehr) nicht klar. Es speichert nicht in MP3 oder WAV
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Cyrus, das sieht doch wirklich klasse aus.
Kannste in der Box nicht noch den VOXminiAmp unterbringen? Dann könnte man die Gitarre wirklich universal für alles einsetzten. Eileen und Darwin haben beide was davon und du kannst alle anderen Gitarren verkloppen. Ach übrigens - die Reste von dem Strat-Body, schick die dem ebay-typ doch zurück und sag der Body hätte irgendwie einen Riss oder so - vielleicht auch einen Transportschaden? ![]() Meinste was der für Augen macht! ![]() Die Box ist aus Buchenholz, oder? Ich bin mal beim Segeln einer Sonnenmilchdose hinterhergehechtet die Saskia im zarten Alter von 2 Jahren über Bord geschmissen hatte. Bin damals mit meinem Knie im Boden der Ukulele gelandet - bis auf die Randbereiche war da alles Matsch. Hab ich dann später mit einem Stück Buchenfurnier aus Omas altem Küchenschrank geflickt.
|
||||
![]()
Moin moin Chris,
ja die Box ist aus Buche. Mal schauen was wir damit noch machen. An dem mini Vox müsste man die Schalter nach außen legen. Ich weiß nicht ob das machbar ist. Den Body habe ich als B-Ware mit Lackfehlern für 9,99 Euro gekauft. Meinst ich soll den Verkäufer klarmachen, das sich die Lackfehler nicht ausschneiden ließen? ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es noch andere arten am PC aufzunehmen ?
Mit diesen Adapter (gehe in den Mikro eingang) klingt das ziemlich Verzerrt und Übersteuert Ich dachte an ein Sound Interface wo man die Klinke rein steckt und das per USB an den PC geht - wäre das besser ? ![]()
|
![]()
Ich habe einfach den Ausgang vom Verstärker direkt in die Line in Buchse gesteckt.
Ein bisschen hin und her gestellt und fertig.
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss mal schaun ob ich an mein PC Line In habe - haben das 7.1 Soundkarten
![]() edit : ja hab einen, jedoch erkennt er diesen nicht in Reaper (wie stelle ich das ein ?) edit 2 : er erkennt es nicht, und wenn ich das programm schliesse habe ich trozdem noch sound. Wie wär´s mit so ein Sound Interface wo ich mein Gitarren Kabel rein stecke und welches per USB zum PC geht ?
![]() ![]() Geändert von Bartho (22.10.2010 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...hat mein line6 wenn ich mich nicht irre.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja mein V-Amp hat 2 Line Out (Klinkenstecker) und 1 Midi Out und 1 Midi In
Kratzt total an den nerven das es nicht geht.
|
||||
![]()
Hast du auch die Schieber des Eingangs der Soudkarte aufgemacht und den Eingang eingeschaltet?
So CK b1.1 ist zu 95 Prozent fertig. Rein akustisch ist sie wir vorhergesehen ziemlich leise. Über den B-Band hört sich das Teil etwas wie ein Sita an. Ziemlich hoch mit wenig Bass. Wenn man die Höhen am Verstärker kmplett weg dreht ist es OK. Also muss ein Equalizer her. Über die Humbucker höre ich eine normale E-Gitarre. ![]() Ich brauche Profi Tester. ![]() Auf jeden Fall ist die Cigar Box Guitar ausbaufähig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
Und das Bild dazu.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde mir eher ein Soud Interface holen und dann per USB reingehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|