![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche Trailer,
Bootgewicht ca. 1000kg. Preis bis max. 1500,- Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Schau mal in den Flohmarkt, da biete ich einen Riba Trailer mit Kipprahmen, frischem Tüv und 1200 KG zGG an. Liegt sogar unter deinem Preislimit und ist auch schin eingestellt für die SSV Glastrons ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wie find ich den denn auf die Schnelle? Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
schau mal den Link an da bekommst einen neuen Trailer Brenderup 1000kg für 1480 Euro. http://www.autoanhaengercenter.de/an...nhaenger/basic Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
danke das ist ein guter Preis. Aber Gewicht reicht nicht. Aber das stimmt. Für 1700 hab ich schon den 1200er gesehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan, schlechte Nachricht Trailer ist leider doch verkauft wird am Samstag abgeholt sorry
habe nur einen bekannten der möchte seinen Trailer verkaufen habe aber keine Daten schick dir die Nummer per PN dann kannste anrufen Grusss |
|
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106810
Nicht ganz Dein Budget, aber mal ehrlich: 1.000kg Bootsgewicht (Katalog oder gewogen?) zzgl. Ausrüstung, dazu den Sicherheitsgewinn eines Tandemtrailers, und nagelneue Reifen (u.a. für eine 100km/h-Zulassung notwendig), das alles für 300 EUR über Deinem Limit ... Vielleicht mal die Kontaktaufnahme wert. Ich habe 20 Fuß mit Diesel IB, und die passen Spitz auf Knopf auf einen 2to-Trailer mit 1.510kg Zuladung. Und eigentlich auch nur, wenn ich entweder vollgetankt oder die Anker und das Werkzeug an Bord habe, nicht gleichzeitig. Je nachdem, welches Boot Du transportieren willst und was Du ziehen darfst, würde ich einen 2to-Tandemtrailer in Erwägung ziehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan habe einen 2 to Trailer abzugeben mit neuem TüV ,mit Auflastung auf 2,7to möglich.
Hat zwei 1350 kg achsen,bei ernsthaften interesse schick mir deine email adresse, dann schick ich dir Bilder. Für Boote bis ca.7m-7,5m 1900 VB.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
hätte da vielleicht einen Trailer für Dich, ein Steinbacher, ist zwar Baujahr 90, aber tip-top in Schuß, nur im Süßwasser geslippt, kein Rost kein Gammel, 3 Jahre alte Reifen, Bremsen in der Fachwerstatt im August überprüft und neue Beläge drauf gekommen. Kann am Wochenende hier mal 2-3 Bilder einstellen und die genauen Gewichtsangaben dazuschreiben, die eigentich zu Deinem Boot passen müssten. Drauf lag all die Jahre eine Hellwig Marathon 5,25m lang 2,1m breit und ca.1000kg schwer. Verkaufen will ich den Trailer nur weil ich das Boot mit unserem Wohnmobil ziehe, dort abwer die Hängerkupplung weit unter der Stoßstange ist, und oben drüber noch ein Fahrradträger montiert ist. Sprich ich brauche einen Trailer mit längerer Deichsel. Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
was der Trailer kosten und hast du mal ein paar Bilder. Gruß Stefan |
![]() |
|
|