![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab heute mal folgende Nationalhymen aus spass erlernt : Amerikanische,Deutsche,Englische (man weiss nie wann man´s gebrauchen kann
![]() Und mein aller erstes lied was ich erlente : Bruder Jakob ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt mir bekannt vor, kann es aber nicht genau zuordnen. Was sollen diese hektischen Einzeltöne ab der Hälfte für ein Lied sein? Keine Ahnung, aber klingt so, als sollte man sie eigentlich abgedämpft spielen. Und nun lass doch mal ein Metronom mitlaufen, menno!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Narcotic ist das lied.
Und diese "hektischen" Einzeltöne gehören ansich dazu (so waren die Tabs) Eben Grade ist er V-Amp 2 gekommen - leider haben wir noch Mittagspause aber danach teste ich den mal ausgiebig
|
||||
|
||||
![]()
Hab eben die Musik ab 0:30 mit Narcotic verglichen, aber.....nee sorry, das erkenne ich nicht.
Aber ich meinte auch eigentlich gar nicht den Song ab 0:30, sondern die Akkordfolge ab 0:20 kam mir bekannt vor.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war einfach dahin gespielt , das mit den Narcotic erkennt man nicht wirklich (werde mal neue Tabs suchen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu Hilf. Meine Ohren. Die Tabs scheinen richtig, nur der User macht Fehler. Bartho, auch von mir noch einmal der Tipp. Nimm dir ne Akkustikklampfe und übe erstmal Akkorde und verbessere dein Rhythmusgefühl mit einem Metronom. So wird das nichts... Da kannst du noch 10 Jahre weiterspielen und es wird sich einfach nur scheixxe anhören. Ich kapier nicht, warum das nicht in deinen Kopf reingeht. Vielleicht solltest jetzt aber auch einfach mal etwas für die Haupt-/Realschule machen. Damit du zumindest erfährst, was du für einen Abschluss bekommst.
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da folgende frage und zwar wie spiel ich den akkord G/b
Auf Ultimate Guitar.com und einer Akkord seite Diese Hier Sind die akkorde unterschiedlich Wie greift man denn nun richtig ?
|
||||
|
||||
![]()
Allmählich glaube auch ich, Du bist ein "Troll". Die Akkordfragen wurden doch schon vor ein oder zwei Wochen geklärt.
EDIT: Ach was solls. Also links ist ein Fis-Dur und rechts ein G-Dur-Akkord dargestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Sag ich doch - Troll.
Manchmal glaube ich Bartho ist verwandt mit jemand anderem hier im ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|| | |4| | || | |3| | || | |0| | || | |0| | || | |2| | || | |x| |
Gruß vom Main Oliver .................................................. .................................................. .......... Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein... Geändert von Larson180Sport (19.09.2010 um 12:14 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert (danke Chris)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oliver, du meintest H-d-g-d1-g1? Und: || | |3| | || | |3| | || | |0| | || | |0| | || | |2| | || | |x| | ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei dem Tab habe ich versucht die Bünde zu zeichnen (alles dritter Bund) und die Finger zu notieren. Bei mir ist der kleine Finger im Spiel.
|
||||
|
||||
![]()
Ah - kapiere!
Aber dann würde ich das so greifen: || | |4| | || | |3| | || | |0| | || | |0| | || | |1| | || | |x| |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe hier mal bisschen an den Behringer V-Amp rumgestellt und das kam (sound mässig) raus (V-Amp ist per Phones an mein CD Line in am Amp dran) http://bartho.square7.ch/behringer_test.mp3
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein problem mit mein Behringer V-Amp 2 . Seit 2-3 Tagen löscht er ständig meine settings, Heisst ich muss ständig meine settings neu Programmieren
![]() Die Homepage von Behringer brachte mich nicht weiter, man kann auch keine email an die senden ![]() Weiss jemand rat ? (hab die Anleitung durch gelesen aber dort steht auch nix)
|
|||
|
|||
![]()
Interner Akku ist leer. Würd ich jetzt mal vermuten.
Wie alt ist denn der V-Amp?
|
||||
|
||||
![]()
Der läuft nicht mit Akku´s - Ganz normal an die Steckdose
Also ich hab ihn vor 2 wochen bei Ebay gekauft , deshalb weiss ich´s nicht Das passiert auch nur wenn ich den Stecker vom Strom netz ziehe, aber andere möglichkeit hat man nicht den auszumachen. Ich kann ds ding ja wohl schlecht den ganzen tag anhaben. Zudem das bestimmt nerven würde die ganzen LED´s wenn man schläft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe nun Behringer mein problem geschildert.
Nervt ja schon ziemlich das man ständig seine Settings neu Programmieren muss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, der hat eine interne Pufferbatterie. Wie ein Computer übrigens auch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ui... gut zu wissen (auch so eine Flach batterie). Wie komme ich da dran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei jedem Synthi nicht anders. Ran kommen ist immer sone Sache.
Mein Tipp, such mal im www.musiker-board.de z.B.: Lösung: Deckel auf, neue Stützbatterie rein ( Achtung: Batterie -Halterung nicht abbrechen) Deckel zu, fertig ist "die Preset Gedächtnis - Erneuerung" oder .das sind handelübliche Rundzellen-Batterien, sehen in der Grösse aus wie ca. ein 50c Stück. ( Ist nich zu Uebersehen, wenn der Gehäusedeckel offen ist). Gibt es z.B. beim Mediamarkt. Du musst nur auf den Batterie- Zellentyp achten, am besten nimmst du die alte Batterie mit. Die Nummer, die auf der 3 Volt Battrie ist muss gleich sein, z.B CR 2025, der Hersteller ist egal, z.B. Panasonic, Volte, etc. Hier der ganze Thread; http://www.musiker-board.de/effektge...rgesslich.html aber bitte ganz lesen!!!!!!! Kann sein, dass Du Dich anmelden mustt. Hoffe ich konnte helfen.
|
||||
|
||||
![]()
Habe nun eine wunderschöne email bekommen :
Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxxxx, hier liegt ein Hardwarefehler vor, der von einem Servicetechniker behoben werden muss. Ist das Gerät noch innerhalb der Garantiezeit, d.h. liegt das Kaufdatum innerhalb der letzten 24 Monate? Dann benötigen wir Ihre Adresse, Telefonnummer, die Seriennummer des Gerätes und eine Kopie des Kaufbelegs, um eine Abholung zur Garantiereparatur zu veranlassen. Mit freundlichen Grüssen BEHRINGER Customer Support RB Ihr BEHRINGER Support Team Ich hab das Teil bei ebay gekauft, jedoch Garantie schein etc. alles da. Jedoch weiss ich nicht wie lange der Vorbesitzer das gerät hat - würden die das trozdem machen, zudem ich kein Kassenbeleg habe
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Thread eben GANZ durch gelesen, und mitlerweile versteh ich wieso der Musikladen meines vertrauens die Marke nicht vertreibt - er meinte damals es gäbe erhebliche schwierigkeiten beim Umtausch etc.
Wenn das bei mir der fall ist, hätte ich mir die 31€ auch sonst wo hin stecken können , das gerät ist ja nicht schlecht an sich. Bloss sowas darf einfach nicht passieren (vielleicht grade mal 10 gespielt mit den gerät)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut gemeint, Aber gewöhnlich ist dann die Garantie futsch. Bestimmt haben die so ein "Streifen" o. ä. drin und wenn der kaputt ist dann ist Garantie weg - war zumindest bei mein PC so ![]() Ich warte einfach mal den Support ab, wäre ja echt toll wenn da ´nen Techniker kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe meinen Beitrag wieder gelöscht. Waren ja schon vorher Hinweise auf die Pufferbatterie. Sorry....
Wenn das mit der Grantie klappt, dann super! Liebe Grüße Jan
|
|