![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...oder auch die Beiträge, die im Flachwasser landen...
|
||||
|
||||
![]() Könnte man abkürzen ![]() Einigen User nur noch die Schreibberechtigung für das FW geben ![]() Obwohl ![]() geschrieben als wie hier unter "Kein Boot" ![]() Aber hier kann man ja ein DANKE "erhaschen" ![]() ![]() ![]() Schon sind wir fast wieder beim Thema "Danke zurück nehmen"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin für die Einführung eines knallroten "nein-danke"-Button mit Daumen nach unten, damit man seinen Unmut nicht noch schreiben muss. Diese roten Buttons könnten auch gezählt werden oder man schreibt das Programm so um, dass blau-rot=erhaltene Dankes ergibt. Das wäre doch ein richtiger Winterspass.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt mich mit dem Tread in jedem Fall ganz schön zum Lachen gebracht
![]() Wenn mich hier einer sieht, wie ich alleine hier sitze und lache, meint er bestimmt, dass ich einen an der Waffel hab...naja, was ja auch bissi stimmt , wenn man(n) mit euch umgeben ist ![]() Gruß Didi und wenn ich die Liebeleien zwischen dem Cyrus und dem Jörch so beobachte, bin ich mir nicht sicher, ob die Beiden nicht noch mal zusammen vor dem Standesamt stehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erzähl doch mal - am besten mit Bildern!. ![]()
|
![]() wieso, gab das sowas schonmal? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Konnte man eine Zeit lang mal im Profil sehen
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Im "Guten Morgen Thread" wurde uns durch Cyrus http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=5638 mal wieder die gute Kinderstube in Errinnerung gerufen. Seit dem 07.12.09 hat sich dann das "Danke" drücken eingebürgert, ich finde das eine gute Angewohnheit und es gibt genügent User die schon vor dem 07.12.09 rege am "Guten Morgen" teilgenommen haben obwohl es dort kein "Danke" gab. Also scheint es ja doch noch höfliche User zugeben, die nicht auf "Im Dutzend billiger" scharf sind. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fällt mir aber schwer mich bei jemandem zu bedanken der mit um 11:45 einen schönen guten morgen wünscht. Da sagen wir auf Arbeit schon lange "Mahlzeit" zueinander.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich gönne jedem seinen Thread und auch jedem seine "DANKE". Und jetzt Schluss, sonst finde ich noch andere Threads. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier wurde schon oft darauf hingewiesen, dass man es hier
nicht mit virtuellen Personen, sondern mit realen Menschen zu tun hat und so verhalte ich mich auch. Für mich gehört es zum guten Anstand, wenn ich z. B. morgens einen Raum betrete, dass ich Guten Morgen sage. Ich betrete hier im Forum zwar nur einen virtuellen Raum, aber in diesem Raum befinden sich, wie schon gesagt, reale Menschen. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich Guten Morgen sage. Das würde ich auch tun, wenn es den Danke-Button nicht geben würde. |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
IMHO gehört es sich, dass wenn man die Tageszeit gesagt bekommt, diese zu erwidern und der einfachste Weg im Forum ist, sich dafür zu bedanken. Oder sollten wir noch einen Tageszeitbutton einführen ![]() Wenn ich dann noch das Wetter in Weissnichtwo lesen kann, dass evtl. schlechter als bei mir ist, finde ich das nicht verwerflich ![]() Das Gute hier im boote-forum.de ist, dass man nicht gezwungen wird, alles zu lesen ![]() Obwohl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Der Thread ist schon OK, ich lese Ihn ja auch nicht mehr, viel mir nur mal so auf, sollte ja nur ein Beispiel sein, da die Danke für mich ja auch eine Art Einstufung der User sein soll.
Also, da eh OT, ALLES IST GUT ![]() So, und nun wünsche ich noch allen Usern einen wunderschönen Nachmittag sowie einen ebenso schönen Abend. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl mein innerer Schweinehund zwingt mich schon seit Jahren von einer Userin ALLE BEITRÄGE ZU LESEN ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
War ich wirklich der Erste und das erst auf Seite 282 ?! ![]() ![]() Später hat mir ein "Moin" nicht mehr gelangt. Da musste schon etwas mehr Text rein bzw eine schöne Woche etc.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was geht den hier ab????
Ist das bereits ein vorboote des Winterlochs?? ![]() ![]() Echt ihr seid vielleicht drauf...! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Thema haben wir schon durch ![]() Erst den Thread lesen und du wirst sehen, du musst dir was neues einfallen lassen ![]() Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
und das ist auch gut so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, die DANKE waren nach einem Upgrade der Forensoftware alle wech.
Bei sämtlichen alten Beiträgen sind so gut wie keine DANKE zu finden, die wenigen die zu sehen sind wurden nach dem Upgrade drunter gehämmert... Oder was meinst du ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber es ging echt nicht...!!!!!! Ich wurde dauernd von meinem Chef abgelenkt... nichmal auf der Arbeit kann man gemütlich alles durchlesen...... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss man sich nicht unbedingt antun ![]() Hast aber echt Mut, dein Chef lenkt dich ab und bist nicht als versteckter User im Forum unterwegs ![]() nicht während der Arbeitszeit ins Forum, oder haben nicht den Mut bzw. haben Angst davor, dass die Frau, Oma oder Opa das sehen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat: