![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
niemand die Tabs ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich schade das wir keinen Elektriker hier haben...
![]() http://www.youtube.com/watch?v=yKYp-...eature=related
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand nen Amp abzugeben ?
würde evtl gegen mein Marshall tauschen wollen
|
![]()
Wen hatten wir gestern aus dem
![]() 720p HD einschalten! http://www.youtube.com/watch?v=U9N3gj_hro8
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der Ralf?
|
![]() Volltreffer! ![]() Da war zu einfach zu einfach. ![]() Auf dem nächsten Sommertreffen möchte er mit die auftreten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Genau - hab's an den zarten Patschehändchen erkannt.
|
||||
|
||||
![]()
was sind das für Akkorde - Cyrus haste die zur hand bzw weisst du die ?
|
![]()
Ich? Ne.
Da musst du Ralf fragen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das würde passen!
|
||||
|
||||
![]()
Hab da mal ´ne Frage zum Amp. Und zwar wenn ich bei meinen Gain Voll rein
mache, Pick Ups Ganz Links bzw Links-Mitte nehme und dann so ein Paar Power Chords spiele, dann Klingt das ganz schön scheixxe. Wenn ich so Gun´s Rose´s anhöre dann klingt das Verzerrte denoch Weich. Habe ein Marshall MG 15 CDR - hat da jemand gute Sound Settings für oder kann mir jemand ein Günstigen Röhren Amp empfehlen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bartho,
mußt mit deinem Amp spielen - ausprobieren. Habe auch einen 15W Marshall - der frisst mir aus der Hand. Immer viel probieren - dreh mal die Höhen weg - Presenz auf mittig und Bässe auch. Dann mit der Gain-Reglern probieren. Irgendwann kommt das. Meine Grundstellung sieht ungefähr so aus (Treble eher weniger) - will ich mehr Wumm drehe ich links auf. PS: du darfst mit der Vorstufe (links) nicht zu sehr übersteuern. Das geht zwar zuhause im Wohnzimmer nicht anders, aber im Studio oder Live wird die Übersteuerung eher mit hohem Output (=singenden Lautsprechern) erreicht. Geht aber mit ruhebedürftigen Nachbarn nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ah okay. Habe Trible meist immer auf Hoch und Contour bisschen nach Unten um ein Tieferen sound zu bekommen
Sehe das du da einen Beringer V-Amp hast (der Musik laden verkauft die nicht da die schlechter erfahung mit der Firma haben) wie is´n der so ? - hatte vor mir ebenfalls so ein gerät zu holen (jedoch hab ich dann das beim Musik laden um die ecke erfahren und es gelassen)
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal meine Amp Setting (hoffe man sieht es einigermaßen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben ein Behringer V-Amp 2 bei ebay ersteigert
![]() Ich kann den doch zwischen Amp und Gitarre anklemmen (als Effekt gerät eben oder ?)
|
||||
|
||||
![]()
Eben das hier von der Post bekommen; bin sogar eher vom Boot zurück um das jetzt zu testen...
![]() EDIT: Alter Falter ist das Teil geil.... derber Sound, kommt gut mit Kopfhörer oder auch über einen cleanen neutralen Amp. Eben mal direkt ins Pult gespielt und direkt in Cubase, Latenzen sind extrem minimal. Leider kann man nicht direkt auf die Ipod Funktion zugreifen sondern muss seine Songs zwecks Begleitung vom PC über WLAN auf das iPhone laden, was aber dann Amplitube eignenem Interface recht flott geht. Nice ist, dass er die Gitarre perfekt in den Song mischt und das ganze extrem professionell klingt - im meinem Fall gerade so, als stünde ich mit Tito & Tarantula auf der Bühne. Für zum Üben zwischendurch ist das die Hölle! Bootstauglichkeit werde ich vielleicht morgen mal prüfen ;-P
Gruß vom Main Oliver .................................................. .................................................. .......... Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein... Geändert von Larson180Sport (11.09.2010 um 16:34 Uhr) Grund: Erster Testbericht....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gar keinen Behringer.
Auf dem kleinen Marshall steht ein Pod Line6 - die rote Bohne. Superteil!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe nun den V-Amp 2 bestellt (jedoch kein plan wie ich den zwischen Amp und Gitarre schliesse) Also der V-Amp hat ein Input für meine Gitarre jedoch muss er dann auch Output (klinke) haben was dann wieder zum Input zum Eigentlichen Amp geht (oder seh ich da was falsch) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das siehst du richtig.
So werden alle Sachen angeschlossen. Manchmal gibt es noch einen 2ten Ausgang der dann für ins Mischpult ist. Also ich kenne das Teil da jetzt nicht, aber grundsätzlich solltest du wenn du so ein Sound-Effekt angeschlossen hast den Amp auf CLEAN stellen - und deinen Sound dann eben mit der Kiste da machen. Nicht den Amp schon verzerren lassen und dann über einen mageren Clean-Sound sich ärgern.
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann ich denn Also als Multi Effeckt gerät nutzen und an mein PC klemmen für Recording (brauch ich ´nen Programm dafür ?)
Das gute ist da ist Fußpedal dabei
|
||||
|
||||
![]()
Ja - probier mal aus was er so kann. Ich kenne mich mit sowas nicht aus.
|
||||
|
||||
![]()
Also mal sehen was das ding so macht (soll ja 32 Amps simulieren)
Am besten sollte ich mein Amp dann auf neutral stellen oder ? - wäre besser Ich werd dann mal Fotos rein stellen bzw Hör Probe
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß nach Kölle Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
So nach neuen Saiten (9er Fender) Klingt das ganze nun ganz anders
![]() ![]() Habe dort gefragt und die meinten man solle alle 3 monate ca. Saiten wechseln (was ich nun auch tu´n werde) Zudem wurden meine Tonabnehmer bisschen Justiert ![]() Meine Gitarre hat nun so ein schönen Cleanen klang ![]() ![]() ![]() wenn mein Behringer da ist mach ich mal Aufnahme ![]() bis dahin STAY TUNED
|
||||
|
||||
![]()
Kennt jemand ´ne Seite wo alle Power Chords gelistet sind ? (wenn ich voll auf Gain spiele und normale akkorde anschlag dann klingt das scheixxe - musste ich dann doch einsehen *nach dem sich 1 nachbar und meine mutter beschwerten
![]()
|