![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es wird nur das von mir erwähnte VGA - HDMI Kabel benötigt.
Der Konverter dazu ist im Stecker integriert und HDMI soll der TV ja haben... Fehlt dann nur der Ton, aber das Kabel ist ja schon da.
|
||||
|
||||
![]()
Das mag ich nicht recht glauben. Schon allein, weil irgendeine Stromversorgung fehlt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
An Pin 18 hat HDMI +5V für Stromversorgung.
|
||||
|
||||
![]()
Das gilt laut http://en.wikipedia.org/wiki/HDMI für HDMI-Sourcen. Bei reinen Eingängen wäre ich mir da nicht so sicher.
![]() Da hilft wohl nur ausprobieren.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea,
wir könnten dir bestimmt besser weiterhelfen wenn du hier reinschreibst um welche beiden Geräte es sich genau handelt, also z.B. Pioneer KLR 37-V als Fernseher oder so ähnlich. Die Bezeichnungen solltest du jeweils auf Aufklebern an der Rück- bzw. Unterseite finden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hole das Thema noch mal hoch, da ich aktuell das gleiche Problem habe. Also Rechner hat nur VGA-Ausgang, die Scartanschlüsse unterstüzen allerdings RGB.
Nun sind aber auch 2 HDMI-Anschlüsse die in der BD-Anleitung folgendermaßen beschrieben sind: HDMI 1/2 Eingang Passen Sie die Einstellungen dem jeweiligen Empfangssignal an. (Digital/Analog) Digital: HDMI-Kabelanschluss Analog: HDMI-DVI-Adapterkabelanschluss *Diese Funktion steht nur im HDMI-Eingangsmodus zur Verfügung. Kann ich also solch http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1 (PaidLink) einen Kabel verwenden oder nicht? Wir haben hier doch bestimmt Leute die sich mit sowas richtig auskennen, oder ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig ist es auch dem Fernseher "zu erzählen" welches Signal er nun vom Eingang zu erwarten hat. Das lässt sich im Menü des TV oft für jeden Eingang (Scart) sep. einstellen und hat mit dem Audiosignal nichts zu tun. So kommt es oft zu: Kein Bild, aber Ton.
Da kann man sonst am Läppi einstellen was man will. ![]()
|
|