![]() |
|
|||
![]()
Das gabs hier schon immer - Autokennzeichen wurden unkenntlich gemacht und Namen an Häusern auch ! Ich hätte es ja auch undeutlich machen können wie das Autokennzeichen...
![]() |
|
||||
![]()
?
ich wäre niemals auf die Idee gekommen, bspw. den Kölner Dom ohne Türme reinzustellen und zu fragen, was das wohl sein mag. ![]() Zeig doch mal bitte das (vor-)letzte "bearbeitete" Bild ![]() Und mal unabhängig davon: Welchen Sinn hat es, ein entfremdetes Bild einzustellen, dass vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus dem selben Ortsverband erkennen, aber das bei den übrigen interessierten Teilnehmern nur Ratlosigkeit auslöst ? fragt sich Lars
|||
![]()
![]() Zitat:
Welchen Sinn hat es, ein Bild einzustellen, auf dem der Name gleich erkennbar ist???? Kölner Dom ohne Türme ist ein blöder Vergleich, weil bislang immer nur verräterische Namen und KFZ-Kennzeichen verwischt wurden. ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
![]()
ab jetzt wirds "kinderleicht"
Danke, Anke gruss lars
![]()
Auf alle Fälle Nordsee...
![]() @Anke... Ich kenn das Restaurant nicht....gehör ich nun trotzdem noch zum Bremer Stammi? ![]()
![]()
nochmal:
Anke, zeig mir einen einzigen Beitrag hier, in dem schon einmal (vor Dir) das Objekt bildtechnisch bearbeitet worden ist, indem ein SCHRIFTZUG entfernt wurde. ! gruss lars
![]() Zitat:
Glaubst Du ich guck jetzt den ganzen Thread durch? ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Du hast die Spielregeln nicht verstanden, leider
![]()
Oder Du nicht.
![]() |
|
|||
![]()
hier geht´s weiter ohne mich
gruss lars
![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Ist das an einem See der sich Rhein nennt und der Ort heißt Kölhaburg ![]() ![]() Ich glaub ich bin da schon mal durchgefahren... ![]() (ok,ich bin ja schon wech ![]() ![]()
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|