|  | 
| 
 | ||||
|   

Zumindest ist wichtig, daß Du die Genehmigung hast, ein fremdes Bild hier einzustellen. Ist schon ein paarmal thematisiert worden, Bilder und copyright.

| ||||
| 
 | |||
|   Zitat: 
   Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Dann gebe ich mal die Quelle an: www.wikipedia.de Wenn dir das weiterhilft, müsstest du das Bild ja sofort finden.   
				__________________ Liebe Grüße  Andrea 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Regensburg ?
		 | 
| 
 | ||||
|   

Nein Regensburg ist das auch nicht, die gesuchte Stadt ist sehr viel kleiner

__________________ Liebe Grüße  Andrea Geändert von Schwanensee (27.08.2010 um 12:08 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Mein Foto war ein eigenes. Und das von meinem Vorgänger auch, denke ich. 
				__________________ Viele Grüße Michael | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Und mit der Quelle wars ganz einfach, Andrea: Schloß Haigerloch.  Anneke | 
| 
 | |||
|   Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:02 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Husum?

__________________ mfg Sven | 
| 
 | |||
|   

Eher nicht.  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Ganz tolles Bild.   Ich rate mal: Der Hinterhof eines Büchsenmachers mit vergitterten Fenstern irgendwo in Niedersachsen.   
 | ||||
| 
 | |||
|   

Konstanz ?
		 | 
| 
 | |||
|   

Na das geht aber noch etwas genauer, oder?       Anneke | 
| 
 | |||
|   

Ich glaube nicht, daß es irgendeinen vom Bremer Stammtisch gibt, der den Laden NICHT kennt    - ich denke, Henning wußte schon wovon er schreibt, laß ihm mal die Chance. Außerdem weiß ich nicht, wo das Morgenstern-Museum ist  .  Anneke | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Ein Restaurant hat normalerweise einen Namen am Haus und ein Schild mit ner Biermarke vor der Tür  gruss lars 
				__________________ Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) 
 | |||||
| 
 | |||
|   

Stimmt   . Aber Henning war zuerst da mit Geeste  - nun müßt Ihr Euch einigen wer dran ist  .  Anneke Geändert von Esmeralda (29.08.2010 um 09:02 Uhr) | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Das Morgenstern Museum ist Noch ein Bisschen weiter entfernt - Aber in der gleichen Strasse   (recht intressant da drinne war dort mal drinne) 
				__________________  Es grüßt → Flo ←  
 | ||||
| 
 | ||||
|   

und ich dachte schon, mein letztes Bild wäre "zu schwer", weil irgendwo in der Walachei, aber aus Originalaufnahmen auch noch die wesentlichen Merkmale herauszuschneiden finde ich einfach nur Scheisse ! So was gab es hier im Thread noch nicht, wenn das hier die neue Spielregel sein sollte, bin ich raus. gute Nacht lars 
				__________________ Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |