![]() |
|
||||
![]()
Zumindest ist wichtig, daß Du die Genehmigung hast, ein fremdes Bild hier einzustellen. Ist schon ein paarmal thematisiert worden, Bilder und copyright.
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Dann gebe ich mal die Quelle an:
www.wikipedia.de Wenn dir das weiterhilft, müsstest du das Bild ja sofort finden. ![]()
|||
![]()
Regensburg ?
|
|
||||
![]()
Nein Regensburg ist das auch nicht, die gesuchte Stadt ist sehr viel kleiner
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (27.08.2010 um 11:08 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Mein Foto war ein eigenes. Und das von meinem Vorgänger auch, denke ich.
![]() Zitat:
Und mit der Quelle wars ganz einfach, Andrea: Schloß Haigerloch. ![]() |
|
|||
![]() Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 02:02 Uhr) |
|
|||
![]()
Husum?
![]()
Eher nicht.
![]() |
|
||||
![]()
Ganz tolles Bild.
![]() Ich rate mal: Der Hinterhof eines Büchsenmachers mit vergitterten Fenstern irgendwo in Niedersachsen. ![]()
|
|
|||
![]()
Konstanz ?
|
|
|||
![]()
Na das geht aber noch etwas genauer, oder?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich glaube nicht, daß es irgendeinen vom Bremer Stammtisch gibt, der den Laden NICHT kennt
![]() ![]() Außerdem weiß ich nicht, wo das Morgenstern-Museum ist ![]() ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Restaurant hat normalerweise einen Namen am Haus und ein Schild mit ner Biermarke vor der Tür ![]() gruss lars
|||
![]()
Stimmt
![]() Aber Henning war zuerst da mit Geeste ![]() ![]() ![]() Geändert von Esmeralda (29.08.2010 um 08:02 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Das Morgenstern Museum ist Noch ein Bisschen weiter entfernt - Aber in der gleichen Strasse
![]()
||||
![]()
und ich dachte schon, mein letztes Bild wäre "zu schwer", weil irgendwo in der Walachei,
aber aus Originalaufnahmen auch noch die wesentlichen Merkmale herauszuschneiden finde ich einfach nur Scheisse ! So was gab es hier im Thread noch nicht, wenn das hier die neue Spielregel sein sollte, bin ich raus. gute Nacht lars
|
|