![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....können auch die Profis nicht immer richtig einschätzen.
Gestern Abend war ich in meiner Schrauberscheune und hörte die Feuerwehr vorbeirauschen. Eben hab ich herausgefunden was passiert ist. Der Schiffsführer eines Polnischen Binnenschiffs hat die Höhe der Hunte Hubbrücke oder die Höhe seines Schiffs falsch eingeschätzt. Jetzt liegt das Schiff als Cabrio bei uns im Hafen und ein Auto auf dem Grund der Hunte. http://www.nonstopnews.de/meldung/11690
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...und das polnische Auto ist unauffindbar...
![]() Sachen gibts... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man gut, dass ich Urlaub hab.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso polnisches ?
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Polnisches schiff = Polnisches Auto
Ob wohl, es hätte natürlich ein frisch geklemmtes aus D auf dem Weg nach PL sein können ![]() BTW: Das Auto wurde noch in der Nacht geortet und geborgen
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ihr euch dort nicht mal eine humanere Methode aussuchen um an die Autos der armen Schiffer zu gelangen?
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
![]() |
|
|