![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer mit den Leitungen seiner DSL-Leitung bei t-online zufrieden ist, insbesondere den unbeschränkten Ports und vollem Upload auf denselbigen, aber etwas sparen will, sollte mal bei www.congster.de reinschauen.
Die t-online-Tochter bietet die bekannt unbeschränkten Zugänge aber wesentlich günstiger als die "Mutter"... ![]() Was eben fehlt sind "Goodies" wie eMail-Accounts... aber die gibts ja auch woanders... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hört sich ganz gut an... leider untersagen die agb aber eine gleichzeitige mehrfachnutzung der zugangsdaten an mehreren anschlüssen
![]() greetz |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
nu nicht mehr... nee, war guter tipp, aber wie so oft: preis-leistung muss jeder für sich selber entscheiden
![]() greetz |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich gibt es nach wie vor keine Alternative zu T-online.
Wer einmal Sonntag Nachts um 24.00 eine Passwort-Freischaltung benötigte wird mich verstehen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
...und wer von der Hotline schlichtweg falsche Infos zur Benutzerkennung bekommt, der kann darauf auch verzichten.
Bin aber auch noch bei t-online... ![]() ... ich spiele nur mit dem Gedanken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin da nu weg!
Und bin da ganz froh drüber! Die Jungs von der Service Hotline hatten absolut keine Ahnung, die gaben Tips , die mir bares Geld kosteten. ( war lange her , ist aber passiert ) Man braucht doch nur mal in deren Foren stöbern - das ist echt lustig dort :-D mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
machs wie ich ...als alter T-online Kunden.... geh zu 1&1 ... genauso zuverlässig...24 Stunden Hotline...12 ct die minute.... gute kostenlose hardware (fritz)...usw. (und schöne flexible preise bei der flat... je nach verbrauch .. .höchtspreis ist der bisherge regelpreis von t-online).....
|
||||
|
||||
![]()
1&1 ist zwar kein Schnäppchen, aber funktioniert zuverlässig Rund um die Uhr, ich bin jetzt über ein Jahr da bei und noch kein mal offline gewesen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht die Flat für 19.90?? Oder bist du sooft unter 5GB das es sich lohnt?
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
..welche flat für 19.90 ?? ..ach ja.. habs gefunden... die gabs bei meiner umstellung letztes jahr nicht.... für wechsler....
|
||||
|
||||
![]()
Die? Auch für Neueinsteiger.
|
![]()
Vielleicht muss man DREI Faktoren differenzieren: Preis, Qualität der Leistung, Qualität des Kundenservice. Preis und Leistung sind bei T-Online fraglos beide hoch, Kundenservice variiert - der eine ist begeistert, der andere entsetzt.
Ich bin bei Versatel und zahle mit 49,- EUR für ISDN, DSL 2MBit, Flatrate und 20 EUR Gesprächsguthaben massiv weniger als bei T-Com/T-Online - und habe alles aus einer Hand (und auf einer Rechnung). Qualität der Leistung ist perfekt - in 12 Monaten einmal 4h offline (Baggerfahrer). Die Qualität des Kundenservice ist dafür mit Abstand das grottenschlechteste, was ich je erlebt habe. Das kostet dann schon mal drei Tage Nerven, wenn man Fragen für Fortgeschrittene hat. In meinen Augen sind Qualität der Leistung und Preis wichtig - für einen günstigen Tarif ärger ich mich im Falle eines Falles auch mal ne halbe Stunde mit dem Callcenter rum.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe jetzt in Sachen DSL eine never ending Story hinter mir bzw. stecke mittendrin. Zuerst nur T-Online, dann 1&1, dann DSL-Discounter (die haben nach zwei Monaten Pleite gemacht) jetzt wechsle ich komplett zu Arcor mit Telefon-Flat und DSL-Flat werde dann mal von den Erfahrungen berichten. Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch seit Jahren Kunde bei 1&1, zunächst als narrowband Kunde mit ISDN Einwahl und seit ein paar Jahren DSL Benutzer und bisher hundertprozentig zufrieden. Bis zu dem Moment, wo ich festgestellt habe, dass ich meinen jetzigen Tarif nicht mehr verändern kann, ohne gleichzeitg den DSL Resell Anschluß von denen gleich mitnehme. Da ich aber keine besondere Lust habe, meinen TDSL zu kündigen und dann zu United Internet zu wechseln, 6 Wochen zu warten und dann doch die gleichen 16.99€ zahlen zu müssen, bei einer Vertragsbindung auf 1 Jahr (geht's noch?
![]() Arcor geht bei mir leider nicht mit dem Super Telefon Flat Angebot, sonst wäre ich dahin gewechselt. Versatel und Hansenet gehen im Taunus nicht. Bleibt nur noch Freenet oder Tiscali, wobei letztere wahrscheinlich eh bald sich aus Deutschland zurückziehen müssen bei der Finanzlage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thomas,
verstehe ich nicht so ganz, ich habe schon 2 mal bei 1&1 den DSL Tarif gewechselt, ging bisher immer 1 mal im Monat
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das habe ich bisher auch so gehandhabt. Wenn Du das jetzt im Control Center versuchst, fragt der Server automatisch nachDeiner telefonnr. und Adresse und jubelt Dir einen Wechsler Antrag unter. Wenn Du dann die Hotline anrufst, dann sagen die nur, das ein Wechsel in einen anderen DSL Vertrag nur über das DSL Plus Angebot also einschließlich des Wechsels des DSL Anschlusses möglich ist. Mir wurde auch bestätigt, dass sich bereits mehrere Kunden darüber beschwert hätten, aber so sei das nun einmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
EDIT!! OBIGE AUSSAGE IST NUR ZUM TEIL RICHTIG. Habe nochmals mit der Kundenbetreuung gesprochen und es gibt einen Weg zum Ändern des Tarifes ohne dass man seinen alten DSL Anschluß bei der Telekom kündigen muß. Die Kundenbetreuung schickt einem einen Link auf einen Teil der HP, die sonst nicht zugänglich ist und da braucht man nach Eingabe der Kundennummer nur noch den neuen, gewünschten Tarif anklicken und innerhalb der nächsten 6 Stunden wird dieser wirksam. Der einzige Haken ist, dass man eine Kündigungsfrist von 12 Monaten jetzt hat ggü früheren 3 (?) Monaten. I Über das Control Center geht das aber nicht mehr wie früher.
|
||||
|
||||
![]()
ist ja schon mal besser wie nichts, aber immer noch ärgerlich
|
|||
|
|||
![]()
Ich war jetzt bestimmt 17 Jahre Kunde bei T-Online. Hatte eigentlich auch nie Probleme mit dem Laden.
Aber die Preisstruktur ist nicht mehr in meinem Interesse. Ich bin seit geraumer Zeit jetzt Kunde bei Arcor, und spare eine Menge Kohle bei höherer Leistung. Leider ist die Hotline bei Arcor öfters ein wenig .... .Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben. Aber auch dort " wird ihnen geholfen " ![]() ![]() |
|
![]()
Ich bin gerade dabei zu Alice (Hansenet) wecheln...
DSL 5000/500 flat inkl ISDN Anschluß = 51,90 inkl... ![]() DSL 1500/192 flat inkl ISDN Anschluß = 39,90 inkl... Verfügbar in Hamburg, Lübeck, Berlin, Stuttgart, Frankfurt und München. Meer Infos unter: http://www.alice-dsl.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider gibt es manche Angebote nur regional.
T-online kostet viel und mit 1&1 habe ich ganz negative Erfahrungen gemacht. 12 Monats Vertrag abgeschlossen zu 20 Euronen im Monat bei Flatrate (Volumen und Zeit unbegrenzt) und als Angebot waren auch noch die ersten 3 Monate frei. Dann die Überraschung: im 4ten Monat wurden über 400 Euro abgebucht mit der Begründung man hätte die Tarife umgestellt . ![]() Seitdem haben wir viel Schriftverkehr und sind wohl bald vor Gericht. Was ich überregional an Full Flat empfehlen kann mit Voice IP über die gleiche Rufnummer wie die Festnetznummer der T Com, ist GMX 2 fach DSL an Analog Anschluß für etwa 55 Euro/Monat incl DSL Kosten. Spart den ISDN Anschluß und man hat die Möglichkeit gleichzeitig 2 Gespräche zu führen. Für Voice IP wird ein/mehrere analoge Telefone/Fax an das DSL Modem angeschlossen. Die Hotline ist kompetent, wenn auch nur nach bis zu 15 Min Wartezeit die einem mit Musik für 9 Cent/Min recht lang vorkommen , zu erreichen. Grüsse Jochem
|