![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also als schwabe muß ich da protestieren - das ist eindeutig bayrisch. "ka" wird im schwäbischen durch "koi" ersetzt (schwäbisch hat zuweilen durchaus japanischen beiklang.... - würde auch zum thema "exotische namen fürs boot" passen) ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
GENAU!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich ganz einfach gelöst:
Ich habe keinen Fernseher und meine Mobilnummer haben 4 Leute. Geht gut und spart unheimlich viel Zeit. Aber: Wer sich mit mir verabredet, muß pünktlich sein, er kann ja nicht mal kurz anrufen und sich eine Viertelstunde verspätet melden. Das ganze hat also auch noch einen volkspädagogischen Nebeneffekt..............
|
||||
|
||||
![]()
..für was gibts du die kosten für einen mobilanschluss aus.... für 4 leute....
da würde ich die alt bekannten Konservendosen-Schnurleitungen legen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem kann ich damit ja anrufen, wenn es mal sein muß. Ich hatte da ein paar häßliche Erlebnisse, wo ich mit dem Motorrad unterwegs war und mich aufgrund der Witterung ziemlich verspäten würde. Dann ist es gut, wenn man anrufen kann und sagen, daß man noch lebt. Ähnlich ist es auch beim Segeln. Bei richtigem Sauwetter ist es doch gut, ein Lebenszeichen absetzen zu können. (Oder einen Vereinskameraden mit MoBo rufen zu können, wenn die Jolle durchgekentert ist und mit dem Mast in Dreck steckt.)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast du für ein Handy, das eine komplette Durchkenterung überlebt und dann auch noch funktioniert? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zusätzlich habe ich es noch in einer wasserdichten Plastikverpackung eingepackt. Zitat aus der Gebrauchsanleitung: Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wow, zum Jollensegeln auf jeden Fall ideal!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Doch es geht immer besser! ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
186 Punkte! Hatte ich ne Wut auf den!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer kauft den Schrott?
Na genau diejenigen, die lieber jede Woche für ne 10 Sekunden Kurzversion in mieser Quäk-Qualität auf dem Handy 3 Euro ausspucken, als sich einmal im Monat eine CD ehrlich zu kaufen. ![]() Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub da hab ich was für euch.....
|
![]() |
|
|