boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.01.2005, 06:08
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard Kampf dem Handyterror

Hi,

Nerven euch auch diese permanenten Werbespots von Jamba und Co? diese Optische und akustische Umweltverschmutzung?

Früher konnte man MTV und die anderen Sender noch im hintergrund laufen lassen und die Musik mehr oder weniger genießen und was ist heute? zwischen 2 Liedern kommen erst mal 10 minuten Klingeltonwerbung.
Andere Sender sind mittlerweile auch schon infiziert.

dann leistet eure Unterschrift bei dieser Aktion

http://votenow.cell5.com/index.php
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.01.2005, 09:14
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Hallo Andreas,
ja, das ist zum Kotzen!
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.01.2005, 11:02
floor floor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 273
120 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Warte mal ab. So lange wird das nicht weiter gehen. Laut Umfragen verkommt MTV und Co. zum Klingeltonsender, und auf Dauer werden daher auch die Quoten sinken. Das reguliert sich. Das ist ein Rattenschwanz: der Arm (Werbeeinahmen) der mich füttert, erwürgt mich (Quotenkiller)

Ich frag mich nur immer: Wer kauft eigentlich so einen Dreck? Singende Küken, besoffene Elche, Motorradfahrende Frösche. Halloooo? Das ist NICHT lustig!

Vielleicht sollte man einen Sender gründen, und alles schlechte dort reinpacken. Gerichtsshows, Daily Talks, Dschungel- und Promi-TV mit B- und C-Promis, Klingeltonwerbung und Gewinnspiele für Debile.


Und dann noch die GEIZ-Werbung. Ich fange an, den Laden zu boykottieren, denn die sollen mich abends vorm Fernseher nicht immer so anschreien. HALLO! ICH MÖCHTE NICHT ANGESCHRIEN WERDEN!

__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.01.2005, 11:46
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

och, geschmackvolle steigerungen sind noch möglich: zwischen den werbeblocks von vox ( binden, tampons, abführtropfen, durchfalltabletten und fusspilzmitteln, natürlich "en detail" beschrieben) in atemberaubender lautstärke, kocht sich tim mälzer tapfer und mit viel fantasie und wenig zutaten zu kleinen schmankerln...
KLASSE, WUNDERBAR
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.01.2005, 12:07
floor floor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 273
120 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Vielleicht sollte man beim KOCHDUELL nur noch mit Produkten kochen, die in den Werbeblocks dazwischen beworden werden.

Heute kochen wir: Bindenfilet mit Clearasilnockerln an Klingeltonvariationen.

__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 20.01.2005, 12:33
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und dieser Kollege ist der nervigste von allen!!!






Und dabei dieser Sound:
Sweety-Sound
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 20.01.2005, 12:38
floor floor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 273
120 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Guido-E
Und dieser Kollege ist der nervigste von allen!!!






Und dabei dieser Sound:
Sweety-Sound
AAAARHHHGGGG. ERWIN, MACH DEN WEG, MACH DEN BITTE SOFORT WEG!!! (Sonst stirbt in einer Stunde das erste Küken)
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 20.01.2005, 16:22
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard Re: Kampf dem Handyterror

Zitat:
Zitat von AndreasR
Hi,

Nerven euch auch diese permanenten Werbespots von Jamba und Co?
Dann les mal hier

Jamba Kurs. Das, liebe Kinder, sind der......

>>Die lachen immer ganz viel, weil sie sich so freuen.
Das müssen sie auch, denn sie haben ganz, ganz viel Geld.

Wo sie das viele Geld her haben? Na von euch, liebe Kinder...
<<


Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 20.01.2005, 19:50
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von floor
Vielleicht sollte man beim KOCHDUELL nur noch mit Produkten kochen, die in den Werbeblocks dazwischen beworden werden.
...............
moin

lebst du in einer parallelwelt?

kochduell ist schon längst abgesetzt und wird nun vormittags als wiederholung gesendet.

ausserdem war kochduell eine werbesendung.

le loup
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 20.01.2005, 19:53
floor floor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 273
120 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von le loup

lebst du in einer parallelwelt?

kochduell ist schon längst abgesetzt und wird nun vormittags als wiederholung gesendet.

ausserdem war kochduell eine werbesendung.

le loup
@ le loup

Das war ein.. lies es mir von den Lippen ab.. S-C-H-E-R-Z

__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 20.01.2005, 20:31
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.338
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.010 Danke in 301 Beiträgen
Standard

also MTV und co konnte man auch schon vorher nicht mehr sehen - auch nicht im hintergrund - ich fand hip-hop schon immer grauenvoll. VIVA2 war ne zeitlang mal was anderes alternatives (im wahrsten sinne....), aber das hat sich ja auch schon seit ner weile erledigt.
radio ist auch so ne sache - antenne1 ist unerträglich (ich les ja schliesslich auch keine bildzeitung), sunshine nervt auch, diverse hiphopsender und dann noch die 107.7 - mit einer bestimmten anzahl an titeln, die jeden tag mehrmals wiederholt werden. swr3 + 1 bilden da noch die ausnahme (allerdings nicht musikalisch).

tja - fernsehen ist schon was abenteuermässiges geworden - entweder mitverblöden oder sich durch den mist durchkämpfen zu den wenigen guten sendungen... was mich allerdings erstaunt, ist das das ganze zeug nicht gesendet werden würde, wenn es nicht konsumiert werden würde - und zwar von einem großteil der bevölkerung
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 20.01.2005, 20:52
Benutzerbild von ch4
ch4 ch4 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Zug, Schweiz - Skipsplast 600 - Mercruiser 140 3l/ H-Jolle Jg.32
Beiträge: 531
27 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Ich hatte mit meinem Junior ein "Jamba-Erlebnis". Er hat Prepay und war länger Zeit nicht erreichbar. Antwort auf mein Anfrage:"wenn ich was drauflade ist immer alles geleich weg." "Warum?" "Ach, ich bekomme da so Witz'SMS"
Nach genauerer Abklärung hab ich denen von Jamba ein Mail geschrieben so mit Androhung auf Anwalt und Minderjährige nicht Vertragsfähig und so. Drauf bekam ich Antwort: Die Nummer xxx ist lebenslänglich gesperrt bei uns ... wir erstatten Ihnen die letzten Monate zurück ... eigentlich müssten wir nicht, aber aus Kulanz ... bla,bla!

Eigentlich bin ich froh, das ich nun wegen Jamba keine Angst mehr haben muss.

Grüsse aus der Zentralschweiz
Christian
__________________
Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 20.01.2005, 21:02
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

@ch4

naja das problem dabei ist das du den prepaidvertrag ja abgeschlossen hast und somit der verantwortliche bist. du hast drauf zu achten das dein nachwuchs keine solchen sachen anwählt etc.

der betreiber darf letztendlich davon ausgehen das handykarten nur an 18+ abgegeben werden, denn auch beim prepaid muss man den ausweis in der regel vorlegen

hast halt glück gehabt
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 20.01.2005, 21:16
Benutzerbild von ch4
ch4 ch4 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Zug, Schweiz - Skipsplast 600 - Mercruiser 140 3l/ H-Jolle Jg.32
Beiträge: 531
27 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasR
@ch4
der betreiber darf letztendlich davon ausgehen das handykarten nur an 18+ abgegeben werden, denn auch beim prepaid muss man den ausweis in der regel vorlegen
In der Schweiz erst seit kurzem, bis vor 1Jahr war das noch ohne Ausweis legal. Drum tauchten bei vielen Beteiligten von Terroraktionen schweizer Prepay-Karten auf.

Grüsse aus der Zentralschweiz
Christian
__________________
Wer in diesem Posting ein Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 20.01.2005, 21:30
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

nun denn: andere länder andere sitten
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 20.01.2005, 21:47
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von floor
Zitat:
Zitat von Guido-E
Und dieser Kollege ist der nervigste von allen!!!






Und dabei dieser Sound:
Sweety-Sound
AAAARHHHGGGG. ERWIN, MACH DEN WEG, MACH DEN BITTE SOFORT WEG!!! (Sonst stirbt in einer Stunde das erste Küken)
nö, aber hier isser nochmal
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 21.01.2005, 02:19
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

HiHi,

son trööt und dann vom floor

(sorry, der mußte jetzt sein)

Aber stimmt schon, dies akustische Vergewaltigung geht einem auf den zeiger. Noch mehr geht mir auf den zeiger, dass ich egal wo mit den Privatproblemen wildfremder Menschen konfrontiert werde, wenn Schatzi wieder mal naruft weils bei ALDI das Angebot von vorletzter Woche noch gibt und Schatzi fragt wie doch der Durchmesser war.

Was haben die Menschen eigentlich getan als es noch keine Mobiltelefone gab (wer hat eigentlich diesen Schwachsinnsausdruck HÄNDIE erfunden )

Ja ja ich weiß, sie haben davon geträumt
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 21.01.2005, 03:01
Ixy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rot-Runner
also MTV und co konnte man auch schon vorher nicht mehr sehen - auch nicht im hintergrund - ich fand hip-hop schon immer grauenvoll. VIVA2 war ne zeitlang mal was anderes alternatives (im wahrsten sinne....), aber das hat sich ja auch schon seit ner weile erledigt.
radio ist auch so ne sache - antenne1 ist unerträglich (ich les ja schliesslich auch keine bildzeitung), sunshine nervt auch, diverse hiphopsender und dann noch die 107.7 - mit einer bestimmten anzahl an titeln, die jeden tag mehrmals wiederholt werden. swr3 + 1 bilden da noch die ausnahme (allerdings nicht musikalisch).

tja - fernsehen ist schon was abenteuermässiges geworden - entweder mitverblöden oder sich durch den mist durchkämpfen zu den wenigen guten sendungen... was mich allerdings erstaunt, ist das das ganze zeug nicht gesendet werden würde, wenn es nicht konsumiert werden würde - und zwar von einem großteil der bevölkerung
Schon mal internetradio gehört?
Hör hier mal rein. http://www.risefm.com/listen.php
Super qualität, keine Werbung, Keine Moderatoren, nur Musik. Rund um die Uhr. und das mit bis zu 140 kbit/sek.
Der Alptraum eines jeden Providers.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 21.01.2005, 03:47
HR HR ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.04.2003
Ort: Rosenheim
Beiträge: 149
Boot: derzeit keines....
148 Danke in 65 Beiträgen
Standard

Zitat:
Was haben die Menschen eigentlich getan als es noch keine Mobiltelefone gab (wer hat eigentlich diesen Schwachsinnsausdruck HÄNDIE erfunden)

Das war ein Schwabe,
der erstmals ein Funktelefon sah, und fragte:

Hän_die ka Schnur?


Gruß

Horst
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 21.01.2005, 07:31
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
wenn Schatzi wieder mal naruft weils bei ALDI das Angebot von vorletzter Woche noch gibt und Schatzi fragt wie doch der Durchmesser war.

Was haben die Menschen eigentlich getan als es noch keine Mobiltelefone gab
Von Aldi das Falsche mitgebracht

jetzt hab ich mich glatt als vom-Aldi-Telefonierer geoutet
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 21.01.2005, 15:48
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*gelöscht*
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 21.01.2005, 16:39
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein Sohn ist 21 und hat kein Handy?
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 21.01.2005, 16:47
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*gelöscht*
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 21.01.2005, 16:52
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man stelle sich an dieser Stelle einen Smiley mit einer Glühbirne darüber vor!!


So ist das....
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 21.01.2005, 16:53
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.338
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.010 Danke in 301 Beiträgen
Standard

Zitat:

Schon mal internetradio gehört?
Hör hier mal rein. http://www.risefm.com/listen.php
Super qualität, keine Werbung, Keine Moderatoren, nur Musik. Rund um die Uhr. und das mit bis zu 140 kbit/sek.
Der Alptraum eines jeden Providers.

ja klar, hab da so meine sender. [/quote]
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.