![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
hab vor 3 Wochen komplett flach gelegen, das erste mal nach ca. 4 Jahren. 38,5 Fieber, Halsschmerzen usw. Ich zum Arzt meines Vertrauens und meine Frage, kann es Schweinegrippe sein? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht wirklich kompetent der Arzt...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oha, schon 4 Tote... wir sind dem Ende nahe !!!
...aber im ernst - ist die "normale" Grippe dieses Jahr ausgefallen ?? Nichts davon gemerkt... |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das hier stimmt, ist es fast noch schlimmer wie befürchtet, insbesondere darf man dann nicht vergessen, dass die WHO vorsätzlich das Leben der Geimpften riskiert hat, da es bekanntlich einige Todeopfer und Erkrankte durch die Impfung gab...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ,
nun ist der Schweinegrippespuk selbst für die WHO vorbei . http://www.welt.de/aktuell/article8944958/Die-Schweinegrippe-Pandemie-ist-vorbei.html Kommentar eines Lesers auf o.g. Seite : ************************************************** *** Jackie Chan sagt: Schon wieder eine Falschmeldung in Sachen Schweinegrippe. Denn eine Pandemie hat es nie gegeben. Aber keine Sorge - die nächsten folgen zuverlässig im kommenden Herbst. Wo UNO draufsteht, ist Lüge drin. ************************************************** **** Was hat es nun gebracht ? Millionen verändgstigter Menschen , Millionen verfallene aber schon bezahlte Impfdosen , Millionen von Profit .... Auch in Zukunft : Denken und Instinkte nicht vergessen . ![]() VG Jürgen PS: In über 30 (dreissig !) Jahren als Arzt habe ich noch nie eine verlogenere und perversere Panikmache erlebt , als diese Lügenepedemie. Mal sehen wie das noch getoppt werden wird. "Hunde-und/oder Katzen-Grippe" wäre mein Vorschlag für den nächsten grossen Schlag für die Weltgesundheit ...Da ginge besonders in DL ev. wirklich noch was an Panik und Umsatz ab ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine ganze buckelige Verwandtschaft und auch ich haben völlig problemlos ohne Impfungssegen überlebt
![]() gruss dieter
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich und meine Verwandtschaft auch, sogar ohne Buckel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat Dein Kommentator aber vielleicht UNO und WHO verwechselt, Jürgen...
![]() Nur ganz so lustig ist das nicht, was die vorbelastete Quoten-Trulla da vorsätzlich angerichtet hat - es sind nicht Millionen, sondern Milliarden, die da vergeudet wurden und sinnfrei in den Taschen der Pharmaindustrie gelandet sind ! Und ob sich die Bürger nach dem Desaster aus Schlampigkeit, Panikmache und Lobbyismus im Falle einer echten Gefahr nochmal aufraffen, sich impfen zu lassen ?!?!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe den Link mal repariert,da war ein http// zu viel ![]() http://www.welt.de/aktuell/article89...st-vorbei.html
|
||||
|
||||
![]()
Politik kann es nur falsch machen. Es gibt zum Schluß schließlich immer welche, die es besser gewusst haben.
Umgekehrt hätte ich gerne gewusst, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn die Grippe schlimmer ausgefallen wäre, und keine Impfdosen angeschafft worden wären?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin gespannt welche Virensuppe heuer serviert wird.. Hundegrippe, Katzengrippe, Alpakagrippe?? Kann wieder Intressant werden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe auf irgendwas mit Fischen, irgendsone maritime Flossenseuche, die die Menschheit anspringt und die Nahrungskette zum Überträger übelster Pandemieen nutzt. Dazu bedarf es dann grundlegender, extrem kostenträchtiger Forschungsaufwände, die unter dem Druck der pharmazeutisch manipulierten öffentlichen Meinung die Steuermilliarden in die richtigen Kassen spült.
Wäre logisch nach dem Öldesaster......
|
|
|||
|
|||
![]()
Nöööö, diesmal sind es die Mücken
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siehe dazu auch dieser Link, den ich bereits im Januar (!) 2010 hier gepostet habe... |
|
||||
|
||||
![]()
Und auch vor Monaten wurde schon geschrieben, dass die eigenen Bewertungsmaßstäbe weit vor der Schweinegrippe, nämlich bereist zur Vogelgrippe geändert wurden.
Aber nachplappern....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glaubst du das wirklich? Nur so als Tipp. Januar 2010 war nicht der Zeitpunkt, an dem zu entscheiden war. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich zahl gerne das Serum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, steht im Pauschalmarkt direkt neben dem Rechtschreibsekret.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
wozu ein Serum für Politiker?
Wer hat die denn gewählt? ![]() Aber mal ernsthaft, hinterher sind auch so Uninformierte wie ich gescheiter und können leicht lästern. Schön, daß keine ernsthaft gefährliche Pandemie daraus geworden ist. Faszinierend ist nur, daß dieser Raubzug der Pharmalobby immer wieder aufs Neue so trefflich gelingt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaube etwas Deine persönlichen durchaus nachvollziehbaren und wirklich persönlich gut gemeinten Kommentare in Bezug auf die Schweinegrippe verstehen zu können , aber man muß auch mal sehen können , wann das Maß schlicht voll ist und die Show zu Ende ist. Und jeder Mensch kann auch wennaus "gut gemeint" schlicht nur einer Manipulation erlegen . Davor bin auch ich nicht frei , aber ich habe vielleicht die "Gnade" der nahenden "Altersweisheit" . Dafür gehört Dir ein ganzes Stück Zukunft mehr ,in der Du Dir die "Altersweisheit" sicher noch erwerben wirst. Take it easy ! VG Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber es ist natürlich viel einfacher hinterher zu meckern, als vorher Politik zu machen. Ihr tut alle so als hätten die Politiker was davon gehabt, Impfdosen zu bestellen. Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sowas mächtiges wie die Pharmalobby spielt in der Politik natürlich überhaupt keine Geige…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (12.08.2010 um 17:57 Uhr)
|
![]() |
|
|