boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 576 bis 600 von 649Nächste Seite - Ergebnis 626 bis 649 von 649

Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 20:27
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain

Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

moin zusammen,
hab vor 3 Wochen komplett flach gelegen, das erste mal nach ca. 4 Jahren. 38,5 Fieber, Halsschmerzen usw. Ich zum Arzt meines Vertrauens und meine Frage, kann es Schweinegrippe sein? Seine Antwort: ne, dafür gehts dir zu schlecht. Schweinegrippe is nich so schlimm. Außerdem gehen einige Mediziner davon aus, dass die Schweinegrippe schon mal von 1968 - 1972 in Deutschland war. Und wer sie damals schon hatte, bekommt sie nich noch mal! Meine Reaktion:
Gruss Hubert
Mit Zitat antworten top
Alt 24.02.2010, 10:06
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator

14.561 Danke in 4.360 Beiträgen
Standard

Nicht wirklich kompetent der Arzt...
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 30.03.2010, 18:09
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

und geht wieder los ....

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...le-in-usa.html
Alt 30.03.2010, 18:20
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Oha, schon 4 Tote... wir sind dem Ende nahe !!!

...aber im ernst - ist die "normale" Grippe dieses Jahr ausgefallen ?? Nichts davon gemerkt...
Mit Zitat antworten top
Alt 04.06.2010, 21:56
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Standard

Wenn das hier stimmt, ist es fast noch schlimmer wie befürchtet, insbesondere darf man dann nicht vergessen, dass die WHO vorsätzlich das Leben der Geimpften riskiert hat, da es bekanntlich einige Todeopfer und Erkrankte durch die Impfung gab...
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.06.2010, 21:08
life0815 life0815 ist offline
Captain

Boot: Wellcraft EXCEL 23 SE
752 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Wenn das hier stimmt, ist es fast noch schlimmer wie befürchtet, insbesondere darf man dann nicht vergessen, dass die WHO vorsätzlich das Leben der Geimpften riskiert hat, da es bekanntlich einige Todeopfer und Erkrankte durch die Impfung gab...
Das galube ich eher wie nicht

Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann.
Mit Zitat antworten top
Alt 11.08.2010, 18:36
GastMast1234
Gast

Standard

So ,

nun ist der Schweinegrippespuk selbst für die WHO vorbei .

http://www.welt.de/aktuell/article8944958/Die-Schweinegrippe-Pandemie-ist-vorbei.html

Kommentar eines Lesers auf o.g. Seite :
Jackie Chan sagt:
Schon wieder eine Falschmeldung in Sachen Schweinegrippe. Denn eine Pandemie hat es nie gegeben. Aber keine Sorge - die nächsten folgen zuverlässig im kommenden Herbst.

Wo UNO draufsteht, ist Lüge drin.

Was hat es nun gebracht ?

Millionen verändgstigter Menschen , Millionen verfallene aber schon bezahlte Impfdosen , Millionen von Profit ....

Auch in Zukunft : Denken und Instinkte nicht vergessen .

VG Jürgen

PS: In über 30 (dreissig !) Jahren als Arzt habe ich noch nie eine verlogenere und perversere Panikmache erlebt , als diese Lügenepedemie. Mal sehen wie das noch getoppt werden wird. "Hunde-und/oder Katzen-Grippe" wäre mein Vorschlag für den nächsten grossen Schlag für die Weltgesundheit ...Da ginge besonders in DL ev. wirklich noch was an Panik und Umsatz ab ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.08.2010, 18:42
diri diri ist offline
Fleet Admiral

Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.393 Danke in 3.527 Beiträgen
Standard

Meine ganze buckelige Verwandtschaft und auch ich haben völlig problemlos ohne Impfungssegen überlebt

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 11.08.2010, 20:46
Wohnbusfahrer
Gast

Standard

Ich und meine Verwandtschaft auch, sogar ohne Buckel )
Mit Zitat antworten top
Alt 11.08.2010, 21:40
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Standard

Da hat Dein Kommentator aber vielleicht UNO und WHO verwechselt, Jürgen...

Nur ganz so lustig ist das nicht, was die vorbelastete Quoten-Trulla da vorsätzlich angerichtet hat - es sind nicht Millionen, sondern Milliarden, die da vergeudet wurden und sinnfrei in den Taschen der Pharmaindustrie gelandet sind !
Und ob sich die Bürger nach dem Desaster aus Schlampigkeit, Panikmache und Lobbyismus im Falle einer echten Gefahr nochmal aufraffen, sich impfen zu lassen ?!?!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.08.2010, 03:45
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.775 Danke in 9.035 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Masti Beitrag anzeigen
So ,

nun ist der Schweinegrippespuk selbst für die WHO vorbei .
...

Ich habe den Link mal repariert,da war ein http// zu viel

http://www.welt.de/aktuell/article89...st-vorbei.html

Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 09:11
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral

Boot: Glastron MX 175
2.659 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Politik kann es nur falsch machen. Es gibt zum Schluß schließlich immer welche, die es besser gewusst haben.

Umgekehrt hätte ich gerne gewusst, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn die Grippe schlimmer ausgefallen wäre, und keine Impfdosen angeschafft worden wären?
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 09:48
Täuberich Täuberich ist offline
Fleet Captain

1.627 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Umgekehrt hätte ich gerne gewusst, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn die Grippe schlimmer ausgefallen wäre, und keine Impfdosen angeschafft worden wären?
Sollte man demnach nicht die Statik des Himmels massiv verbessern, schließlich könnte der uns ja - wie allseits bekannt - auf den Kopf fallen?
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 11:01
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain

Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Boot: Kleines GFK Typ???
896 Danke in 649 Beiträgen
Standard

Zitat:
sondern Milliarden, die da vergeudet wurden und sinnfrei in den Taschen der Pharmaindustrie gelandet sind !
Ach Thorsten, das darfst du nicht so eng sehen, das war halt dann ein Konjonkturprogramm.
Bin gespannt welche Virensuppe heuer serviert wird.. Hundegrippe, Katzengrippe, Alpakagrippe?? Kann wieder Intressant werden.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 12:09
Fleet Captain

Standard

Ich tippe auf irgendwas mit Fischen, irgendsone maritime Flossenseuche, die die Menschheit anspringt und die Nahrungskette zum Überträger übelster Pandemieen nutzt. Dazu bedarf es dann grundlegender, extrem kostenträchtiger Forschungsaufwände, die unter dem Druck der pharmazeutisch manipulierten öffentlichen Meinung die Steuermilliarden in die richtigen Kassen spült.

Wäre logisch nach dem Öldesaster......
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 13:21
hossie hossie ist offline
Ensign

483 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Nöööö, diesmal sind es die Mücken

Zitat:

Neue tödliche Seuche in Europa ?

Warschau - Erst am Dienstag stufte die Weltgesundheitsorganisation WHO die dubiose Schweinegrippe- Pandemie zum Pflegefall herunter. Millionen Tote hatte man durch diese angebliche neue und tödliche Seuche "befürchtet", gestorben ist hieran direkt allerdings wahrscheinlich niemand sondern nur viele Menschen die sich mit nicht erprobten, betrügerischen Medikamenten impfen liessen. Noch wissen wir nicht einmal von den Folgen für die bereits Geimpften, da kündigen die mit der Schweinegrippe verbundenen Pharma- Konzerne und Medien bereits schrittweise die nächste Seuche an. Wie abgesprochen, berichten US- Medien in den letzten zwei Wochen mal in Florida, Colorado, New York, Texas, Kalifornien, Arizona und sogar in Kanada täglich über neue Tote und Verdachtsfälle des durch Mücken übertragenen West-Nil-Fieber- Viruses. "Mücken töten jetzt" - heisst es meistens in den Headlines der News um möglichst viel Schrecken und Angst zu verbreiten. Vor wenigen Tagen wurden denn auch die ersten Toten in Europa gemeldet. Drei Griechen sollen sich angeblich nach Mückenstichen angesteckt haben und dann gestorben sein, Dutzende weitere seien erkrankt - heisst es aus dem Gesundheitsministerium in Athen.

Nach Angaben einer deutschen Zeitung, die dafür bekannt ist kräftig für die Pharma-Industrie zu läuten, sollen in den USA zuletzt bereits hunderte Menschen an dem West-Nil-Fieber gestorben sein. Das konnten wir bisher aus US- Meldungen in dieser Größenordnung nicht so nachvollziehen, doch wir vermuten, dass es alsbald sowieso angeblich Tausende mit dem Virus Infizierte Tote auf der Welt geben wird und die kryptojüdische Mafia die nächsten Massenimpfungen für Milliarden vorbereitet. Behörden und Wissenschaftler in den USA sprechen bereits von einer Rekordzahl der mit dem West-Nil-Virus infizierten Mücken, was bei Stichproben herausgekommen sei.

Russische News- Portale wie "newizv.ru" schreiben, dass Europa und die USA vor einer schrecklichen Epidemie durch eine eigentlich bisher selten auftretenden Krankheit stehen. "Die Folgen durch das West-Nil-Fieber können dramatischer und schwerer sein, als die Auswirkungen der Vogelgrippe und Schweinepest- Influenza zusammen" - heisst es.

[...]

http://polskaweb.eu/west-nil-fieber-...sa-646733.html
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 13:42
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Politik kann es nur falsch machen. Es gibt zum Schluß schließlich immer welche, die es besser gewusst haben.
Falsch, Volker ! Lies Dich einfach nochmal rein und Du wirst erkennen, dass unabhängige Fachleute nie vor der Schweinegrippe gewarnt haben, sondern vor einer Panik vor der Schweinegrippe, und das nicht erst am Schluß. Die WHO mit ihrer unfähigen mediengeilen Chefin allerdings (und nicht irgendwelche Politiker), machte nach einer Änderung ihrer eigenen Bewertungsmaßstäbe daraus eine Pandemie mit biblischem Ausmaß und in den Chefetagen der Pharmaindustrie ploppten die Champagnerkorken...

Siehe dazu auch dieser Link, den ich bereits im Januar (!) 2010 hier gepostet habe...
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 14:10
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator

14.561 Danke in 4.360 Beiträgen
Standard

Und auch vor Monaten wurde schon geschrieben, dass die eigenen Bewertungsmaßstäbe weit vor der Schweinegrippe, nämlich bereist zur Vogelgrippe geändert wurden.

Aber nachplappern....
Alt 12.08.2010, 14:23
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Falsch, Volker ! Lies Dich einfach nochmal rein und Du wirst erkennen, dass unabhängige Fachleute nie vor der Schweinegrippe gewarnt haben, sondern vor einer Panik vor der Schweinegrippe, und das nicht erst am Schluß.
Es hat also nie unabhängige Fachleute gegeben, die vor der Schweinegrippe gewarnt haben. Alle "unabhängigen" Experten waren also der Meinung, dass die Schweinegrippe harmlos ist. Und das natürlich auch zum Zeitpunkt, als die Entscheidungsträger zu Entscheidungen gezwungen waren, also vor mehr als 12 Monaten.

Glaubst du das wirklich?

Nur so als Tipp. Januar 2010 war nicht der Zeitpunkt, an dem zu entscheiden war.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 14:28
Käptn Spärrow Käptn Spärrow ist offline
Cadet

Boot: alt,dreckig,schnell und laut^^
195 Danke in 95 Beiträgen
Standard

giebt es eigentlich eine Impfung gegen Politikerdummheit???????????
Ich zahl gerne das Serum

Das Leben ist kein Ponyhof
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 14:33
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Spärrow Beitrag anzeigen
giebt es eigentlich eine Impfung gegen Politikerdummheit???????????
Ich zahl gerne das Serum
Ja, steht im Pauschalmarkt direkt neben dem Rechtschreibsekret.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 14:37
Fleet Captain

Standard

wozu ein Serum für Politiker?

Wer hat die denn gewählt?

Aber mal ernsthaft, hinterher sind auch so Uninformierte wie ich gescheiter und können leicht lästern. Schön, daß keine ernsthaft gefährliche Pandemie daraus geworden ist.
Faszinierend ist nur, daß dieser Raubzug der Pharmalobby immer wieder aufs Neue so trefflich gelingt.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 17:13
GastMast1234
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Und auch vor Monaten wurde schon geschrieben, dass die eigenen Bewertungsmaßstäbe weit vor der Schweinegrippe, nämlich bereist zur Vogelgrippe geändert wurden.

Aber nachplappern....
Hallo Bernd ,

ich glaube etwas Deine persönlichen durchaus nachvollziehbaren und wirklich persönlich gut gemeinten Kommentare in Bezug auf die Schweinegrippe verstehen zu können , aber man muß auch mal sehen können , wann das Maß schlicht voll ist und die Show zu Ende ist.

Und jeder Mensch kann auch wennaus "gut gemeint" schlicht nur einer Manipulation erlegen .
Davor bin auch ich nicht frei , aber ich habe vielleicht die "Gnade" der nahenden "Altersweisheit" . Dafür gehört Dir ein ganzes Stück Zukunft mehr ,in der Du Dir die "Altersweisheit" sicher noch erwerben wirst.

Take it easy !

VG Jürgen
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 17:44
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Masti Beitrag anzeigen
Hallo Bernd ,

ich glaube etwas Deine persönlichen durchaus nachvollziehbaren und wirklich persönlich gut gemeinten Kommentare in Bezug auf die Schweinegrippe verstehen zu können , aber man muß auch mal sehen können , wann das Maß schlicht voll ist und die Show zu Ende ist.
Wenn ihr doch alle wusstet, dass die Schweinegrippe nicht pandemisch wird, wieso habt ihr dann nicht eure Experten geschnappt und eine Petition im Bundestag eingereicht? Oder habt Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt? Oder habt zumindest das Gespräch mit eurem Abgeordneten gesucht?

Aber es ist natürlich viel einfacher hinterher zu meckern, als vorher Politik zu machen.

Ihr tut alle so als hätten die Politiker was davon gehabt, Impfdosen zu bestellen.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Alt 12.08.2010, 17:51
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Ihr tut alle so als hätten die Politiker was davon gehabt, Impfdosen zu bestellen.
Der war gut.
Sowas mächtiges wie die Pharmalobby spielt in der Politik natürlich überhaupt keine Geige…

Geändert von PderSkipper (12.08.2010 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 576 bis 600 von 649Nächste Seite - Ergebnis 626 bis 649 von 649