![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich nur bestätigen, jedenfalls um ca. 17 Uhr auf der A3. Hab die Hinweisschilder gesehen, bin aber glatt durch gekommen.
Gruss Hubert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tja, wir Revierbewohner sind eben in jeder Beziehung kreativ, bringen mal eben 3 Millionen Menschen für'n Sonntagnachmittag zu 'ner Fete mit tausenden von Bands und anderen Lustbarkeiten zusammen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube man muß im Pott aufgewachsen sein,um solche Aktionen zu verstehen und mögen...mir sind diese zb.diese riesigen Tafeln (3 x 5 mter?!) auf denen so ein murks wie "Geduld"auf rotem Hintergrund,oder Handschriftlich "Zigerettenschachtel,leere Dose..." steht einfach nur suspekt....die Dinger sind für die nächsten 30 gebaut!!-Inklusive Luxusbetonfundament,verzinkten Tragrahmen und so weiter....und wer zahlt den Käse?!?!?!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki,
nix Foddos gemacht oder Bericht für TV ???
|
||||
|
||||
![]()
Akki hat am Zeppelin gehangen um bilder zu generieren
![]() er hatte aber nur kurtz zeit zum Quatschen ![]() mußte arbeiten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Glück bin ich zuhause geblieben...man war das voll...
Aber trotzdem eine gelungene Aktion wie ich finde...der Pott ist wieder mal in aller Munde...weltweit... |
|
||||
|
||||
![]()
Die Aktion war Hammer, die Stimmung gut und alle Leute gelassen. Wer es nicht versteht und wer es nicht mag, seis drum. Ich lass mir meine positive Erfahrung auf der A40 nicht vermiesen. Und wer nicht da war, kann es eh nicht verstehen!
So long der Flip ![]() Pottkind von Geburt an und aus Überzeugung
|
||||
|
||||
![]()
ne Runde Fahrrad hätte ich auch gern gedreht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja!
Aber da du nicht aussem Pott kommst, brauche ich das nicht zu erklären. Du warst eben nicht dabei! Pech gehabt ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moment..sollte nicht abwertend klingen! -So an sich find ich das mit dem Fest auf der Autobahn ja klasse...und auch gut,das überhaupt was gemacht wird in der Richtung..aber diese Schilder eben...muß nicht sein find ich.Jedenfalls nicht als Jahrhundertbauwerk,was in vier wochen von Sprayern eh ruiniert wird...-Und wenn ich da gewesen wäre,und Zeit gehabt hätte,klar,angeguckt hätte ich mir das Spektakel wahrscheinlich auch.Obwohl ich nicht aus`m Pott komme. ![]() Gruß Tido
|