![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelles Foto vom Stau auf der A40
Ca. 2 Millionen Menschen zw. Duisburg und Dortmund: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was für eine geile Aktion
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ja fast so aus wie bei uns in Berlin auf den Kurfürstendamm wenn Verkaufsoffener Sonntag is.
Was is`n da los?
|
||||
|
||||
![]()
Laufen, Radfahren, Zelten und Parken ist auf Autobahnen verboten.
Das sollte 2 Millionen Anzeigen hageln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und noch mehr Bilder
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau! so kommen wa auch ganz schnell aus der Kriese! Henning for Präsident!
|
||||
|
||||
![]()
laut wdr über 3 milionen stau teilnehmer
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich weis immer noch nicht was da gefeiert wird?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ruhrpott ist dieses Jahr Kulturhauptstadt und aus diesem Anlass wurde die Hauptschlagader des Ruhrpott zur Längsten Tafel der Welt gemacht insgesammt 60km mit 20 000 Bierzelt garnituren
|
|
||||
|
||||
![]()
Und auf allen anderen Strecken ist wahrscheinlich der Verkehr zusammengebrochen.
![]() Hut ab vor den Menschen die solch einen Unfug planen ![]() ![]() Als gäbe es keine Plätze, Messegelände o.Ä Flächen für solche Aktionen. ![]() Hey, das nächste mal könnte man auch Startbahnen von Flughäfen für Feiern und Feste sperren.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
20.000 Garnituren für 3 Millionen Besucher..schei** Rechnung....umgekehrt würd mir besser gefallen...hicks..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Musste nicht erklären, einen echten Berliner interessiert sich nicht um den Rest der Welt.
Er ist halt Berliner ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum habt ihr nicht auf den Landebahnen des Düsseldorfer Airports gefeiert? Oder auf den ICE Strecken, die sind ja eh fast alle kaputt
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Null Stau auf den Ausweichstrecken!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer sollte da auch stehen waren ja alle auf der A40
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Landebahn ? ist doch viel zu kurtz
![]() und ice strecken ? Hm zwar lang genug aber kein glatter aspalt ![]() wie willste denn da Fahrradfahren |
|
||||
|
||||
![]()
Fazit: Wenn alle auf's Fahrrad umsteigen ist noch mehr Stau auf der Bahn, fahrt bitte weiter Auto!
|
||||
|
||||
![]()
War wirklich gut besucht. Natürlich waren zu den Preisen kilometerweit die Bänke leer...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die A40 ist zwar gleich um die Ecke, aber mir war es dann doch zu voll da. Hab lieber 1,5 Tonnen Brennholz aus dem Wald geholt. Dort war es sehr ruhig und beschaulich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
von Du-Kaiserberg bis MH Rhein-Ruhr-Zentrum ging es, aber dann kam der Große Stau, wie immer in Essen vor dem Tunnel. Warum soll ich mich mit dem Fahrrad anstellen. Wir sind abgefahren und nebenher zurück. Gut daß man sich auch neben der 40 auskennt. Man war das Warm
|
||||
|
||||
![]()
Waren auch die Bahnstrecken gesperrt ? Ich bekomme immer nen Hals, wenn Horden Erwachsener (Vorbildfunktion) auf Bahngleisen rumturnen wie im ersten Bild zu sehen.
![]() Ansonsten erschließt sich mir nicht wirklich der Zusammenhang zwischen A40, Ruhrgebiet und Kultur... bin erst letze Woche dort durchgekommen, mit "Kultur" meinen die doch jetzt nicht die Abraumhalden, geschlossenen Zechen und Lichtverschmutzung mit bunten Neon-Ornamenten ??? ![]() Nichts gegen ne ordentliche Party, aber auf ner Asphalttrasse ? Das Abendessen wurde dann wohl auf der Mülldeponie serviert ?! ![]() ![]() ![]() Egal, Hauptsache, ihr hattet Spaß ! ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@XTW
Die Bahn fuhr nicht. und das laufen auf den Gleisen ist auch nicht erlaubt gewesen. aber für jemand der nicht aus dem Pott kommt muß es wohl schwer sein , die bedeutung der A40 für ein Ruhrgebietler nachzuvollziehen ( eine aussgesprochene Hassliebe )
|
![]() |
|
|