![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf meinem Spaziergang heute Abend, kam ich an einem Angelgeschäft vorbei, wo dieser Haken angeboten wurde. Der Kettenvorläufer würde manchem Anker zur Ehre gereichen.
![]() Meine Frage: Gibt es in Norwegen Fische die man damit angeln kann, oder ist das nur ein Schaufenster Gag? ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Haihaken, aber in dieser Ausführung eine Schaufensterdekoration.
Hast Du denn schon was gefangen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
An Hai hatte ich auch glech gedacht, aber da es die hier nicht gibt....
![]() Wird wohl so sein wie Du sagst. ![]() Zur Frage: Ich habe es noch gar nicht versucht. ![]() Einfach keine Zeit. So eine Reise ist harte Arbeit. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Karl-Heinz, das ist ein Kenterschutz da man ihn nicht in der Hosentasche tragen kann. Siehe auch hier:
http://nachrichten.t-online.de/boots...41818422/index ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wird wohl für Heilbutt sein. Die Platten sind ja gerne mal größer als 2m und 100kg
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt reichlich Haie in Norge
![]() Dornhaie Heringshaie usw. sind sogar recht häufig und der Rekord für Eishai steht in Norge mW. bei 755Kg...also nicht ganz klein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da brauch man ja einen Kran um die Viecher an Bord zu holen.
![]() Ist glaube ich ganz gut, dass ich nicht angle. Immer das volle Deck mit der Beute. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wozu..?!Fender rein und auf Seite geschnallt das Viech...
![]() ![]() ![]() Gruß Tido
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Kein Norweger würde mit so etwas angeln. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
...kein Mensch würde mit sowas angeln hahaha
![]() ![]() ist ne feine Deko...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Daß das nicht zum gewünschten Erfolg führt, konnte man doch schon bei Hemingway nachlesen ![]() mfg Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Wobei sich eh die Frage stellt ob es nötig ist gezielt auf Haie zu angeln...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da gibts nur einen Vogel, komm momentan nicht auf den Namen, der ausschließlich auf extravagante Wassertiere angelt und Videos drüber dreht... Wir haben mal durch Zufall welche in Norwegen gefangen. Ist viel zu schade, da man sie eigentlich, bis auf die Schillerlocken (Bauchlappen), nicht verwerten kann (ausgenommen Japaner mit Potenzproblemen #grins#). Haben dann auch direkt den Angelplatz gewechselt...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf Island ist "vergammelter"Hai ne Delikatesse.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf Island: http://www.geo.de/GEO/reisen/europa/4267.html
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
und da hab ich gedacht meine Wallerhaken wären groß... gegen den sehen die aus wie 20er Stipphaken.... Geiler SchaufensterGag... und zum Heilbutt, so groß sind die Haken auch net, mit denen man auf die Platten fischt, eigentlich auch net größer als meine "großen" Wallerhaken, bzw genauso groß, zumindest die Circlehooks (allerdings bißchen dickdrähtiger...) Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…
|
|
||||
|
||||
![]()
Bevor sich der Hamburger Knallschädel wieder mal erregt, weil nicht haargenau formuliert.
Ich sprach von normalen Anglern, nicht von Fisch verbudelnden Volk oder Stubenlöwen... In der Südsee und Karibik angeln/fischen einige Naturvölker auch auf diverse Haisorten, wenn man das überhaupt angeln nennen kann.
|