![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm ja schon cool
![]() Aber ich finde das hier besser ![]() http://www.youtube.com/watch?v=BkNzkutTiGs Man beachte denn Typ auf dem Roller ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja geil..aber hat die rote Karre Wechselantrieb?!?!
![]() ![]() ![]() Ach egal!!!Üb`ich demnächst auch mal auf der Hauptstraße... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja die haben lange trainiert...
![]() Vor einigen Jahren habe ich in Bottrop (Movie World) eine fast identische Show gesehen. Interessante Details : bei einigen Fahrzeugen saßen die Fahrer verkehrt herum drin, Achsen liesen sich beide oder einzeln lenken und beide Achsen konnten einzeln angetrieben werden. Der rote Wagen wurde zudem mehrfach getauscht. Aber sehr gut gemacht ! Edit : Wollte grade ein Video aus Bottrop suchen, aber anscheinend haben sie die Show verändert... hat jetzt albernen Komikshow-Provinzcharakter. Schade ! Geändert von xtw (25.06.2010 um 16:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich lässt sich das nicht auf normale Autos aus dem Verkehr übertragen.
Auch die Reifenmischung und der Boden scheint besonders zu sein. Es gibt überhaupt keinen Abrieb... ![]()
|
|
![]() Zitat:
Vor Ken Block ziehe ich den Hut. Wer eine Maschine so beherrscht, braucht sich nichts mehr zu beweisen ...
|
||||
|
||||
![]()
Hatte 97/98 auch nen 82er Alfa Spider mit Orginalbereifung, da gabs auch keinen Abrieb mehr...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ken Block ................ Gääähhhnnnnnnnnnnn ![]() Zum einen ein total zusammen geschnittener Werbefilm von G+B, zig mal die selbe Stelle bis es passt und zig Fahrzeugschäden, zum anderen habe ich des öfteren mit richtigen Rennfahrern zu tun die solche 600 PS Monster fahren und beherschen, auch ein Ken Block hat sich da versucht und ist unter ferner liefen abgestempelt worden. ![]() Aber aufgrund seiner Popularität ist er als Zuschauer Magnet gut! ![]() Kommst du am 14./15.8.2010 auf den Estering bei Hamburg, da siehste mal richtige Racer und mich kannste da auch antreffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit viel Gas ein bisschen um die Ecke driften kann ja jeder, aber ein Auto
millimeter genau und kurz in einer engen Strasse zu wenden und das vorwärts und rückwärts ohne Geschwindigkeitsverlust ist schon die höhere Schule.
|
|
![]() Zitat:
Mag sein, dass er ein mäßiger Rennfahrer ist und für die Nummer mit dem Subaru ein paar Anläufe gebraucht hat - Respekt zolle ich ihm dafür trotzdem. Solange würde mich keiner üben lassen, bis ich das auch nur ansatzweise so hinkriegte ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hm sorry würde ich ja gerne machen, bin aber schon da: http://www.nitrolympx.com/
|