![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nur mal so als Tip - ich weiss ja nicht wo du schon überall gesucht hast... ebay und die ganzen Onlinebörsen finde ich restlos überteuert! Die besten Angebote findet man meiner Meinung nach in den Printmedien(das Inserat,Spermuell usw.)!Da habe ich auch mein Boot gefunden, für einen Preis ,die andere nur für einen Trailer wollen! |
|
||||
|
||||
![]()
...ich finde, dass das lesen der bootsbörse nicht verkehrt ist...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei den angegebenen Bootsgewichten muss man in der Regel skeptisch sein (siehe anderes Thema hier im ![]() In Wahrheit wiegt ein Boot häufig deutlich mehr (auch leer). Wenn dann noch Kraftstoff und Ausrüstung dazu kommen, sind schnell ein paar hundert zusätzliche Kilo beisammen! Auch das Trailer-Leergewicht wird oft zu niedrig angegeben. Zusätzliche Rollen, Sliphilfen, Reserverad müssen oft hinzu-addiert werden. Ich würde vor Kaufabschluss in beiden Fällen erst wiegen! Gruß, Detlef |
![]() |
|
|