![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So
![]() Es ist eingelagert: 2 Kisten Bier Kiste Green Lemon Cola Sprite 40 Würstchen Toast ...und der NAGELNEUE Grill ![]() ich hoffe, das tut fürs erste???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss gleich noch Wasserpistole suchen, damit der Skipper trotzdem nass wird... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Petra und ich.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jo,das muss ich echt zugeben. ![]() und ich muss auch zugeben das ich Thomas Beitrag erst gelesen habe als An-Ecke den bei den Bremer Stammis gepostet hat. ![]() da hatte ich meinen Beitrag hier aber schon geschrieben... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sollen wir Grillkohle mitbringen oder ist der Elektisch?
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bring ne Pütz mit....wenn dann richtig ![]() Wenn man jetzt noch erfahren würde wo das ganze stattfinden soll... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich leite dir die Addresse gleich weiter
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gleich neben PamPam - also heute abend hinfahren und durchmachen, oder gbts das gar nicht mehr? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dooooch klar gibts das noch...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na egal,hab ja nun Thomas Adresse.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Teenie Disse triffts recht gut...wenn unsereins dahingeht, dann sagt der Türsteher: 'geh doch bitte zum Sterben woanders hin'
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ich bin mal 1-2 Stunden raus, ich muß mal eben den Grill zusammenbasteln, die Terasse klarmachen und Schriftzüge auf das Boot kleben (und dann abdecken), da ich heute ja nur bis mittag da bin
![]() Alles wird gut... Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3 Sack gekauft...natürlich ist der NICHT elektrisch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Bei uns fast genau gegenüber ist noch was frei http://www.awv-absen.de/ Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch dabei ! Is ja fast um die Ecke !!! Wo das Pam is weiß ich war da letzten Samstag ! Habe aber gemerkt auch ich gehöre zum alten EISEN !
![]() Sollen wir noch was mitbringen ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Absen ist die falsche Weserseite, von mir aus ![]() Aber danke für's Angebot!!
|
||||
|
||||
![]()
So, büschen Terasse und Garten gerichtet.
Namen ans Boot geklebt. Grill steht. und noch nen ![]() ![]() jetzt eben noch das F1 Quali zuende gucken, und dann bin ich erstmal unterwegs....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG Sammy
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hab noch keine Ahnung wo das ist.
![]() Stephan! Hast du was vergwssen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ady, Sammy, ich hab euch die Addresse gerade nochmal per PN geschickt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin dann Morgen auch dabei!
Pam Pam kenn ich auch noch von früher, da wurden immer so lustige Schaumpartys gefeiert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleiben die Bilder?????
okay, hier: http://www.boote-forum.de/showthread...81#post1763681 Danke an euch-war wieder eine coole Aktion ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Stephan-HB (30.05.2010 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch wieder zuhause, vielen Dank nochmal an Britta und Thomas, hat Spaß gemacht! Ein wirklich schönes Boot, bin ganz neidisch!
![]() ![]() Und hier gehören natürlich auch Fotos rein - büdde sehr! Natürlich wurde der Skipper auch trotz fehlendem Wasser von unten naß...... ![]() ![]() ![]() Die anderen Fotos sind dann im Stammtischthread. ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:32 Uhr) |
![]() |
|
|