boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 276
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2010, 13:50
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard Der Trend geht zum Zweitboot - Segler gekauft

Moin,

Hatten wir den Titel nicht schonmal Ja, den hab ich geklaut.

Nachdem ein Segler immer schonmal mein Plan für 'später' war, hab ich jetzt kurzfristig zugeschlagen. Nach rund 25 Jahren Geknatter und dem ewigen Generve mit defekter MoBo - Technik habe ich nunmehr einen Segler erworben

Und wie der Zufall es so wollte, übermorgen abend zieht eine Venus 22 bei mir ein..die vierte hier im Forum, glaube ich.

An dieser Stelle ganz vielen Dank an Micha (Flybridge) für unendlich viele Tips per Tel und Mail in Sachen Kaufberatung!!!!

Bilders gibts, sobald das gute Stück hier auf dem Hof steht, viel zu Restaurieren ist da nicht, der Zustand ist wirklich sehr gut. Eine Solaranlage kommt noch drauf und eine Sprayhood wohl auch und dann trockne ich meine Bettwäsche auf der Unterweser (und hoffe, dass ich nicht beim ersten Versuch an der Braker Kaimauer einschlage ).

Gruß,
Thomas
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 10.05.2010, 14:04
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Nochmal Glückwunsch und alles Gute zum neuen Boot!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.05.2010, 15:03
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Und wieder einer vernünftig geworden!

Herzlichen Glückwunsch zum Segler!

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.05.2010, 15:09
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

danke Anke

vernünftig, ja in der Tat.
Der Grundgedanke war u.a. ich bin auf der Straße der Schnellste, bei der Arbeit und sonstwo (außer auf der Weser, da ist das unser Hafenmeister), warum in meiner Freizeit auf dem Wasser nicht mal betont langsam und ruhig?
Ich werd schließlich auch älter...

Aber sei dir sicher, ich werde die erfahrenen Segler noch mit jeder Menge dämlicher Fragen nerven

Gruß,
Thomas
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.05.2010, 15:15
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.024
1.395 Danke in 744 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_B Beitrag anzeigen
Nach rund 25 Jahren Geknatter und dem ewigen Generve mit defekter MoBo - Technik habe ich nunmehr einen Segler erworben
Sehr vernünftig!! Das schont die Nerven, Umwelt und den Geldbeutel!
Gratulation und viel Spaß mit deinem neuen Segelboot,

wünscht Fun_Sailor
__________________
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 12.05.2010, 21:36
Benutzerbild von markuese
markuese markuese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 1.369
Boot: MARJAa
5.661 Danke in 3.467 Beiträgen
Standard

immer diese nachamer, trittbrettfahrer, ... was auch immer
glückwunsch von einem "leidensgenossen " (http://www.boote-forum.de/showpost.p...80&postcount=1)

gruss, markus.
__________________
Gruß, Markus.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 12.05.2010, 21:49
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.594
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_B Beitrag anzeigen
...Der Grundgedanke war u.a. ich bin auf der Straße der Schnellste, bei der Arbeit und sonstwo (außer auf der Weser, da ist das unser Hafenmeister), warum in meiner Freizeit auf dem Wasser nicht mal betont langsam und ruhig?
...
Ähm, der Grundgedanke der Genießer ist ein anderer: live slow, sail fast...

Klar, daß man mit einem Segelboot meist deutlich langsamer ist als mit dem Einsatz roher Gewalt auf nem Motorgleiter. Trotzdem gilt auch hier: gut gesegelt ist schnell gesegelt. Auch beim Fahrtenschippern. Der Fahrtenschipper segelt zügig aber ohne Hektik und sieht zu, daß er durch guten Trimm und Segelführung das Boot fix, materialschonend und freudbetont bewegt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 12.05.2010, 22:06
Benutzerbild von RalphB
RalphB RalphB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 1.533
Boot: kein Tretboot, sonst alles
17.645 Danke in 3.151 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
auch von mir Glückwünsche zum Boot , allzeit viel Freude damit.

Zitat:
"The ability to speak does not make you intelligent." (ObiWan)
Mögen die Elemente mit Dir sein

Gruß Ralph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 15.05.2010, 16:39
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Euch allen vielen Dank für die Wünsche

Seit Mittwoch abend steht sie im Garten, die erste gründliche Inspektion ergab: alles im Lack.
Bisschen Holz im Cockpit machen, paar Beschläge entrosten/tauschen, fertig.
Elektrik ist 1a, Innenraum tiptop, wie fast unbenutzt.

Pläne sind: Solar drauf, Unterhaltungelektronik rein und Pantry umbauen.

Bilder kommen nach dem Wochenende.
Gruß,
Thomas
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 15.05.2010, 21:10
Benutzerbild von sheti
sheti sheti ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Brake/Utw
Beiträge: 213
Boot: Fun Yak 450/Whaly 370/Carina 20
448 Danke in 134 Beiträgen
Standard

Alles gute zum neuen Boot. Vielleicht passt es ja das wir ´dir bei deinen ersten Übungen zusehen können
__________________
gruß Jan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 15.05.2010, 22:17
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_B Beitrag anzeigen
Moin,

Hatten wir den Titel nicht schonmal Ja, den hab ich geklaut.

Nachdem ein Segler immer schonmal mein Plan für 'später' war, hab ich jetzt kurzfristig zugeschlagen. Nach rund 25 Jahren Geknatter und dem ewigen Generve mit defekter MoBo - Technik habe ich nunmehr einen Segler erworben

Und wie der Zufall es so wollte, übermorgen abend zieht eine Venus 22 bei mir ein..die vierte hier im Forum, glaube ich.

An dieser Stelle ganz vielen Dank an Micha (Flybridge) für unendlich viele Tips per Tel und Mail in Sachen Kaufberatung!!!!

Bilders gibts, sobald das gute Stück hier auf dem Hof steht, viel zu Restaurieren ist da nicht, der Zustand ist wirklich sehr gut. Eine Solaranlage kommt noch drauf und eine Sprayhood wohl auch und dann trockne ich meine Bettwäsche auf der Unterweser (und hoffe, dass ich nicht beim ersten Versuch an der Braker Kaimauer einschlage ).

Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,
auch Glückwunsch von mir. Denke, wir werden uns schon noch auf der Weser treffen. So viele Venüsse schwimmen ja nicht auf der Weser und den Bootstyp kan ich doch recht gut erkennen
Schau dir unbedingt die Reelingsdrähte an, nicht dass du eine böse Überraschung erlebst, wenn es drauf ankommt
Dir ist ja sicher selbst klar, dass die Bastelei nun kein Ende hat, sondern eher das Gegenteil. Hast ja nicht nur einen AB, der dir den Tag versauen kann, sondern Rumpf, Mast, Stehendes und laufendes Gut, Segel, etc. ..
Manchmal habe ich in letzter Zeit schon gedacht, wie schön einfach das mit meinem MoBo war.....
Nein, zurücktauschen möchte ich trotzdem nicht, aber ab und an mal ne Runde MoBo muss schon sein...
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 15.05.2010, 22:21
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.062
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.443 Danke in 11.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,
auch Glückwunsch von mir. Denke, wir werden uns schon noch auf der Weser treffen. So viele Venüsse schwimmen ja nicht auf der Weser und den Bootstyp kan ich doch recht gut erkennen
Schau dir unbedingt die Reelingsdrähte an, nicht dass du eine böse Überraschung erlebst, wenn es drauf ankommt
Dir ist ja sicher selbst klar, dass die Bastelei nun kein Ende hat, sondern eher das Gegenteil. Hast ja nicht nur einen AB, der dir den Tag versauen kann, sondern Rumpf, Mast, Stehendes und laufendes Gut, Segel, etc. ..
Manchmal habe ich in letzter Zeit schon gedacht, wie schön einfach das mit meinem MoBo war.....
Nein, zurücktauschen möchte ich trotzdem nicht, aber ab und an mal ne Runde MoBo muss schon sein...

Erinnert mich wieder an deinen Blick am Steuer der "Emotion"......ich hätts nicht tun sollen.....ich hätts nicht tun sollen :mrgr een:
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 15.05.2010, 23:19
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Erinnert mich wieder an deinen Blick am Steuer der "Emotion"......ich hätts nicht tun sollen.....ich hätts nicht tun sollen :mrgr een:


DU BIST SCHULD!!!!!!!!
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 15.05.2010, 23:21
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.062
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.443 Danke in 11.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
DU BIST SCHULD!!!!!!!!

Immer wieder gerne
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 17.05.2010, 10:48
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Moinsen,

so...Bilder

Man beachte das verlängerte Heck.
Hübsch, oder?

Gestern schonmal die Spritleitung in die BB-Backskiste verlegt und ein kleine Macke am Kiel gespachtelt...Dabei fiel mir auf, dass beim Kielbolzen die Mutter fehlt (M16 Feingewinde ).
Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich die EINZELN bekomme? Der örtliche Baumarkt war ratlos

Gruß,
Thomas
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG0113[1].jpg
Hits:	776
Größe:	33,1 KB
ID:	205972   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG0114[1].jpg
Hits:	767
Größe:	32,5 KB
ID:	205973   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2010.jpg
Hits:	776
Größe:	42,4 KB
ID:	205974  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2012.jpg
Hits:	769
Größe:	56,3 KB
ID:	205975  
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 17.05.2010, 10:50
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,
auch Glückwunsch von mir. Denke, wir werden uns schon noch auf der Weser treffen. So viele Venüsse schwimmen ja nicht auf der Weser und den Bootstyp kan ich doch recht gut erkennen
Meine ist leicht zu erkennen...siehe Bilder
Relingsdrähte sehen okay aus.

Ich hoffe, dass sie innerhalb der nächsten 4 Wochen ins Wasser kommt, heute geht die Zubehörbestellung raus.

Gruß,
Thomas
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 17.05.2010, 10:52
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Das Boot kann echt was.

Meins sieht von innen so aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-IMGP0226.jpg
Hits:	775
Größe:	45,0 KB
ID:	205977  
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 17.05.2010, 10:53
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_B Beitrag anzeigen
Moinsen,

so...Bilder

Man beachte das verlängerte Heck.
Hübsch, oder?

Gestern schonmal die Spritleitung in die BB-Backskiste verlegt und ein kleine Macke am Kiel gespachtelt...Dabei fiel mir auf, dass beim Kielbolzen die Mutter fehlt (M16 Feingewinde ).
Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich die EINZELN bekomme? Der örtliche Baumarkt war ratlos

Gruß,
Thomas

Schwanewede, Lüssumer Eisenwarenhandel?
Evtl. auch Raiffeisen Schwanewede?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 17.05.2010, 11:20
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Das Boot kann echt was.

Meins sieht von innen so aus:
Ah ja, da hast du wohl meinen Tip mit den warmen Klamotten beherzigt, was?
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 17.05.2010, 11:36
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.062
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.443 Danke in 11.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Schwanewede, Lüssumer Eisenwarenhandel?
Evtl. auch Raiffeisen Schwanewede?

Anneke

oder mal Henning (derausdemnorden) anrufen...
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 17.05.2010, 11:51
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_B Beitrag anzeigen
Ah ja, da hast du wohl meinen Tip mit den warmen Klamotten beherzigt, was?
Klar!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 17.05.2010, 12:59
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_B Beitrag anzeigen
Meine ist leicht zu erkennen...siehe Bilder
Relingsdrähte sehen okay aus.

Ich hoffe, dass sie innerhalb der nächsten 4 Wochen ins Wasser kommt, heute geht die Zubehörbestellung raus.

Gruß,
Thomas
Da ist schon viel drann gemacht worden-klasse!
Lag die evtl. letztes Jahr noch an der Lesum??? Da war ich mir nicht sicher, ob es eine Venus oder der französische Urtyp war. So eine Heckverlängerung könnte ich mir für meine Ashanti auch vorstellen. Aber zzt. denke ich, dass meine handwerklichen Fähigkeiten dafür nicht ausreichen und machen lassen, ist zu teuer....
Wir werden uns erkennen!!!
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 17.05.2010, 13:24
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Jep, das ist die, die an der Lesum lag

Jetzt ist sie das Boot ohne Namen in meinem Garten (Schriftzug wird heute bestellt).
Der -Wimpel liegt schon hier...

Für die Verlängerung hab ich die Originalrechnung aus 2001. 9500.- (wiehießdasgeldvormeuro ).....Mark.

Anonsten ist das gute Stück soweit ich das sehen kann fertig.
Nur diese bekloppte Mutter macht mir gerade Sorgen..
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Geändert von Thomas_B (17.05.2010 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 17.05.2010, 13:25
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Seevetal
Beiträge: 792
Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.367 Danke in 892 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas_B Beitrag anzeigen
Nach rund 25 Jahren Geknatter und dem ewigen Generve mit defekter MoBo - Technik habe ich nunmehr einen Segler erworben
Willkommen im Club! Ich musste allerdings feststellen, dass auch Segel-Technik zuweilen in die Grütze geht..
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 17.05.2010, 13:30
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

klar, ist aber meistens preiswerter, oder?
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 276



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.