![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HEIZUNG IST VERKAUFT !!!!!
Hallo Leute.... Beim Kauf unseres Bootes gab es allerhand vom Vorbesitzer mit dazu..... Unteranderem diese Gasheizung hier: Es sind eine Menge Schläuche(Rohre) dazu,das Steuergerärt und die Bedieneinheit sowie ein Halterungsbügel für die Heizung an sich. Ich glaube das Handbuch war auch in den Unterlagen. Habe keine Verwendung dafür und biete sie deshalb einfach mal an! Anhang 208306 Anhang 208305 Bei Interesse Preisvorschläge bitte an mich. Geändert von JimJimeneiser (30.01.2011 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Alter der Heizung würde mich mal Deine Preisvorstellung interessieren.
gern auch per PN
|
|||
|
|||
![]()
hab leider überhaupt keine Vostellungen
![]() Müsst ich erstmal nen Thread aufmachen und Fragen oder ![]() War natürlich n' Scherz ![]() Nee im Ernst......keine Ahnung..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dann solltest du dir als erstes mal die Spielregeln hier durchlesen ![]() Dann sollte dir doch ein Preis einfallen da wir hier keine Gebote & Vorschläge abgeben wollen ![]() Gutes gelingen ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hätte evtl. Interesse...
Wie viel Gas verbraucht die Heizung pro Stunde, bzw. wie weit kommt man mit einer 11Kg Flasche?
|
||||
|
||||
![]()
lt typenschild 240g/std. Rest kann man rechnen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Siggi,
danke für die Info! Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Das mit den Kammern wäre sehr interessant, ebenso der Preis ![]() Edit: Gemäß §22a StVZO, TA Nr. 27 müssen bei Warmluftheizgeräten die Wärmetauscher und Abgasrohre (wenn diese durch von Personen benutzte Wohnräume führen) zehn Jahre nach der ersten Inbetriebnahme durch Originalteile ersetzt werden. diese Regelung gilt z. B. für alle Kraftstoff-Heizgeräte . Dürfte beim Boot aber eig. nicht relevant sein?! Hier noch etwas: http://www.vautec-nms.de/pdf/zusatzheizungen.pdf
VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar ![]() Geändert von storm (28.05.2010 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute....
Ersteinmal Sorry das ich nicht sofort einen Preis nennen konnte! Wollte keinesfalls die Preise treiben unter den Interessenten !! ![]() Hab nur leider überhaupt nix rausfinden können über google ![]() Gucke SOFORT mal ! |
|
||||
|
||||
![]()
Schon weg?
![]() Und ich dachte hier gehts der Reihe nach...
VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar ![]() Geändert von storm (29.05.2010 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Floh aber "Twinmonster" hat bereits gestern nacht um 12 per Privatnachicht sein Interesse bekundet ...
|
![]() |
|
|