![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männers!
Habe gestern Abend mal ein Bild von 2 Verstärkergenerationen gemacht - sieht so aus, als würde der Line6 (Bj. 2010) den Twin (Bj. 1978) dominieren, ist aber nicht so... ![]() Gruß vom Main Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich mach heute Abend mal ein ähnliches Foto.
Was spielste denn für eine Gitarre?
|
||||
|
||||
![]()
Was spielste denn für eine Gitarre?[/QUOTE]
ich spiele eine GibsonLPES335StratTeleWashburnEA30Catalina-Gitarre ![]() Alles im Laufe der Jahre angesammelt - kann mich von keiner trennen. Gruß vom Main Ralf |
|
![]()
Das sind aber nur fünf Stück?!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... zählen lernen! (sind sechs - und 2 Strats macht 7) Hauwech! Ralf
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich auch manchmal nicht entscheiden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...aber meistens wurde mir diese Entscheidung von was anderem abgenommen:
|
![]()
Goil, ein nur Magetlautsprecher.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ist das nicht der FenderAmp, der auch saumäßig gut mit einer Harp funktioniert?? Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist so ein bißchen von meinem Krams. Die rote etwas nach Fender Jaguar aussehende Gitarre war ein Extrembilligkauf. Die muss noch ein bißchen aufgepimpt werden, um richtig zufriedenzustellen. Aber irgendwie geil aussehen tut sie ja auch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber der Super Champ ist auch eine Super-Sau! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sowas steht da einfach auf dem Speicher bei dir ?
na gut, hab auch so ein halb verwaisten hier : hat ich mir mal zum krach machen im Übungsraum besorgt. dann haben die anderen auch aufgerüstet. ![]() geiler Bodentreter Nils !!!
|
||||
|
||||
![]()
Mike, diese Valvestate Transistor Dinger klingen echt nicht schlecht, oder?
Und absolut unkaputbar das Teil. Klanglich das absolut beste vom Amp her habe ich irgendwann einen 50W H&K entdeckt (und gekauft mit Zusatzbox natürlich). Der war Hammer mit der Strat und nix als einem guten Kabel dazwischen. Zum Speicher: ich habe viel von dem was ich hier zeige schon lange verkauft als ich in den vorzeitigen Gitarristen-Ruhestand getreten bin. Vor allem das was Geld brachte. Als Hinweis für Einbrecher: Der Billig-Kram der klasse klingt aber keinen Pfennig bringt, der steht noch hier.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (05.05.2010 um 22:35 Uhr) |
|
![]()
Moin moin Chris,
falls du mal eine gut klingenden Brüllwürfel, der kein Geld bringt, entsorgen willst, dann denke mal an uns. ![]() ![]() Gestern hat der Musiker und Gitarrenlehrer die weiße Strat probe gespielt. Die Gitarre ist gerade, hat eine schön flache Saitenlage und lässt sich gut spielen. Nur bei der Bundreinheit hat er ein wenig gemeckert. Das werde ich die Tage noch mal genauer einstellen. Unsere Boxen Türme: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehe gerade du hast den VOX Classic Rock gekauft. Ich dachte du hättest den AC30 genommen.
Irgendwo im Netz habe ich Soundbeispiele von allen AMPLUGs gefunden und der AC30 gefiel mir am besten. Die selbstgebaute Zusatzbox unter dem Marshall will ich die Woche in Ebay setzen - aber sowas brauchst du nicht wirklich, oder? Ist ein 12" Celestion Gitarrenlautsprecher drin.
|
|||||
![]() Zitat:
Dann habe ich mir noch einen Expertenrat eingeholt und habe mich für den Clasic Rock entschieden. Stimmt, brauchen wir nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Main Ralf Geändert von Cyrus (06.05.2010 um 08:27 Uhr) Grund: qoute
|
|
||||
|
||||
![]() ... bezogen auf das Bild: Du hast also "Peggy Sue" geschrieben ![]() Ralf Geändert von tenement2 (06.05.2010 um 09:31 Uhr) Grund: quote |
|
||||
|
||||
![]()
Zum üben habe ich mir mal einen crate 8" übungsamp geholt.
War nen echter Schnäpper im usicstore kölln die meinten sie hätten selber die analoge Variante bestellt und einen container mit der digitalen Variante bekommen. Habe in dem Teil 18sound vom crounch hin zur brachialen zerre. Ein paar nette chorus oder reverbs Sounds und ein online stimgerät so wie 2 Kanäle. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil auch wenn ich mir nie einen großen crate kaufen würde aber die 69,- war es wert. Für die Bühne und den probenraum bin ich von den Amps ganz weg. Ich nutze ein VOX tonelab LE mit vorröhrenverstärker. Das macht richtig Spaß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Princeton steht doch auf dem Speicher, sagtest Du.... ![]() Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja jetzt bitte nicht Lästern. ![]() das Ding ist in stereo mit genug power und wird über seperate Boxen live gespielt bei kleinen Partys. Der Grund ist eigentlich der, das ich mir in den bei Gitarr-amps üblichen Freiraum auf der Rückseite, ein 8-Kanal Mixer befestigen kann und so meine abgemixten midis oder die Pausenmugge leicht über ein player ( nehme da minidisk´s ) einspielen kann. So schlepp ich nicht noch die ganze mixerei mit und die Effekte vom Behringer reichen allemal für eine smal party. und wenn ich noch ehrlicher bin, hätte ich lieber einen Combo. Der sound ist besser, grade für die piezo´s. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, das war Buddy Hollys Brille allein. Sie ist das eigentliche Genie hinter dem Rock'n Roll
![]() ![]() Wo wir hier doch gerade dabei sind, mache ich doch nochmal Reklame für mein Spaßprojekt (wenn es auch schon einen eigenen Trööt dafür gibt ![]() http://www.myspace.com/thetintenkillers Da gibt es gitarrenseitig ausschließlich Strat in Verbindung mit Tonelab zu hören.
|