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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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Themen-Optionen |
#26
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hallo hubert,
erstmal danke. ich seh das auch so simple. klarer kann der fall ja eigentlich nicht sein. der typ gehört eigentlich auf eine schwarze liste. da er bootszubehör gekauft hat wird sich der vogel wohl auch hier rumtreiben. seit heute weiss ich ja das es das bf inkasso gibt. gruß feivel |
#27
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Hast Du per Päckchen oder Paket versendet?
Bei Päckchen stehen die Karten schlecht! Hast Du auf den Problemfall reagiert, den der Käufer eröffnet hat? Bitte die Fragen beantworten, sonst gehts hier noch 3 Seiten ohne Ergebnis weiter. Grüße Stefan
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Chris Craft Stinger 222
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#28
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So aus einer inneren Eingebung heraus, vermute ich mal, dass das BF-Inkasso deinen Fall wohl kaum übernehmen wird...
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gregor ![]()
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#29
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ja als päckchen wie im ebay auch angegeben. hab auch auf das problem reagiert und an ebay und paypal gemailt. das problem hat der käufer ja nur bei paypal gemeldet. der käufer hat das päckchen ja auch erhalten. der fuzzi rief sogar noch an (wie anklemmen?) bzw. hat gemailt und ich hab ihn dann angerufen. er reklamiert ja auch nicht den artikel sondern will nicht zahlen bzw. hat seine zahlung zurückbuchen lassen weil er seine sendung nicht per express erhalten hat. sondern genauso wie bei ebay drinsteht dhl päckchen 6,90 der läuft doch neben seinen schuhen rum? gruß feivel |
#30
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das war auch nur ein joke. den vogel hol ich mir schon. gruß feivel |
#31
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Bei solchen Typen hilft es wenn man mal persöhnlich vorbeischaut, für mich ist PayPal gestorben entweder ne saubere Überweisung oder Barcash was mir am liebsten ist.
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#32
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der grundgedanke oder das konzept ist ja eigentlich nicht verkehrt. nur die handhabung ist saumässig. tritt ein problem auf ist das schlimmer wie die telekom. verstehe auch nicht das paypal das nicht regelt? der fall ist doch eindeutig auf lau angelegt. ausser einer anzeige wird da garnix übrig bleiben. das hab ich dem typ ja auch schon mitgeteilt. der reagiert einfach nicht? wenn ich an seiner stelle wäre und ich wüsste der andere macht ne anzeige, hätte ich schon längst reagiert. wegen so einer lapalie lass ich mir doch nichts ins register schreiben. mal vorbeifahren auch gut aber ich fahre nicht nach brandenburg von hanau. gruß feivel |
#33
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Er beanstandet also die Versandkosten, zu Erinnerung DHL-Paket = 6,90 € , DHL-Päckchen = 4,10 €
![]() Ich versende grundsätzlich nurnoch per Paket, da ich so die Sendung mitverfolgen kann. Du hast ihn also mit den Versandkosten über den Tisch gezogen, das geht ja nun garnicht ![]() Hatte auch einmal soeinen Fall, der Käufer hat behauptet, Ware nie erhalten. Seitdem versende ich nurnoch über den nachprüfbaren Weg.
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Gruß Frank ![]() Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma
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#34
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Wenn kein Problemfall von dem Käufer gemeldet wurde, kann es denn sein das Paypal das Geld zurück geholt hat, weil sein Konto nicht gedeckt war? Hatte ich auch mal bei nem Käufer.
Paypal ist Mist für Verkäufer, kann ich immer nur wieder sagen. Scheiss Verein ![]()
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Björn ![]()
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#35
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![]() Zitat:
das mache ich inzwischen auch nur noch so. aber über den tisch gezogen würde ich das nun nicht nennen. hab sonst auch immer 6,90 bezahlt. da es ein relativ kleines päckchen war haben sie meiner freundin auf der post 4,10 abgeknöpft. wenn es nur darum gegangen wäre hätte man über die lappischen 2,80 sicher vernünftig reden können und ich hätte sie mit paypal direkt zurückgeschickt. ich vermute mal was ganz anderes, denn es gibt immer 2 gründe warum jemand etwas nicht tut. 1. einen der gut ausschaut 2. einen wahren. letzteren erfährt man nicht. der hat nicht umsonst gefragt wie anschliessen? der hat das ding gehimmelt und dann gelesen keine rückgabe umtausch gewährleistung usw. und probiert es nun ganz auf doof. gruß feivel |
#36
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![]() Zitat:
hab oben geschrieben das er den sog. problemfall nur bei paypal gemeldet hat. ich hab auch sofort reagiert aber paypal reagiert nicht weil es keine beschwerde ist und ich mich mit dem hansel so einigen soll. der wiederum reagiert garnicht. gruß feivel |
#37
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Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wobei er dann als Käufer auch "Ware defekt geliefert" als Grund des Rücknahmeverlangens hätte angeben können.
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Gruß Frank ![]() Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma |
#38
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![]() Zitat:
er hat ja somit bestätigt das er die ware erhalten hat und er hat sich auch nicht über einen transportschaden beklagt. das teil war nagelneu und ovp. und ich glaub auch nicht das ein hersteller wie quicksiver den kunden mist in die schachtel packt. hab das zeug hier kistenweise und bis jetzt keine einzige beschwerde. (reklamationen usw. hab ich ja ausgeschlossen). mittlerweile auch selbst in gebrauch und sage ist top. vermute aber sehr stark das es so ist wie ich dir grad schrieb. gruß feivel |
#39
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Die Flohmarktzeiten bei E-bay sind vorbei
Willkommen im Haifischbecken ![]() Wer als Privater bei E-bay verkauft, muss sich seiner Artikelbeschreibung ziemlich sicher sein. Und als Gewerblicher ist man sowieso ..... ![]()
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#40
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Vergiss ebay, vergiss PAYPAL. Schick ihm ein Einschreiben mit Rückschein in dem du ihm eine Frist zur Zahlung oder zum Rückversand setzt.
Oder fahr zu ihm hin, Niveau hin oder her. ![]()
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#41
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![]() Zitat:
eine rücksendung kommt wohl eher nicht in frage, da das ding vermutlich aus gründen des unvermögens gehimmelt ist. mahnung, nachfrist, anzeige ist wohl die sprache die der versteht. aber danke. gruß feivel |
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