![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch eins zu Hause liegen, aus meiner Raucherzeit.
Mit Adapter zum Nachfüllen mit normalen Kartuschen. Interesse ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie teuer ist denn sowas, hab echt keinen Plan. Hab die nur mal neu gesehen, ist mir neu echt zu teuer.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, irgendwas unter 100 Euronen.
Ich kann ja mal ein Foto mache
|
|
|||
|
|||
![]() Ja bitte
|
||||
|
||||
![]()
moin
eben einweg sollten aber eher einmal heißen
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich hatte nur mein Handy als Kamera zur Verfügung.
Das Feuerzeug ist schwarz/gold und voll i.O. Normalerweise braucht man die passenden Kartuschen zur Befüllung, ich habe aber einen Adapter (sieht man auf dem zweiten Foto im Hintergrund) dazu, so dass auch normales Feuerzeuggas zum Füllen benutzt werden kann. Die Originale sind ein teuer Spaß ![]() Dupont-Feuerzeuge haben auf der Stirnseite eine Fläche, in die die Initialien des Besitzers eingraviert werden können. Diese Fläche ist frei. Ansonsten hat es deutliche Gebrauchsspuren, weil ich es immer mit Münzen zusammen in der Tasche getragen habe. Man kann aber auf der Unterseite die Seriennummer noch lesen. 100 incl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
ich sprech mal mit meiner Tanke...vielleicht sponsern die mir das Ding!!!
![]() Einmal was Vernünftiges, statt 1000 mal Einwegschrott!
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, die BIC sind klasse! Machen nicht nur Feuer, sondern auch Bier auf und das ohne Kratzer!
![]() Genau. Wer will schon Kratzer auf seinem Bier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Es gab Leute die gutes Geld damit gemacht haben (natürlich nur in den Pausen) ![]() Ist schon Lustig wenn man zurückdenkt |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es interessant, was bei einem Trööt über die Qualität von Feuerzeugen so alles rauskommt...
![]() Das mit dem Nachfüllen in der DDR habe ich zumindest noch nicht gewusst. und Kai: wenn man einmal dabei war, wie einem Kollegen so eine Billigmöhre beim Bieraufmachen um die Ohren geflogen ist, dann ist man froh, wenn die BIC-Dinger da gelassener reagieren. ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() meisst Blauer Würger oder AG ![]() ![]() konnt ja nix werden mit dem Staat wenn alle immer befüllt waren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blauer Würger sagt mir was, aber was ist AG?????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weinbrand auch sechzehnfuffzich genannt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii...klingt nach Kopfschmerzen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
unsere Werbefeuerzeuge ( vom Importeur geliefert ) sind auch schlechter geworden .. und das von einer zur anderen Lieferung ....
und die Kugelschreiber !! sehen gleich aus, muß aber eine andere ( billigere) Miene moniert sein .. die schreiben lange nicht mehr so gut und schön wie sonst ....
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es irgendwo ein paar Cent billiger geht......
![]() Schade finde ich nur, dass teilweise die Sachen dann nicht einmal mehr für das zu verwenden sind, für was sie gedacht sind. Bei den Feuerzeugen geht die Ausfallquote bei mir gegen 70% und wir hatten bei der Arbeit Kugelschreiber, die entweder gar nicht schrieben oder das Papier und die Hände vollgekleckert haben. Jan
|