![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() für 5k bekomm ich easy und ohne Kopfschmerzen nen 99er Avant als A6!!!! Ich glaub ich steh im Wald, ey ![]()
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (06.04.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ein bisschen mehr Feingefühl und Sorge davor, unschuldige Leute zu verdächtigen, sollte schon sein. ![]() ![]() Vor übertriebener political correctness ist zu warnen: Es ist unsere Sprache, die ansonsten an Lebendigkeit verliert. BTW: Ein Image haben andere von mir. Wenn's vorschnell falsch ist, ist es deren Vorstellung, die nicht stimmt.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (06.04.2010 um 15:22 Uhr) Grund: Tippfehlerkorrektur
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Zurück zum Thema, politische Diskussionen, und darunter fällt hier einiges, sind nicht erwünscht.
@Stefan: mach es über die ARGE. Besser als der Karren landet irgendwo im tiefsten Ausland. Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Herr Administrator,
ich akzeptiere die Zensur. Bin hiermit für dieses Thema erst einmal weg. Wir lesen uns in anderen Threads (hoffentlich) José |
|
||||
|
||||
![]()
@ Bernd, ja wenns klappt mache ich das gerne, aber hab auch nix dagegen wenn die Karre weiß ned wo landet...
Hauptsache bei niemanden, der meint er kauft da einen Neuwagen der keine Gebrauchsspuren hat ![]() Aber beschäftigt sind die ja schon,die Nachricht kam gestern und jetzt seit Stunden keine Rückmeldung... ![]() Mal sehn... Ach ja und meine bekannte beim Amt lässt es sich noch die nächsten 2 Wochen in der Dom. Rep. gut gehen ![]() ![]() Wehe man braucht sie mal... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() zumindest bis jetzt keine Rückmeldung mehr... nu denn...
|
|||
|
|||
![]()
@Nichtschwimmer: erzähl doch mal was zum Auto. Unser Ibiza wird halt zu klein, und ne Hängerkupplunng zwecks Bootstransport hat er auch nicht, und die 750 kg Anhängelast, die er haben darf, wären für den Jolli auch zu zart...
|
|
||||
|
||||
![]()
....Ich muß zwar selber zahlen......aber für 2 TE melde ich Kaufinteresse an!
Schick doch mal ein Foto, und schreib mir was alles gemacht werden muß! VG Dirk! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Pusteblume und Winner:
Ich weiß nicht ob ich hier den ebay Link einstellen darf... Ausserdem, seit euch klar: Bj96 und knapp 230tkm und ein little bit verwohnter Innenraum... Also eher noch ein Verbrauchauto für die nächstes 3-5 Jahre (hat noch ein Jahr Resttüv), und keine Schönheit. Und das Auto steht Nähe Landshut/Niederbayern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Jan,
das weißt du und das weiß ich,und ich kenne Leute die für dieses Geld einen Ladenfrischen Sharan mit 0km (trotz Angebotsangabe fast 230tkm) ohne Kratzer und pieksauber erwarten... hatte ich erst bei Ebay mit Scheinwerfern..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo José, wenn Klaus dieses, anstelle seines Ausdrucks geschrieben hätte, hätte ich ihn nicht verstanden und gedacht- der hat zu viel getrunken ![]() Die Empfindlichkeit halte ich außerdem für übertrieben. Gruß, Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Hendrik, danke
![]() ![]() übrigens bis heute keine Rückmeldung,also doch grade wieder ein Betrugsversuch ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wofür nun die ganze Aufregung, Kniebeugung, Unschuldsbezeugung, Vorwürfen!!! Ein bisschen mehr Souveränität wäre endlich einmal eine ratsame Alternative zum Rückgradlosen Blatt im Wind. Alex
|
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das muss ich nu aber nicht verstehen,oder? Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider ist das deutsche System vorne und hinten wurmig (da wird dann lieber das GG geändert um so weitermachen zu können). Wer allerdings länger ohne Arbeit ist, wird dank Hartz finanziell auf Null gefahren, so daß er diese Art Hilfe dann leider braucht. Das wird zukünftig noch für Riesenprobleme sorgen da alle Hartz4ler ja praktisch keine Altersversorgung aufbauen oder behalten dürfen (muß ja alles aufgebraucht werden) Ein System wie in Dänemark wäre super, ist man irgendwo raus, hat man wenige Tage bis Wochen später wieder eine EInstiegsmöglichkeit. In D heißt es meist "der faule AL". Es gibt zwar einige solche Maden, der größte Teil der Leute findet aber im Moment einfach keine Arbeit bzw. die Arbeit wurde globalisiert und ist in D eben nicht mehr rentabel oder vorhanden!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Nun, zu meinem geäußerten Interesse: Meine Finanzministerin (und ich) haben beschlossen, daß wir erstmal nicht das Auto wechseln. |
|
||||
|
||||
![]()
@Pusteblume,ist ok
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..…….war allgemein, und bezog sich auf die negativen Begleiterscheinungen des Beitrags. Wir haben uns hier in D in ein Ungleichgewicht manövriert, dass nur wir uns ständig entschuldigen, auf alle Empfindlichkeiten zu achten haben und alles bezahlen müssen. Es führt schon so weit, dass selbst hier im BF eine Formulierung, die auf einem realen Hintergrund basiert bereits auf die Goldwaage kommt. Wohl ein Alleinstellungsmerkmal in der Welt. Wie auch immer, ich hoffe Du hast inzwischen oder bald einen guten Käufer. Gruß, Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das nicht geklappt haben sollte, so ist evtl auch das Amt schuld.
Auf Anfrage von mir in zuständigen Amt wurde mir erwiedert, Autokauf oder Leasing nur über Händler, also nix von privat, auch wenn das Angebot lockte.
|
||||
|
||||
![]()
Wieder mal nicht verkauft *grummel*
![]() Aber den Polo eines Bekannten konnte ich für mehr als den ürsprünglichen Sofortkaufenpreis verkaufen. ![]() Komisch wenn ich fürn Nachbaren,Freunde Bekannte was anbiete, verkaufe ich zu Traumpreise, ist es mal was Eigenens ,geht nix vorwärts...
|
|||
|
|||
![]()
Dann lass doch dein Auto von einem Freund anbieten, vielleicht funktioniert das auch andersrum
![]() |
![]() |
|
|