![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hast dir ja was richtig schnuckeliges angelacht. Glückwunsch, allzeit gute Fahrt, immer Wind aus der richtigen Richtung und Stärke,immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und eine Flasche Rotwein in der Bilge.
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du eventuell noch mehr Fotos heute in Damp gemacht? Vielleicht von unserer schnuckeligen RedChili?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bei unserer Hafenrundfahrt sind wir natürlich auch an Deiner RedChili vorbeigekommen, aber Heinz hat so flotte Manöver gefahren und New Hexe hat noch keinen Mast an dem ich mich hätte festhalten können... ![]() Gruß Uwe ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na, jetzt ist mir auch klar, warum Ihr nicht an H liegt. ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Hab den Termin eingetragen, ich hoffe es kommt nöscht dazwischen ![]() Frohe Ostern euch beiden.
|
||||
|
||||
![]()
Danke, in wenigen Minuten geht es Richtung Damp. Der Bettlakenhalter muss ja noch montiert werden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel Erfolg und immer schön an die Bilders Denken....ich darf leider erst heute Abend zum Boot..
|
||||
|
||||
![]()
@Uwe Koerner: Noch mal Danke, Du weisst schon wofür
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Prost!
|
|
||||
|
||||
![]()
Dauert noch nen Augenblick, Marion hat noch 500 Km
![]() OT: Was mich vorhin gefreut hat, ist, das die Delanta den Winter im Freigelände quasi unbeschadet überstanden hat. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach und frohe Ostern,
zwei lange Tage liegen hinter uns, der Mast steht, Segel ist angeschlagen und Boot ist fast vollständig eingeräumt. Der erste Übernachtungsgast hatte sich auch schon eingefunden und ansonsten durften wir schon reichlich Freunde und Bekannte an Bord begrüssen.
|
||||
|
||||
![]()
So, die richtigen Aufkleber sind jetzt auch drauf.
|
||||
|
||||
![]()
Ulli, warum hängt der blaue Fender eigentlich da?
![]() Gruß Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, ich hab ihn da nicht hingehangen. Die Dinger taugen eh nix mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hey das war an Ostern, ist ein etwas verformtes Ei....... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,moin
Glückwunsch an Marion und Ulli. Ihre "HEXE" wurde heute bei bestem Wetter getauft. ![]() Es war ordentlich was los und die Taufe war Klasse. ![]() Hier ein paar Bilder von den stolzen Eignern und einem Teil der Gratulanten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden!
Ich wäre heute wirklich sehr gern dabei gewesen - es wäre ein mehrfaches Vergnügen gewesen ![]() Viel Glück, viel Spaß mit dem neuen Boot - es ist wirklich superklasse! - und eine ausschließlich schöne Zeit auf Eurem Freizeitheim wünsche Euch von ganzem Herzen Ray
|
||||
|
||||
![]()
auch von uns nochmals
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßgerät. Das Fleisch war zart, das Bierchen kalt, also eine gelungene Veranstaltung ![]() Hier mal ein Bild von der glücklichen Eignerin und eines von den Gästen Wir wünschen allzeit gute Fahrt ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|