![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und für die "Markups" wird eben rechts dieser Rand hinzugefügt. Also musst Du die Auswahl dann eben ändern auf einfach nur "Document" - dann sollte auch alles schick sein, ohne alle Kommentare löschen zu müssen. Hab ich doch gestern schon gesagt... bzw. gemeint... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das also nur mal so als Suchbegriff... Viel Erfolg noch!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann habe ich das gestern nich kapiert ![]() naja jetzt sind alle comments raus, müssen sie je sowieso und dann war es eine von den 4 einstellungen in meinem SS oben. nun jedenfalls ist erstmal alles schick mal sehen was noch kommt ![]() ![]() Murphy wird mich gaz sicher nicht im Stich lassen ![]() achja das mit der 1. Kopfzeile auf Seite 137 hat sich irgendwie von selbst kuriert ![]() ![]() Ich bin mittlerweile fest davon überzeigt, daß es digitale Gremlins gibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sag mal, wie groß ist dein doc? Macht es Sinn es in mehrere Dokumente aufzuteilen? Stichwort Fillialdokumente?
|
||||
|
||||
![]()
Also erstens: welchen armen Assistenten tust du bitte 150 Seiten Diplomarbeit an?
Der wird das eh nicht lesen. Alles über 80 Seiten habe ich wieder heimgeschickt. Wen Word für solche Text geeignet wäre, hiesse es Book, Article, Sentence oder mindestens Words. Das nächste mal: nimm Latex. Viel Glück noch Bernd PS: man kann beim Drucken irgenwo nochmal auswählen, ob die Kommentare gedruckt werden sollen. Ehrlich, daran habe ich nicht gedacht weil ich dachte, du druckst eine Finale Version (und die sollte keine Kommentare mehr haben).
|
||||
|
||||
![]()
es heißt doch jetzt Word 2007! ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
punkt 2 ich hab nur word und kenne nur word ![]()
|