![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Freitags sollte ein Schiff nicht seinen Hafen verlassen.
Also: Alles richtig so ![]() Glückwunsch zum neuen Boot und eine gute Überfahrt nach Damp! Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Beiden,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euerem Neuerwerb und natürlich immer die berühmte breite Hand, wo auch immer die hingehört (Kiel, Rumbuddel etc.) ![]() LG Sabine & Hardy Wir sehen uns in Damp
|
||||
|
||||
![]()
Ulli über die Farbe vom Schriftzug müsen wir aber nochmal reden...
|
||||
|
||||
![]()
Ihhhh, bestimmt nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
mal sehen, was die Verladefront gleich wieder sagt. Zum Glück ist es trocken und windstill. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klappt heute bestimmt.
Gute Fahrt zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
wir sind mittlerweile wieder zuhause. Mit 20 Minuten Verspätung kam dann heute morgen der Trailer doch am Bodensee an. Ca. 90 Minuten später war die Hexe verladen und verzurrt. Bei der Gelegenheit konnten wir gleich noch das Lebendgewicht feststellen, wie immer etwas über der Werksangabe. Dienstag soll sie gegen Mittag in Damp aufschlagen. Das Wochenende darf sie an ihrer Produktionsstätte verbringen, da dort der Zwischenstopp für das Wochenende ist. ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (27.03.2010 um 16:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll es als Motorboot fahren oder habt ihr den Mast vergessen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal werden alle vernünftig
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der liegt unten drunter, aber da gehört er nicht hin, glaube ich.
|
|
||||
|
||||
![]() Grins...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
![]()
Hallo Hexe
![]() ![]() Wünsche Dir mit der neuen allzeit gute Fahrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ![]() Kiwihunter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Falls A1 - wann an Münster vorbei? Da würde ich glatt noch die Pantoffeln gegen Schuhe tauschen und mit Digicam ins Auto springen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe davon aus über die A7, steht ja hoffentlich jetzt bei Bavaria und soll laut Spediteur am Dienstag um 11.00 Uhr in Damp sein.
Wir sind mal gespannt ob das klappt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Schiff, aber die Doppelauspuffanlage finde ich für einen Segler recht protzig geraten.
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
letztes Update: Die Hexe ist wohl behalten gegen 10:30 in Damp angekommen und liegt jetzt im Wasser. Ganz herzlichen Dank von Marion und mir an Uwe Koerner für die spontane tatkräftige Unterstützung beim Abladen und Kranen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun auch ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nix da....Bilder vom Maststellen und Probeschlag fehlen ja noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und nochmal
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende wird zumindestens der Mast gestellt, mal sehen, ob dann noch Zeit für einen Probeschlag ist.
Ich/Wir sind dieses Mal die ganze Sache in Ruhe angegangen, also wird jetzt nicht gehetzt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hendrik, bleib ruhig! Heute erstmal Schiff, dann geht`s weiter. Die Eigner müssen auch vor Ort sein. ![]() Gruß Uwe ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
ganz lieben Dank für deine Hilfe und die tollen Bilder. ![]() ![]() gruß marion
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal ´ne Frage:
Bavaria hat ja auch ganz gerne die 2000er von Volvo verbaut. Werkelt in Eurer neuen Hexe auch eine Maschine dieses Typs (vermutlich der Zweizylinder 2002)? Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von dieser Stelle möchten wir uns noch bei Faltus & Bantje Yachttransporte sowie Sleepy Yachttransporte bedanken, die uns die Hexe zu einem fairen Preis an die Ostsee gebracht haben. Die Verzögerungen am Freitag konnten beide Unternehmen auch nicht beeinflussen. ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (30.03.2010 um 18:43 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Wunsche euch allzeit gute Fahrt.
|
|