![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte niemanden Drogen andrehen ! Um Gottes willen, hab ja selber Kinder !! Meine Idee war ja nur, das jeder so kleine Jugendsünden hat, die inzwischen verjährt sind und die man gestehen könnte...
|
||||
|
||||
![]()
Tut das Not?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum hast du das dann nicht gleich so formuliert ?
Möglicher Tröötname: Was habt ihr in eurer Jugend so alles angestellt, positiv und negativ, outet euch oder irgendwie so ähnlich. Das kam vorher wirklich sehr missverständlich rüber und ich wahr ehrlich gesagt geschockt, denn ich hatte bis jetzt von dir einen anderen Eindruck.
|
||||
|
||||
![]()
irgendwie versteh ich nicht so ganz, warum man sich freiwillig im besten Fall nur weltweit blamiert, sich im schlimmeren Fall eine Bewerbung versaut o.ä.
![]() Aber jeder, wie er möchte ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hatte mir auch gedacht, dass das ein Freud´scher Verschreiber war, konnte mich aber nicht beherrschen....
![]() ![]() Würde dir nieeee unterstellen, dass du hier irgendjemandem Drogen verticken willst! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ich neige mich in Demut, wegen der falschen Formulierung... (Bewerbung aber brauch ich nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du weißt nie was kommt.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (24.03.2010 um 21:06 Uhr) Grund: Änderung |
|
||||
|
||||
![]()
Ach... ToDi... halb so wild
|
||||
|
||||
![]()
In Bayern ist man da sowieso tolerant.
![]() Da darf man auch mit 1-2 Maß Bier noch Autofahren. ![]() ![]() (behaupten zumindest ranghohe Politiker)
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Was für Drogen kann man hier kaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich Leute, irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier ne Menge geistige Tiefflieger unterwegs sind.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|