![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Es wird Frühling ! Ist noch da und soll jetzt siehe Beitrag 1 kosten. Ich bin bemächtigt ![]() MfG Michael
![]() Geändert von Cooky-Crew (26.04.2010 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was dürfte es kosten damit es intressant wird ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bitte noch ein paar Bilder von der Technik! Motor usw. Danke Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Bilder muss ich noch besorgen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
So' habe welche bekommen, hoffentlich reichen die. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
und noch paar'
|
||||
|
||||
![]()
paar sind noch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Danke für Deine Mühe! Technik zu alt! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was erwartest Du bei dem Bauj./Preis ? Technick NEU ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
Nein! Natürlich nicht! Vergleiche mal dein Angebot (Preis) mit diesen hier! Cruisers 23 Mid Cab 5,7 Bravo II Refit 2003 Von den Kindern mal ganz abgesehen! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
1. ist es nicht mein Preis sondern der vom Eigentümer ![]() 2. Zitat:
3. Zitat:
![]() 4.bekommst Du für den Preisunterschied ein Top ,,neuen'' Motorblock mit Brücke Vergaser usw. ![]() ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
Wenn ich Dir den Preis nenne, der für mich Interessant ist, für ein Boot ohne Trailer und mit alter Technik, dann fängt dein Auftraggeber wieder an zu weinen! Deshalb belassen wir es jetzt dabei! Ich wünsche Dir viel Glück beim verkauf! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht denn der Preis jetzt aktuell??
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe keine Abmessungen gefunden, ich kenne das Boot nicht und bin kein Fachmann, sonst wüsste ich diese Daten eventuell ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Zitat:
Breite ca. 2,45. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Bei mir im Winterlager steht ein Boot welches verkauft werden soll. Bei interesse stell ich gerne kontakt her. Das Boot macht einen guten Eindruck. Der Antrieb ist vor einem Jahr für 3500,- Euro überholt worden, mit Belegen.Verdeck ist auch noch nicht alt. Motor: V8 225 PS Antrieb: OMC 800 Vergaser + Zündspule+Kabel NEU Kühlung über Borddurchlass mit EXTRA Pumpe und Seewasserfilter Boot war 2008 nicht im Wasser und ist Winterfest gemacht. Am 21.09.2006 Antrieb für 3.500,- Euro überholen lassen (Boote Rixe) Motor 5,8 Litr. OMC V8 Antrieb OMC 800 2007 wurde folgendes gewechselt Schaltbox Innerreien Ansaugspinne Vergaser Luftfilter (Flamarestor) alle Zündkabel Kerzen Öl + Filter Zündspule Verteiler Es wird Frühling ! Ist noch da und soll jetzt 7500,- kosten. Ich binn bemächtigt ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Micha, ich habe dein altes und neues Angebot zusammengefügt,
dann musst du nicht noch einmal die Bilder hochladen bzw. Fragen die schon gestellt und beantwortet wurden, zu wiederholen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Der Sommer kommt ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Es fehlen hier 2 Beiträge, Bergründung:
1.) Es gehört sich nicht hier "Wettbewerbsangebote" im Thread einzustellen. 2.) Für dumm Gelaber haben wir genug Unterforen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
nachdem alles jetzt mehrmals erklärt und genannt wurde, abschliessend noch eine Frage. Wo kann ich mir die Searay ansehen? Gruss vom Main Markus |
|
|||
|
|||
![]()
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Habe soeben die Stelle gefunden, wo der Standort steht. Ist mir zu weit weg. Und mein Multivan schafft das Gewicht nicht.
Gruss vom Main Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Zitat:
weiteres . MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hi Micha,
jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Aber vielleicht liegts auch daran, dass es mein erstes Boot sein würde. Mein Multivan, T5, kann 2500 KG ziehen. So stehts in den Papieren. Wieso schafft es Deine Mühle denn? Gruss Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Schaffen ist das eine ![]() ![]() So riesig ist das Boot nu auch nicht. Mit 2,5 T. solltest Du eigentlich hinnkommen. MfG Michael
|