![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
152 € super plus heute in Duisburg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
LPG 59 Cent
![]() Gruß sj Geändert von skegjay (15.03.2010 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee, für 1 Liter
![]() ![]() ![]() ![]() Der Thread heist Benzin Chaos, nicht LPG Chaos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja heute an einer Total bei uns meine Frau hat sich geweigert zu tanken und nimmt morgen mein Auto
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier geht´s um Benzinchaos, nicht um unbotmäßige Eheweiber.
|
|
||||
|
||||
![]()
aber die preise sind schon sehr unterschiedlich.
Ich habe kurz hinter der Grenze für Diesel am Wochenende 1,08 bezahlt. Bei uns 1,23 ![]() Das ist Chaos in Europa ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dabei Sitzt du doch an ääähhhh auf der Quelle oder???
|
|||
|
|||
![]()
Was freue ich mich über jeden Fahrradkilometer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nicht von der Kreuzung sondern von dir auf dem Laufband bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Je teurer der Sprit umso höher die Steuereinnahmen!
Hä? ![]() Kann mir das mal einer erklären? Die Steuereinnahmen steigen nur wenn ich mehr verbrauche - nicht wenn ich mehr dafür latzen muß.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geht etwa der Verbrauch runter nur weil Teurer? Nö tut er nicht den gefahren wird weiterhin.
|
||||
|
||||
![]() Wie wär's denn hiermit? Das Kraftstoff Wunder Inova 2,5l auf 100km Die Innova ist ein einfaches zu bedienendes Leichtkraftrad,das von einem fahrtwindgekühlten Viertakter angetrieben wird. Moderne PGM-FI Kraftstoffeinspritzung und geregelter Dreiwege-Katalysator gewährleisten höchste Umweltfreundlichkeit (Euro 3). Der ebenso zuverlässige wie sparsame Einzylindermotor leistet 6,8 KW (9,2 PS) und sorgt für erstaunlich kraftvolle Beschleunigung und müheloses Fahrvergnügen im innerstädtischen Verkehr. Ein Beinschild sorgt für praxisgerechte Schutz vor Fahrtwind und widrigen Wetterbedingungen. ![]() Spielend leicht bedienen lassen sich automatische Fliehkraftkupplung und Vierganggetriebe. Zum Losfahren reicht es,einen Gang einzulegen und einfach am Gas zu drehen. Zum Gangwechsel wird kurz der Gasgriff zugedreht und per linken Schaltfuß der nächste Gang eingelegt. Eine Scheibenbremse im Vorderrad verzögert über den rechten Handhebel,der Tritt auf den rechten Fußhebel aktiviert die Hinterradbremse. Im Cockpit informieren Tachometer mit Tageskilometeranzeige,eine Tankuhr sowie eine LED-Ganganzeige. Die Vollgetankt nur 105 Kilo leichte Innova lässt sich auch von Frauenhand mühelos auf den Haupständer aufbocken. Unter der Doppelsitzbank ist für Kleinigkeiten ein praktisches Staufach vorhanden,zusätzlich komplettieren zwei Helm-und ein Gepäckhaken die Ausstattung. Der bezinverbrauch der Innova(je nach Fahrweise zwischen 2,5 und 3 Liter auf 100 km) verdient Zweifellos das Prädikat bescheiden. Die außergewöhliche Sparsamkeit dürfen nicht nur A-Führerschein -Inhaber auskosten,sondern auch Autofahrer,die ihren Führerschein vor den 1.April 1980 erworben haben. Die Innova wird in drei attraktiven metallic-Farben (Blau, Silber sowie Schwarz)angeboten und ist ab sofort bei uns erhältlich. Die unverbindliche Preisemfehlung beträgt nur 2090,00 Euro + Fracht. Einkleiner Preis für ein wundervoll wirtschaftliche Mobilitäts-Alternative
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da fehlt ja dann nur noch Omma und der Hund hinten drauf ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/Ta...cePageID=10100
Die Spritpreisschwankungen haben keinen Einfluss auf die Steuer, nur, wie Chris schon schrieb, die Menge des Verbrauchs. Als Steuer gehen keine Prozente im engeren Sinn ab, sondern feste Beträge.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man den Eindruck hätte, das Geld würde sorgfältiger ausgegeben, würde mich das auch alles nicht so dolle ärgern. Polizei, Schule, Wohlfahrt, Juristerei.... kost ja alles Geld, und von nix kommt nix. Aber der Eindruck, daß Entscheidungen mit wenig Sachverstand und Verantwortungsgefühl getroffen werden, erhöht den Ärger beim Tanken (und beim Blick auf den Lohnzettel). Aber das ist ein statement arg am Rande des hier erlaubten.... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Link bzw. meine Aussage betrifft nur die Mineralölsteuer.
|
|||
|
|||
![]()
Heute morgen hatten sie sich dann auf hohem Niveau geeinigt: Gelb 1: 146,9, Gelb 2: 145,9 in Niedersachsen, Gelb 1: 146,9 in Bremen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soeben für 0 Cent der Liter getankt!
![]() ![]() Habe einen Unfallwagen geholt da waren noch 20 Liter drin! Jetzt in meinem Golf4! ![]() Letztes Jahr durch die Abwrackpämie ca. 500 bis 800 Liter Benzin und ca. 150 Liter Diesel abgezapft. Billiger gings nimmer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Renn harry solange du den Sprit nicht weiterverkaufst
![]()
|
||||
|
||||
![]()