![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An der Einfahrt wo das Löschboot liegt, bin ich bestimmt schon zweitausendmal vorbeigefahren.
![]() Aber wie es dahinter aussieht, war mir unbekannt. ![]() Ich kenne von Dordrecht nur die Wasserfront und den Weg von der Hubbrücke zur Zentralstation. ![]() ![]() Ich gebe frei. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war da nur mit Schiffen, die da nicht reinpassen.
![]() Entweder im Seehafen oder über die alte Maas nach R-Dam oder Richtung Schelde. ![]() Wie gesagt: Habe leider keine Bilder mehr von den Niederlanden. ![]() Wer will, der darf. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo blühen diese Blumen ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du die Frage SO stellst, muss man ja fast "Amsterdam" sagen, aber das ist sicher falsch...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, es ist falsch
![]() In diesen Hafen kann man auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus fahren. Nur sollte das Boot nicht zu hoch sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Groningen?
|
||||
|
||||
![]()
Treffer, ich fand die Schleuse spannend und mit 4,5m recht eng.
Hier ein Bild der Schleuse: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Fans der Niederlande mehr hier?
![]() Ich gebe frei. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, das müsste ja Gouda sein. In Deutschland wäre so eine Eisenbahnbrücke kaum denkbar, denn sie könnte ja die Flugrouten der Nachtohrfledermaus während der Vollmondnacht im August stören...
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, noch ca 50m rechts dann kommt nach ca. 2km die Schleuse nach Gouda.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Wasser-, Leucht-, Aussichts- oder Wohnturm?
Ich find ihn wirklich schön, hab´aber keine Ahnung, wo er steht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch keine Ahnung was es ist.
Ich fand Ihn halt sehr interresant. So sind die Holländer halt.. ![]() Die gesuchte Stadt fängt mit A..... an. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der umgebaute Wasserturm von Hazerswoude bei Alphen.
![]() Ich glaube die Niederlandefans sind schon alle am werkeln an ihren Booten. ![]() PS Ich gebe frei.
|
||||
|
||||
![]()
Du bist ja echt gut, stimmt.
Ich warte dann mal einen Tag und wenn dann kein anderer ein Bild einstellt kram ich wieder eines raus. Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
jap alle beschäftigt mit restarbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na dann gebe ich als Neuling doch gleich mal meinen Einstand, bitte sehr: ![]() weiß jemand wo das in Holland ist? Liebe Grüße Carina ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Carina und herzlich willkommen im Forum !
![]() Schönes Bild von der Hafeneinfahrt von Vissingen. ![]() Ich habe grade kein Bild, kannst Du noch eins reinsetzen ?! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für das Willkommen. ![]() Ja, Vlissingen ist korrekt (bin ziemlich oft dort in der Gegend). Hier dann nochmal die Skyline vom Städtchen: ![]() Liebe Grüße Carina |
|
||||
|
||||
![]()
dann ich damits weiter geht
|
|
||||
|
||||
![]()
Leeuwarden?
![]() |
|
|