![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin
kann mir das mal einer übersetzen hallo mensen. ik heb hier een mooie kajuitboot het model kom je nie vaak tegen.hij is van buiten opgeknapt maar moet van binnnen nog een hoop aan gedaan worden zoals afwerken ed.er hangt een honda 8pk 4 takt achter hij loopt als een zonnetje maar ziet er niet mooi meer uit maar dta is tegen het stelen.er zit een stuurtje in maar die is niet aangesloten de kabel licht er ook in, er zit geen gashendel bij.ik heb er zelf een hoop plezier aan beleeft en doe hem met pijn in mijn hart weg maar ik heb een andere boot gekocht.ik hoop u hierbij genoeg informatie vertelt te hebben en anders kunt u voor vragen altijd bellen. mvg marco (eventueel te ruilen tegen een goedlopende 2 cilinder dieselmotor)
|
||||
|
||||
![]()
Sinngemäß:
Hallo Leute Ich habe hier ein schönes Kajütboot eines schwer zu bekommenden Modells. Es ist von aussen OK, aber innen muß noch einiges daran getan werden. Es hängt ein Honda 8 Ps 4Takter daran, der wunderbar läuft. Der sieht zwar nicht mehr gut aus, das verhindert aber, dass er gestohlen wird. Eine Steuerung ist auch dran, aber nicht angeschlossen. Das Kabel liegt bei. Gaszug fehlt. Ich hatte sehr viel Freude an dem Boot gehabt und verkaufe es nur ungern, weil ich mir ein anderes Boot gekauft habe. Ich hoffe das waren genug Informationen. Für weiteres kann man Nachfragen oder anrufen. Marco (eventuell gegen einen gut laufenden 2 Zylinder Dieselmotor zu tauschen) ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
toll übersetzt, aber er hatte doch so schön gefühlvoll geschrieben, das es ihm fast das Herz bricht, wenn er das Boot nun verkaufen muss. (Na ja, eigentlich tut ihm das Herz dabei nur weh). Ansonsten würde ich bei der Bootsbeschreibung eines Niederländers durchaus mit dem Schlimmsten rechnen. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte es nicht so pathetisch ausdrücken, da ich auch vermute, dass der Zustand nicht optimal ist.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
moin
kannst mir auch andersrum übersetzen ich würde den verkäufer gern fragen ob das boot noch zu haben ist und welches baujahr der motor hat
|
||||
|
||||
![]()
Tut mit leid.
![]() Vielleicht kann Hanse das. Mit Lesen und halbwegs sprechen sind meine Kentnisse erschöpft. ![]() Will mich in den Niederlanden durch mangelnde Rechtschreibung nicht lächerlich machen. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
die anzeige hab ich schonmal gelesen. gib mal den link dann ruf ich an.
was genau möchtest du alles wissen? |
|
|||
|
|||
![]()
gefunden. angerufen und ist schon verkauft
|
|
|||
|
|||
![]()
ich danke dir für die möglichkeit dir helfen zu dürfen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin
danke suche aber immer noch nach nen güstigem angelkahn
|