![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am nächsten WE, an dem ab 15C° und die Sonne raus schaut!
![]() ![]() War letztes WE schon am überlegen und hab mich geärgert das ich es nicht gemacht habe! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Täglich Olli, täglich.
Nur abseifen lass ich mich nicht mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich peile auch so mitte April an.
Bin allerdings noch voll im Stress mit meiner Motorrestauration und neues AF muss auch noch drauf, abgesehen von ein paar kleineren Umbauten an der Elektrik. Hoffentlich komme ich gut voran. Kann es kaum noch erwarten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ostern erst? Ostern fährt man schon Wasserski.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei uns in Belgien macht der Hafen erst am 1.April wieder auf. Geplant ist Karfreitag, also am 2.April.....sofern kein Hochwasser ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ja auch an Ostern gerne das Boot ins wasser lassen....komme aber erst eine Woche nach Ostern aus dem Urlaub.....
Ich denke da ist auch das erste Hochwasser am Rhein etwas zurück gegengen. Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Geplant ist in der 2. u. 3. Aprilwoche mein, im Spätherbst erworbenes Boot von Wolgast übers Haff, Oder, Müritz, Elde an die Elbe zu überführen.
Das wird dann hoffentlich ein gelungener Auftakt meiner ersten Saison!!! ![]() Ich kann es kaum erwarten! ![]() Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Booaahh,
bin auch schon ganz kribbelig. Boot steht ja noch beim Händler im Winterlager. Liegeplatz für die Saison ist schon klargemacht. Ich kanns kaum noch erwarten. Wir planen so Anfang April für die Übergabe des Bootes. Jetzt soll doch tatsächlich noch mal Schnee kommen - wer braucht denn sowas noch ???
|
||||
|
||||
![]()
wenn es weiter schneit - gar nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwächling!
Nur die Harten komm in den Garten! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mah. war gerade mit dem Hund draussen.. 5 cm Neuschnee
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaja, wir kommen gerade aus dem "Garten" = Hafen - 25 cm Eis. Sehr hart
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot wird wohl erst ende April in`s Wasser kommen.
Vorher wird es nicht klappen, es ist noch zu viel daran zu tun. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Heinz Du mußt Dein Boot aber über Berlin, Brandenburg, Havelberg überführen, denn die Schleuse Fürstenberg ist noch zu. Es sollte aber nicht länger dauern, da es weniger Schleusen sind. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
.....ich hoffe, dass die Saison überhaupt noch losgeht.
Nicht das Frühjahr und Sommer ausfallen. ![]() ![]() ![]() So lange haben wir noch nie gewartet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frühjahr 2011
![]() Wenn wir in diesem Jahr Boot fahren wollen, müssen wir uns die Nußschale von unserem sohn leihen und tuckern mit 8 PS über sen See, aber besser als gar kein Wasser unter den Füßen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralph (... in 30 Minuten auf dem Wasser) |
|
||||
|
||||
![]()
24.04.10.....da holen wir unser Baby vom Händler !!!
|
||||
|
||||
![]()
Am 20.3.2010 geht's los. Da baue ich eine neue Toilette ein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kommende Woche Donnerstag geht's ins Wasser, dann wird's wärmer, zumindest wenn wir die Heizung anschmeissen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boot kommt ende Mai pünklich zur Anfahrt das erste mal ins Wasser.
Schlauchboot wird natürlich noch im März das erste mal gewassert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen!
Ostern geht es das erstemal wieder rein. Man hoffe das Wetter spielt mit. Kann es kaum erwarten
|
||||
|
||||
![]()
Unser Slip-Termin ist leider vom 27.03. auf den 10.04. verschoben worden.
![]() Der Tegeler See ist bisher immernnoch auf der Höhe unseres Bootshauses zugefroren. ![]() Viele Grüße Nimitz |
|
||||
|
||||
![]()
Wann die Saison losgeht
![]() ![]() |
![]() |
|
|