![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er ist ein schlechter Verlierer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab mir die letzten 4 Sendungen "unser Star für Oslo" auch angesehen.
Die Quallität der Sänger ist meiner Meinung nach schon eine andere Liga im Gegensatz zu DSDS. Die beiden Mädels, die nun ins Finale am Freitag gehen, sind sicherlich als gleichwertig anzusehen. Wenn ich Raab auch nicht besonders mag, finde ich das Sendungsformat recht gelungen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Raab ist genauso wie Bohlen. Es gibt viele die sich nicht mit ihnen anfreunden können.
Geschafft haben sie es jedoch beide berühmt zu werden und viel Geld zu verdienen. ![]() Bei DSDS ist es nunmal so das einige Sprüche hart sind, aber man sieht ja selbst was dort für Dumpfbacken gezeigt werden die 150%ig meinen sie können singen, da muss sie mal eben jemand wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Und der Mensch versteht es ja scheinbar nur in harter Form. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil die genauso dämlich sind wie ihre Gören...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
So war es ja auch gemeint, weil vorher gesagt wurde das man die Werte den Kindern zuhause vermitteln sollte, aber wo nichts ist kann auch nichts drauß machen..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe DSDS Gemeinde
![]() ![]() ...und schon werden wieder Tips angenommen... ![]() Wer fliegt heute raus..??... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tuschi ist drann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man achte auf die Uhrzeit dieses Beitrags....
![]() Ich tipe denn mal Manuel geht.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wäre es nach mir gegangen hätte der Checker gehen müssen, denn ich fand seine gesangliche Leistung überhaupt nicht gut. ![]() Er muss aufpassen dass er nicht bald abhebt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja , wird aber wohl ne schöne Anwältin werden...und die müssen ja nicht zwangsläufig singen können....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zieh mir DSDS gerade rein - Mersat mit der Interpretation von Lionel Ritchie`s "Hello" war schon absolut Topp.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Damit ist sie immer sehr sparsam gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
musste gestern Abend notgedrungen 10 Minuten diesen Blödsinn anschauen
![]() da stehen irgendwelche Figuren rum und warten, dass einer was sagt was wird................................ und das geht den ganzen Abend so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ist Barbara Salisch oder so ja schon Kultur gegen.
|
||||
|
||||
![]() Sterben muß der Mensch... Alles andere ist freiwillig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich möchte jetzt schon Wetten, dass der Bohlenliebling gewinnt, weiß jetzt gerade nicht wie der Typ heißt, musste beim letzten mal raus weil Er Seinen Knast Aufenthalt antreten musste....
Obwohl das natüüüüürlich alles der Zuschauer entscheidet.... ![]() ![]() ![]() ![]() Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na ja, wenn man aber ehrlich ist, dann war das schon ein Kracher was er da gestern abgelgt hat ![]() Und wenn man das mal direkt mit den anderen vergleicht, dann liegt nur noch Mersat auf Augenhöhe. Vom Rest bekommt man doch nur Tinitus......... Die sollten eine Zweimannshow draus machen ![]() Und zum Schluss gehen beide dann im Duett zum Grand Prix. Dann hätten wir auch mal wieder ne Chance........ .....aber nur wenn Dieter Bohlen nicht den Titel schreibt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Menowin soll ja ne absolut gute Show gestern hingelegt haben und war völlig k.o. danach.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() er ist auch mein liebling.. ![]() ich finde den bengel absolut genial... ![]() und dabei ist mir auch völlig schnuppe was er früher mal angestellt hat.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So liebe DSDS Freunde , wir sind wieder mal beim Thema...
![]() Wer fliegt heute raus..??.. ![]() |
![]() |
|
|