![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mag sein, ich persönlich akzeptiere ihn aber solange nicht, bis er nachhaltig unter Beweis gestellt hat, dass er auch tatsächlich ein besserer Mensch geworden ist. "Vorschusslorbeeren" kann ich ihm aus meiner Sicht leider nicht geben.
Allein die Tatsache, auch singen zu können, macht ihn nicht zum besseren Menschen. Man könnte natürlich auch einmal seine Opfer befragen, ob auch die der Meinung sind, dass der Menowin jetzt mit dem "erhörten" Singenkönnen ein besserer Mensch geworden ist. Vielleicht verzeihen Sie ihm ja alle seine Schuld, die er auf sich geladen hat und rufen auch für ihn an, damit er der "Superstar" wird. Tut mir leid, ich könnte aber immer noch kotzen. Meine persönliche Meinung konnte meinen Magen noch nicht beruhigen. Gruß Walter Geändert von Water (07.03.2010 um 01:30 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Habe es eben erst gesehen, hab gestern schon geschlafen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich hätte erstmal den Tuschkasten in die Wüste geschickt
![]() Es trennt sich die Spreu vom Weizen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bezugnehmend auf Menowin dshe ich das etwas anders..
![]() ![]() Ich mag den Typ an sich nicht! Er wäre auch im Privatleben nicht mein Fall und ich hätte nie Kontakt zu ihm haben wollen. Das liegt nicht daran , das er im Knast war , da die schädlichen Neigungen wohl aus seinem Elternhaus kommen ( seine Mutter ist ja wohl auch gerade erst aus dem Knast gekommen ) , auch nicht an seinem dämlichen Mützengehabe ( Es sieht einfach nur bescheuert aus , ein Cap einen Meter über dem Kopf zu tragen und dann noch schief aufzusetzen ) , ich will auch überhaupt nicht bestreiten , das der Typ gut singt ,sondern ich mag diesen Typ Mensch einfach nicht. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und gibt nicht die representative Meinung der Allgemeinheit wieder.. ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sie war ja wohl die schlechteste gestern...aber um Gesang gehts ja leider nicht mehr... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur um Gesang ging es (fast) nie; die suchen einen Superstar, der vom "Volk" akzeptiert wird, damit Dieter (der selbst ziemlich sch... singt) wieder Geld drucken kann.
![]() Interessant ist eher, was aus denen geworden ist, die das DSDS "ausgespuckt" hat, die trotzdem ihren Weg (Musical und Co.) gemacht haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wenn es um o.g. geht, hätten weder eine Ingrid van Bergen, noch ein Martin Semmelrogge (um nur 2 zu nennen) nach ihren jeweiligen Knastaufenthalten je wieder einen Fuß in die Öffentlichkeit oder gar das Fernsehen setzen dürfen. Gruß Katleen
|
||||
|
||||
![]()
...ihr bedenkt aber, daß die Zielgruppe, die mal die Platte kaufen soll, hauptsächlich so um die 12-16 Jahre und weiblich ist...
...und da zählt nicht so sehr das Können, sondern: ...der ist ja soooo SÜÜÜÜÜßßßß...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unglaublich das sich erwachsenen Menschen sowas überhaupt anschauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry , aber ich glaube nicht , dass es Dir zusteht zu beurteilen was erwachsene Menschen sich im Fernsehen anschauen..
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Genau so wird es kommen. Alles andere hat mit singen nicht viel zu tun. Vielleicht noch so ein wenig Helmut. Da können wir ja froh sein, dass DU nicht Programmdirektor geworden bist ![]() Trotz alledem kann ich auch nur dazu sagen, dass es mir ab und an mächtig auf den Zeiger geht. Als Vater einer pubertierenden Tochter wird mir schon bange, was da für Bemerkungen seitens Dieter B. und Volker gemacht werden. Können und Talent auf Optik und "zwei überzeugende Argumente" zu begrenzen ist für mich ein Zeichen von mächtig viel Hirnfreiheit. Wie soll Jugendlichen beigebracht werden, dass das Leben nicht nur aus dicken Möpsen usw. besteht...... Glücklicherweise sind wir Eltern ja auch noch da, um den Kindern den wahren Sinn des Lebens zu lehren..........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nicht jeder wird mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. ![]() Ohne den Menovin persönlich zu kennen, würde ich ihn nie (vor-)verurteilen. Das Recht auf eine zweite Chance sollte jeder haben...... ![]() Mein Kumpel arbeite im Jugendstrafvollzug, von Eierdieben bis Mördern ist da alles vertreten. Als ich mal meiner Laune freien Lauf lies und alle Insassen über einen Kamm scherte, sagte er nur: ".........die können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Es sind nur die Produkte unserer Gesellschaft...." ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gucke es mit meinen Kindern und für uns ist das leichte Samstagabendunterhaltung.
Die Sendungen bis zum Recall fand ich noch sehr amüsant, jetzt wirds aber zunehmend langweiliger. Vorallem weil Nelson raus ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun oute ich mich auch mal:
Ich schaue mir auch DSDS an und finde es sehr amüsant. ![]() Mein Favorit ist Mehrzad. ![]() Den Checker finde ich nur nervig ![]() Mal sehen ob ich mit meinem Tip richtig liege ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finde den Checker auch schrecklich. Aber wenn man bedenkt, dass er mal gerade 16 Jahre alt ist - dafür kann er sich gut verkaufen. Die beiden Mädels können auch nicht wirklich gut singen, die kommen meiner Meinung nicht unter die ersten Drei.
Gruß Chris ![]() Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! Geändert von PenelopeHB (09.03.2010 um 20:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden Mädchen bleiben noch eine ganze Weile drin, das ist gut für die Quote, denn die bestechen nicht durch ihren Gesang sondern durch ihr Outfit.
Und bedienen die Zielgruppe der Jungs. Ich denke sogar, dass Kim es bis ins Halbfinale schafft, aber bestimmt nicht aufgrund ihrer gesanglichen Leistung. Ja, ich meinte Menowin. Ich habe da manchmal Problemchen mit den Namen, da das bei mir immer im Hintergrund läuft. Ich stricke dabei Socken für meine Männer Da mein Mann das gar nicht anschaut, verkrümele ich mich da in meine Küche. Da steht ein Mini-Fernseher und das reicht mir.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (09.03.2010 um 11:02 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, Menowin gewinnt..... oder Merzhad. Das sind einfach die besten! Wobei der Checker ist doch auch coool
![]() Und singen können die eigentlich alle - sonst wären sie wohl erst gar nicht so weit gekommen. Ich bin bekennender DSDS-Gucker und schäme mich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal lieber das hier, ist qualitativ ne andere Liga und man braucht sich nicht fremdschämen.
![]() Der Checker ist kackfrech für sein Alter - goil. ![]() Aber singen kann der Vogel trotzdem nicht - nichtmal einen albernen Bohlen/Medlock Song. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer glaubt das es bei DSDS ums singen geht, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
falls du richtig lesen kannst beurteile ich nicht jemanden, sondern frage, wie sich ein Erwachsener solch eine infantiele gehabe sich freiwillig antun kann. Wenn dir sowas gefällt, wünsch ich dir natürlich weiterhin viel Freunde daran, wolll.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du da objektiv rangehst wirst du in dieser Show nichts an ihm zu nörgeln haben.
![]() Er verhält sich sehr fair und kompetent. Bis auf einen kleinen Seitenhieb gegen die ÖR, aber das ist mE völlig okay. ![]() http://www.unser-star-fuer-oslo.de/v...ialTab=related
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siehste , geht doch.... ![]() ![]() |
![]() |
|
|