|  | 
| 
 | ||||
|   

Das ist aber zu einfach.     
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn höchstens das Aquarium.  Oder siehst Du irgendwelche Tiere?     
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Hallo. Pölich schreibt man ohne h. (Klugschei.ermodus) Ist nämlich mein Hafen. | 
| 
 | ||||
|   

manno... endlich erkenn ich auch mal was, und dann bin ich zu langsam  
				__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... | 
| 
 | ||||
|   

Endlich sind wir wieder im Norden angekommen. Nun ja, große Teile der Lahn und Umgebung hab ich aber die letzten Wochen kennengelernt - Danke Ich hab da was einfaches zur Hand: 
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 
 | ||||
|   

Könnte das Oldenburg sein?   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Ich war nur langsamer weil ich doppelt soviel geschrieben habe.  Aber ich habe ja sowieso keine Bilder mehr.    
 | ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Stimmt, die Kennung ist ja doch recht eindeutig! Ist aber richtig, Henning!   
				__________________ Gruß Birgit  | 
| 
 | ||||
|   

Bad Bederkesa?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Naja das hätten andere ja auch gewußt, aber er ist ja auch immer gleich da wenn ein neues Foto drin steht....     wobei ich das "Bad" sicherlich unterschlagen hätte  .  Anneke | 
| 
 | ||||
|    Wo steht denn dieses Gebäude? 
| 
 | |||
|   

Ich rate mal: Heiligendamm.  Anneke | 
|  | 
| 
 | 
 |