![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... noch 90min
|
|
||||
|
||||
![]()
richtig klasse war nur der Orginal SG Film,
Die Serien haben mich nich wirklich angemacht. Außer vllt noch als MacGyver mitgespielt hat, aber zum schluss SDA? Wenn ichs denn mal geschaut hab, war ich immer recht schnell angeödet. ![]() Vllt machen sies diesmal besser. Sieht ja erstmal nicht schlecht aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hätten ruhig ein paar Folgen mehr sein können. Ed |
|
||||
|
||||
![]()
Und wer hat es nun gesehen?
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ist das,dass was grad bei RTL2 läuft
![]() was für ein kuddelmuddel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein das ist Stargate SG1
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und warum steht da Stargate-Continuum
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist die Folge oder der Film. Weiß gar nicht genau ob dieser Teil ein Teil der Serie war
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... ich fands gut
![]() ... continuum ist ein 90+min spielfilm, einer von zweien die der letzten folge sg1 nachgeschoben wurden, der andere hiess die quelle der wahrheit Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke ich blick da echt nicht mehr durch
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, ist
Tiiii-Alk alt geworden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so erste folge geschaut. gleich ist die zweite drann.
also der wissenschaftler ist mir jetzt schon unsympathisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir kommt der bekannt vor
![]() Hat der mal in nem Zombi Film mitgespielt?
|
||||
|
||||
![]()
Ha sag ich doch: 28 Weeks Later
![]() cool und der verunstaltete Bösewicht in "James Bond - Die Welt ist nicht genug" war er auch. Ich wusste mir kommt er bekannt vor
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (18.02.2010 um 17:28 Uhr) Grund: Weeks nicht Days |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hier nicht, aber die ersten 10 Folgen gibts (teilweise in 720p) im Netz. (Natürlich nur in englisch). SGU scheint zwar um einiges kompakter als die ersten beiden Serien und mit bisher deutlich weniger Außeneinsätzen/Fremdrassenkontakten, ich find's aber trotzdem ganz interessant. ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nach 3 gesehenen Folgen....tja...eine guck ich noch, wenn's dann nicht losgeht ist das Ding für mich tot. 45 Minuten durch die nackte Wüste auf der Suche nach Kalk...ja geht's denn noch? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Edit:
Die Serie ist für micht erledigt. bei aller Vorfreude, aber ich finde die hochgradig billig und langweilig. Da schmier ich lieber nen Liter Farbe an die Wand und guck der beim Trocknen zu, das ist mindestens genauso spannend.... Schade. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
" Der Aufstieg des Bösen"osä. Da hat er den Herrn mit gestutztem Oberlippenbart gespielt. Hatte ehrlich gesagt für mich auch einen Beigeschmack.
|
||||
|
||||
![]()
Auch in Deutsch kann ich nur eins sagen: Leider ist diese Staffel, meiner Meinung nach, ein Schlag ins Wasser.
![]() Wat mach ich nu am Mittwoch abend. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich verstehe den Hype um diese Sendung nicht, das ist A-Team für Möchtegerntrekkis...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm fand die ersten Folgen auch enttäuschend.. na mal schauen was noch kommt.
Da fällt mir ein, drehen die dieses Jahr nicht eine neue Staffel vom A-Team?? Da kann man ja auch nur gespannt sein. An die alten Folgen werden die da aber bestimmt nicht dran kommen.
|
|