![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... wer ist schon gespannt ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich. und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich warte
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() wo soll es laufen? ohh man mir kribbelts schon als alter stargate fan ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... ab 24,02. auf rtl2
... ab 17.02. auf scifi |
|
|||
|
|||
![]()
...hier ich ich ich...
absoluter Stargate- Fan ! Gruss, Schoni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...SG Atlantis ist ja total abgefloppt...
als bekennender SciFi sage ich nur: schlimmeres habe ich mir auch schon angetan... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gespannt wie ein Flitzebogen !
Deshalb hab ich mir die ersten Folgen von SG-U in Englisch angesehen. Leider muss ich sagen: So gar nicht nach meinem Geschmack. Schade ... die ersten beiden Staffeln ( SG, SG-A ) haben mir gut gefallen. Natürlich möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.
|
|||
|
|||
![]()
du kannst uns hier nichts schlecht reden
nein nein niemals ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andreas.
SG Atlantis fand ich persönlich auch nicht so prickelnd, was aber nicht heißt, daß ich es immer geschaut habe. Die ersten Staffeln Stargate waren in meinen Augen definitiv besser. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Chris
![]() habe grad die Bürotür abgeschlossen und ziehe mir grad PT3 rein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bei sg a fand ich den schluß sehr bescheiden. so viele fragen die offen blieben.
und wo zum geier haben die früher die zpm´s produziert? was ist mit den anderen asgard? ![]() man hätte vieles noch ausbauen können. |
|
|||
|
|||
![]()
so siehts bei mir auch aus.
![]() ![]() aber ich hab so auch nochmal auf DVD. kennt ihr auch die serie serenity ? den film müssten ja die meisten kennen. |
|
||||
|
||||
![]()
bin auch Stargate fan ...
aber wovon soll das neue eigentlich handeln...und was ist mit dem alten stargate und SGA??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War der Schlußsatz von SGA nicht "Ob das man gut geht" oder so. Ich könnte mir da schon eine Fortsetzung vorstellen. Die Amis und die Russen streiten sich um Atlantis und wollen es auf der Erde benutzen. Die Atlantis Crew findet ein geheimes ZPM Lager und klaut Atlantis und fliegt wieder nach Pegasus ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() man hier in der kaserne verpass ich zuviel... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... ehre sei den ori
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kanns kaum noch abwarten. Früher wars am Samstag die Sportschau, heute isset Mittwoch abend Stargate.
Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Dito ich hab´s auch gern geschaut ;) Letz. Urlaub in Berlin, höhe Köpenick sogar den Mißmut meiner meiner Crew deswegen auf mich gezogen ;) Hier wird nur als Gastlieger übernachtet, der TV klar gemacht und SG geschaut ;) Ihr könnt gerne an Deck , Mensch ärger dich nicht spielen, ich schau nu Stargate ;)
Und an Bord hat am Ende ja nur einer das Kommando und das ist der Kapitän, also ich ;) |
|
|||
|
|||
![]()
nicht mehr lange
![]() ![]() |
![]() |
|
|