![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Gute Besserung
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oh Scheiße, ![]() dann mal gute Besserung und das wird schon wieder...... Bei uns sagt man zum Trost: "Bis zur nächsten Hochzeit ist alles wieder gut...!" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
alles o.k. mit Iris ??
Ich drück weiterhin die Daumen. gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Iris hat die OP gut überstanden und meint,
sie könnte jetzt wieder Bäume ausreißen ![]() Schauen wir mal, wie es morgen aussieht ![]() Danke für die Genesungswünsche ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
ich les das erst jetzt mit Iris
![]() Uwe, bitte bestell Iris alles Gute und gute Besserung. Schön zu hören, dass sie die OP gut überstanden hat. Das wird schon wieder, auch wenns vermutlich was dauern wird. Der einzige Trost ist, dass sie derzeit nicht alleine ist ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die allerbesten Genesungswünsche auch von Tina und mir!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
sehe es erst jetzt, bestelle Iris bitte von uns alles Gute und gute Besserung. Renate ist am Dienstag auch schwer gestürzt, zum Glück nur ein paar Prellungen, nun kanns wirklich langsam Frühling werden, Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Da ich beim winterlichen Huchenfischen oft das Problem der Haftung habe, ausserdem einen wasserdichten und vor allem warmen Schuh brauche, kann ich diesen Schuh mit ausklappbaren Spikes auf der Ferse wärmstens empfehlen (Ob sich diese Investition für Deutschland allerdings lohnt, muss jeder für sich beurteilen):
http://www.hebeisen.ch/itemcard.php?itemno=15096
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wünsche auch gute Besserung ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() P.S.: Sollte jemand tatsächlich diese Schuhe bestellen wollen: Unbedingt die tatsächliche Schuhgrösse bestellen! Das tragen von zusätzlichen Socken (in meinem Fall 2 Paar dicke Socken) ist schon einberechnet und erfordert keine Bestellung um "sicherheitshalber" eine Grösse höher. Bei mir ging aus diesem Grund das erste Paar wieder retour...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
na alles gut? Frag die mal in der Anstalt wie das auf schlau heißt? Schienbein Bruch kann ja alles heißen! Oder besser noch, mail mal ein post OP Röntenbild! Grüß Iris ganz doll, natürlich auch von Jens, der gerade mal wieder mit dem Trecker Schnee fegt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zu dem Anderen muß ich mich mal schlau machen, inwieweit Info kommen ![]() Iris meint, ich könnte sie jetzt als Platten-Anker benutzen ![]() Heute hat sie den Schlauch entfernt bekommen ab morgen darf sie Krückenwettlauf üben ![]() Ach so, die OP Narbe ist ca. 20 - 22 cm lang. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Flugreisen fallen jetzt auch weg, durch den Metalldetektor kommt sie auch nicht mehr
![]() Aber gut zu hören, dass Iris ihren Humor wieder hat ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
gute Besserung, herzliche Grüße an Iris und das alles gut verheilt.
|
![]() |
|
|