![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Seit ich meiner Patti unseren Film ( www.segel-dvd.de ) gezeigt habe, will sie erst recht nicht mehr mitkommen. Am Anfang gefällt es ihr noch toll, strahlende Sonne, herrlichstes Karibikgefühl. Aber nach etwa 20 Minuten kommt eine Sequenz, in der wir bei WS7 durch die Ostsee schroten. Seitdem sagt sie immer: 'Ich hab keine Zeit.'
Der Floor |
|
||||
|
||||
![]()
Werbeforum?????
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein. Im Werbeforum steht Werbeforum drüber! Und? Steht hier Werbeforum drüber? Musst ja nicht auf den Link klicken.... Habe die Ehre Floor ![]() |
|
||
![]() Zitat:
Volker hat recht. ![]() Bitte keine Werbung ausserhalb des Werbeforum. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
@ cyrus
schade, hab grad bei ebay ne günstige litfaßsäule gesehen, die wollte ich eigentlich hochladen floor ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schnell ist o.k., aber nicht die nervige Knatterei vom Außenborder und dazu noch das Gestinke. Deshalb sind wir jetzt umgestiegen auf ein olles Segelschiff und da müssen wir mal sehen wer nächstes Jahr wo seinen Platz hat.
In der Jolle bleibt mir meist der Platz an der Vorschot, es sei denn, es ist richtig viel Wind, dann kann Johannes sich gerne ins Trapez hängen, das ist nicht mein Ding. Gruß habelil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dafür gibs den schwazen aal! ![]() andre |
![]() |
|
|