![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist es nicht schön, wenn man Hobby und Job miteinander verbinden kann? Leider passiert es viel zu selten. Hier mal drei Bilder auf denen man sieht für was man Schubprahmen auch verwenden kann. Aus meiner Sicht sogar sehr sinnvoll. mehr Bilder davon könnt Ihr in meinem Album sehen. Grüße aus Thüringen vom Frank
|
|||
|
|||
![]()
Ich will ein Video oder zumindest Bilder vom Feuerwerk sehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ichs auch erkannt. Und ich dacht schon was das wohl für häßliche Möbel sind.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo John, da kann ich leider nix anbieten. da wir wegen Sturm und Regen nicht rechtzeitig fertig geworden sind, mussten wir mitfahren und während der einstündigen Fahrt bis zur Abschussposition weiter verkabeln. Während der Show (ca. 45Minuten) haben sich allemann hinter den Fahrerkabinen in Sicherheit gebracht. Uns ist ganz schon was um die Ohren geflogen, da dachte keiner an Filmen oder fotografieren.
Grüße vom Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wo war das den?
![]() Sieht ja fast aus wie in einem Fjord. Eine Frage an den Fachmann: Man sieht doch manchmal auf Bilder das Zahlen mit Feuerwerk in den Himmel geschrieben sind. Ist das möglich, oder sind diese Bilder getrixt? ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl-Heinz,
das auf dem Thuner See in der Schweiz. In der Nähe von Spiez, sehr schöne Gegend. Außer an dem Tag hatten wir dort (August 2005) wunderbares Wetter und konntzen baden gehen. Supersauber der See und ringsum die Berge mit teils schneebedeckten Gipfeln. Ist bestimmt ein prima Urlaubsziel. Zu Deiner fachlichen Frage. Ja, es gibt die möglichkeit Zahlen, Buchstaben oder Figuren (Herzen oderso) am Himmel darzustellen. Das sind sog. Spezialfigurenbomben. Einziges Problem ist, dass man nicht garantieren kann, wie die Zahl/Figur etc. am Himmel steht, weil die Bombe, wenn sie das Abschussrohr verlässt, anfängt unkontrolliuert zu trudeln. Im schlimmsten Fall sieht man dann nur einen Strich am Himmel. Wann gibt es denn das nächste Buch zu lesen??? Bin auf den Geschmack gekommen. Grüße aus Thüringen vom Frank
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Auskunft.
![]() Zur Frage: Vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lange hat denn das Feuerwerk gedauert? Muß ja irre losgegangen sein. Nur laut oder auch schön?
|
|
|||
|
|||
![]()
Es waren unendliche 45 Minuten, zumindest für uns, die 15 Leute die während des Feuerwerks mit an Bord waren. Die vier Prahmen wurden hintereinder verkoppelt und an jedem Ende himng ein Schlepper, der das Ganze auf Position hielt. Es war sehr windig und gut Wellen.
Von Spiez aus habem so ca. 15.000 Leute zugeschaut und denen hat es wohl sehr gut gefallen. Ziel erreicht, würde ich sagen. Grüße vom Frank
|