![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() es gibt immer zwei seiten. wobei ich die mafiartigen methoden der gez verabscheue. (hatte lange und viel mit ihnen zu tun) |
|
||||
|
||||
![]()
Nur da kann man entscheiden ob und was man sehen und bezahlen möchte.
Seit mehr als 15 Jahren habe ich ausser Tagesschau, RBB-Abendschau so gut wie nichts mehr geschaut und dafür ist mir das ganze eigentlich zu teuer. Ist für mich der gleiche Nepp wie die Mineralöl Steuer oder der Kohle Pfennig, wenn die Öffentlichen erst mal die Kralle drauf haben gibst kein rationales Umdenken mehr! Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja nur in anderen ländern gibt es NUR Pay Tv incl. der netten werbung ![]() es gibt sie natürlich auch werbefrei. kostet dann nochmal extra. dafür gibt es dann auch so nette dinge wie den film im tv zurückspulen oder pause drücken. alles eine frage des preises. selbst die gute alte salatschüssel auf dem dach braucht eine bezahlkarte für den decoder. diesen weg wird auch deutschland über kurz oder lang einschlagen. da bin ich mir sehr sicher. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frage mich nur wer , für diesen MÜLL den die senden , Geld bezahlen will ![]() Ich bestimmt nicht ! In Zukunft wird das so kommen , da bin ich mir sicher
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|