![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Die RfA verwandeln das zwangseingesammelte Geld in sehr (nicht nur!) viel Müll ![]() |
|
![]() Das war aber noch nicht Themenfremd. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Kontodaten sind auf dem Schrieb vorgedruckt, also werde ich den Wisch Unfrei zurückschicken ( Unterschrieben natürlich) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um euch vollends zu verwirren, möchte ich (Banker) euch auf den Unterschied zwischen Einzugsermächtigung und Abbuchungsauftrag hinweisen.
Bei erteiltem Abbuchungsauftrag benötigt der Zahlungsempfänger keine Einzugsermächtigung vom Zahlenden. ![]() ![]() (Ist wirklich so...!)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sei froh, dass Du die Post bekommen hast und nicht Dein Hund ! Vor ein paar Tagen war im Fernsehen ein Bericht. Da hat der Abzockverein einem Hund eine Zahlungsaufforderung geschickt; so richtig mit Anrede: Sehr geehrte Frau ... usw. Der Hundehalter hat natürlich nicht reagiert. Das ging dann über mehrere Mahnungen soweit, bis der Gerichtsvollzieher kam. Erst der hat dann dem Spuk ein Ende bereitet. Da kannste mal sehen, wie besch.... die von dem Verein sind !!! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deshalb mein Unverständnis. Haben 13 Millionen GEZ-"Kunden" ihre Einzugsermächtigungen nur mündlich erteilt ![]() Und wenn doch, dann müssten doch auch viele, viele andere Unternehmen alle Kunden anschreiben und sich die Einzugsermächtigungen erneut bestätigen lassen. Davon habe ich bisher nichts gehört. Gruß Lutz
|
![]()
Lutz,
da ich nicht die GEZ bin, ist mit das vollkommen Latte Macchiato. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, da hast Du auch wieder Recht und ich hab auch noch kein Schreiben von denen.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
falls es jemand interessiert...
Brief = richtig und o.k. Telefon = falsch und Betrug quelle: gez.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Stasi.. ähh statistische Bundesamt in Wiesbaden. Suche Mikrozensus Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Passt jedenfalls zum Titel:
Ich habe seid einiger Zeit alle halbe Jahr Post von der GEZ ins Büro bekommen. Dort habe ich aber nichts was gebührenpflichtig sein könnte. Also den Fragebogen immer ignoriert und entsorgt. Jetzt kommt ein Schreiben "LETZTE MAHNUNG" ![]() Also soll ich das zurücksenden und angeben das ich keine Geräte habe oder nicht? Die Hausbesucher von denen habe ich schon mehrmals rausbefördert- Die haben immer den Firmenwagen gesucht. Habe dann mein Motorrad gezeigt ![]() Gruß Ingo
|
|
|||
|
|||
![]()
Glauben die dir eh nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im übrigen bist du nicht auskunftspflichtig, nur wenn du geräte hast, dann musst du es jundtun, wenn nicht dann nicht. Seltsame Regelung nicht wahr? Füsse stillhalten, Arschlecken ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn doch, dann solltest Du Dich mal mit dem Thema "neuartige Empfangsgeräte" beschäftigen. Ist alles völlig gaga, aber Du musst auf jeden Fall den Betrieb eines Radios/neuartigen Empfanggerätes anmelden. Kostet um und bei 7 Euronen im Monat! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich erfreue mich 4 mal im Jahr an einer Zahlkrte von der GEZ, da müssen sie wenigsten ein klein wenig für ihr Geld tun!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Gab es da nicht letztens ein Gerichtsurteil gegen
![]() Bin der Meinung das da eine Frau geklagt hat und recht bekommen hat , ein Arbeits PC ist nicht als Multimediagerät anzusehen . Aber egal , ich habe mein Autoradio angemeldet und in dem Preis sind solche Geräte gleich im Preis mit drin ! Zahle glaub ich 6 Euronen im Monat . Obwohl diese Regel völlig bescheuert ist , mein PC im Laden läuft nur zum Arbeiten ![]() ![]() ps. Es interessiert nicht ob Du Lautsprecher angeschlossen hast ! Eine Bekannte sollte alle Fernseher der Schule , die Sie leitet , anmelden . Also einen Fernsehtechnker bestellt und alle Empfangsteile ausbauen lassen . Schauen ja eh nur DVD´s an . Aber Pustekuchen ! Mußte trotzdem Zahlen ! Man könne ja noch einen Resiever anschlißen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich auch so machen! Wie es um die Beschaffenheit Deiner Lautsprecher bestellt ist, das ist denen, gelinde gesagt, völlig egal.
Würde denen auch keine Angriffsfläche bieten, das ist es nicht wert. Und - sehen wir es mal positiv - Dank unseres Systems haben wir z.B Fußball-WM, olympische Spiele etc. alles noch im FRee-TV. Muss man ja auch mal so sehen. Woanders gibts das nur noch im Pay-TV und das kostet dann monatlich richtig Kohle...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da musste doch mal ne Uni 50.000€ nachzhalen wegen 100er TV Geräte die zum VHS abspielen gedacht waren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber das ist ja nur Konsequent. Warum sollen staatliche Einrichtungen - was Unis bei uns ja größtenteils (noch??) sind - anders behandelt werden als die berühmte "Lieschen Müller"? |
|
||||
|
||||
![]()
22. Dezember 2009 - aktueller gehts nicht:
http://www.abendblatt.de/kultur-live...kassieren.html wie zu lesen ist, aber noch nicht rechtskräftig, da wird noch weiter gestritten
|
||||
|
||||
![]()
Ja Dieter genau das meinte ich
![]()
|
|||
|
|||
![]() nimm es wörtlich. es ist ihre letzte mahnung. können tun sie dir nix. ins haus dürfen sie nicht. beweispflichtig sind sie auch. da ich jahrelang im mediasektor tätig war, habe ich der gez für alle geschäfte hausverbot erteilt. einer ihrer vertreter wollte es nicht glauben. ![]() einfach ignorieren. |
![]() |
|
|