![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Haloo ihr Lieben!!!!!!!!!!!
Wer hat ein gutes Rezept gegen LANGEWEILE??? ![]() Mein Mann ist auf Arbeit, die Kids Schlafen, und ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!!!! ![]() TV ist nicht meins!!!!!!! LG Angie |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Angie,
Stricken oder Hekeln ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mhhh!!!
Glaube das habe ich zuletzt in der Schule gehabt.... ![]() ![]() Habe auch dafür nichts zuhause, da müßte ich einkaufen, aber wir sind ja nicht in den Statten wo die geschäfte 24H aufhaben... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie weit wohnt Panna von dir weg
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
lesen
![]() bis du das ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Panna??????????
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich doch geschrieben, du mußt hier mehr lesen.
![]() Darfst natürlich auch mehr schreiben ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem Lesen ist gut!!!!
![]() Wer Liest es mir den vor????ß LACH ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schneeschieben hilft ungemein, Angie.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() is nach 22:00 uhr .... schnee muß erst morgen wieder ab 7 losgehen. jetzt is eher zeit für märchenonkels ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute haben wir nicht so viel Schnee, den habe ich heute Nacht um eins schon Entsorgt
![]() ![]() SALZ machts möglich.... Märchenstunde ist gut aber ohne mein Mann???? ![]() ![]() Geändert von werner34 (29.01.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dein Mann heute abend wieder arbeiten muß hätte ich was für dich
|
|||
|
|||
![]()
Das würde ich gerne habe aber zwei Kleine süße Mäuse hier einmal von 4Jahren und 7 Monaten...
![]() Schade... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weck doch die kleinen wieder auf.
![]() Die sollen ruhig mal sehen, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist. ![]() ![]() Ein gutes Buch könnte ich Dir auch noch empfehlen. Handelt von einer Traumreise.... ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
also panna ist zu weit weg
![]() und Schnee habe ich die letzte nach genug gräumt kann es langsam net mehr sehen ![]() ![]() ![]() sitze hier auf der meisterrei und schiebe nachtdienst nur hoffentlich ohne schnee. werner |
|
|||
|
|||
![]()
Kinder wecken???
![]() Ne die große macht dann Ramba Zamba!!! ![]() und der Kleine oh je ne lieber net der soll mal mit den Zähnen üben... ![]() Buch??? die die ich lese kenne ich schon...grins ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geh doch runter aufn Hof n büschen Boot putzen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boot Putzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt wird ja wohl die Zeitung gekommen sein,
kannst also doch lesen. Sei froh das Panna soweit weg wohnt, wärst herbe enttäuscht von dem Jungen, wolll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
um 22 uhr Langeweile ? Kenn ich nicht
schönes Buch, Glas Rotwein und eine gemütliche Stunde auf der Couch... oder Booteforum stöbern, gucken was man am Boot noch alles schöner machen kann und mrogen sagen...guck mal Schatz, ich hab was gesehen..., so möchte ich das auch haben ![]() LG Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte in der Nähe gewohnt...
Aber die Nacht ist vorbei. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schliesse mich der Fraktion "stricken" an.
Habe es vor zwei Wochen für mich entdeckt, macht Laune und der Einstieg kostet nicht viel, am Ende hat man aber was schönes für sich selber. Ein paar Knäuel Wolle und ein Satz Nadeln reicht für den Anfang. Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Geh Fremd oder mach einen Funkschein!!!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (29.01.2010 um 14:55 Uhr)
|
![]() |
|
|